ASCTrend-System - Seite 21

 

Ich möchte nur sagen, dass unsere 3. Vorlage (H4/D1-Zeitrahmen) sehr hilfreich ist.

Weil die letzten 6 Aufträge auf der Erklärung habe ich mit Hilfe dieser Vorlage (ich öffnete diese 6 Aufträge, wenn keine Bewegung auf dem Chart - ich sah nur Indikatoren und verließ sich auf sie).

Ich handelte M5 Zeitrahmen natürlich (Trading-Template ist nur zu geben, nur).

Ich habe bereits alle Vorlagen/Indikatoren in diesem Thread gepostet.

 
newdigital:
Ich möchte nur sagen, dass unsere 3. Vorlage (H4/D1 Zeitrahmen) sehr hilfreich ist.

Da die letzten 6 Aufträge auf die Aussage bekam ich mit Hilfe dieser Vorlage (ich öffnete diese 6 Aufträge, wenn keine Bewegung auf dem Chart - ich sah nur Indikatoren und verließ sich auf sie).

Ich handelte M5 Zeitrahmen natürlich (Trading-Vorlage ist nur zu geben, nur).

Ich habe bereits alle Vorlagen/Indikatoren in diesem Thread gepostet.

Hallo, besteht die Möglichkeit, dass Sie die 3. Vorlage H4/D1 posten können? Ich habe sowohl die erste als auch die zweite Vorlage, konnte aber die dritte nicht finden.

 
pink888:
Hallo, besteht die Möglichkeit, dass Sie die 3. Vorlage H4/D1 posten können? Ich habe sowohl die erste als auch die zweite, konnte aber die dritte nicht finden.

Werde es innerhalb von 1 Stunde posten. Immer noch nicht öffnen Metatrader (tun einige administrative Arbeit auf dem Forum besuchen die Threads - sorry).

 
newdigital:
Ich verwende dieses System https://www.mql5.com/en/forum/174756/page7

Außerdem finden Sie in der Anlage die 3.

Bitte beachten Sie, dass diese 3. Vorlage nur für die Zeitrahmen H4 und D1 verwendet wird und auch nur als Informationsvorlage dient.

Ich habe mir unsere zweite Informationsvorlage (H4/D1) angesehen:

D1 timerame.

EURUSD.

Der Preis ist in der Nicht-Handelszone.

Möglicherweise wird diese Woche ein guter Abwärtstrend gestartet.

Aber noch nicht jetzt.

USDCHF.

Dasselbe wie bei EURUSD, aber genau die entgegengesetzte Richtung.

Natürlich befindet sich der Kurs immer noch im Abwärtstrend auf D1.

Es könnte sein, dass diese Woche ein guter Aufwärtstrend beginnt, aber es gibt zu viele Widerstandslinien auf dem Weg nach oben. Außerdem war die Geschichte so: der Preis versuchte abwärts zu gehen und wurde durch die Widerstandslinie gestoppt und kam wieder hoch. Wie ich sehe, ist dieses Paar jetzt führend, so dass es alles in dieser Woche sein kann.

Der Preis befindet sich in der Non-Trading-Zone.

GBPUSD.

Sehr ähnliche Situation.

Der Preis ist jetzt in der Non-Trading Zone.

Immer noch Aufwärtstrend (D1-Zeitrahmen).

Der Preis versucht, für Short umzukehren. Die nächstgelegene Widerstandslinie für Short liegt bei 1,8954 und die nächste bei 1,8850.

Nach dieser Vorlage können wir bis zum 11. November eine vollständige Umkehr zum Abwärtstrend erwarten.

USDJPY.

Weitere gute und klare Situation bei diesem Paar. Abwärtstrend natürlich. Aber der Preis hat die Umkehr schon fast abgeschlossen und eine Widerstandslinie bereits durchbrochen. Die Chinkou Span-Linie (weiße Linie) liegt sehr nahe am Kurs, so dass es für den Kurs sehr einfach ist, den Abwärtstrend fortzusetzen, der z.B. durch eine Nachricht ausgelöst werden könnte.

Alle Unterstützungs-/Widerstandslinien können wir auf den beigefügten Bildern sehen.

Dateien:
 

H4-Zeitrahmen.

EURUSD.

Abwärtstrend wurde jetzt auf falt übertragen. Und der Preis ist in die Nicht-Handelszone gekommen.

Warum flach? Schauen Sie sich Chinkou Span Linie (weiße Linie) - fast horizontal Richtung. Und der Preis scheint zwischen 2 oder 3 Unterstützungs-/Widerstandslinien festzustecken, und der Preis wird sich in einem sehr dünnen Korridor bewegen müssen.

USDCHF.

Weitere gute Situation. Es scheint, dass dieses Paar jetzt führt (ich meine EURUSD/USDCHF). Der Preis versucht, sich auf lange Sicht umzukehren, aber es gibt 3 oder 4 Widerstandslinien auf dem Weg nach oben (wir können sie auf dem Bild sehen).

GBPUSD.

Der Abwärtstrend wurde am Freitag gestartet und der Preis wurde bei 2 Widerstandslinien gestoppt.

Jetzt Nicht-Handelszone.

USDJPY.

Der Aufwärtstrend wurde am Freitag gestartet und der Kurs erreichte die Nicht-Handelszone und wurde durch 2 Widerstandslinien gestoppt.

Dateien:
 

Es ist notwendig, die gleiche Analyse jeden Morgen oder jedes Mal (einmal pro Tag) vor dem Handel zu tun.

So wie ich es verstehe, werden wir heute keine starken Signale haben.

Nur auf Ausbruch ist etwas möglich.

 

Und wenn wir uns die Handelsvorlage ansehen, werden wir folgendes sehen:

- Es war kein starker Verkauf für EURUSD. Weil der Preis die rote Linie mehr als 1 Stunde nach dem Verkaufssignal überschritten hat.

- es war ein guter Kauf für USDCHF, ein guter Verkauf für GBPUSD. Außerdem war es ein Kauf für USDJPY heute am frühen Morgen, aber nicht stark.

Wenn wir uns die M5-Informationsvorlage ansehen, so hatten fast alle Paare bereits ein zweites Gewinnniveau. Wie wir aus der H4/D1-Informationsvorlage wissen, kann der Preis bei einem Ausbruch (Nachrichten) überall hingehen, so dass das zweite Gewinnniveau für heute in Ordnung sein kann. Außerdem ist die Ausstiegsgeschichte für einige Paare im Gange (der Ausstieg war bereits für einige Paare).

 

Asc

Danke ND für die gute Analyse.

Es scheint, dass der Markt weniger und weniger trendy auch nach NFP ist.

 

Wissen Sie, was am schwierigsten ist?

Die Einreise? Das Verlassen? Den Auftrag während des ganzen Tages offen zu halten und gleichzeitig gut zu schlafen?

Nein.

Schwieriger ist es für mich, nicht zu handeln".

Noch schwieriger ist es zu warten.

 

Es war die Signale für alle 4 Paare.

Wenn wir den Auftrag geöffnet, so dass die wichtigsten Vorlagen für uns sind die folgenden:

- informelle M5-Vorlage (für Ausstieg, Stop Loss, Korrektur usw.).

- informatische H4/D1-Vorlage (nur um sicher zu sein, dass wir alles in die richtige Richtung gemacht haben.

Dateien:
Grund der Beschwerde: