EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 278

 
sever30:

GBP/Bucks kaufen 1,57078, TP 1,57353, SL 1,55650; verkaufen 1,55650, TP 1,55312, SL 1,57078


Profis spielen selten bei einem Breakout:))
 
ULAD:

Profis spielen selten durch:))

Du und ich... stampfen und stampfen.
 
odiseif:
Ich frage mich, solange Forte über die Bedeutung der Entschlossenheit spricht, was wird er uns über den Zeitpunkt dieser Korrektur sagen und bis zu welchem Niveau wird sie gehen .... um zum Beispiel die Eurobucks zu kaufen?


Es ist wichtiger, vorher zu wissen, wann die Umkehrung stattfindet, um darauf vorbereitet zu sein. Ich habe gelernt, wie man das 2 oder 3 Takte vor der Umkehrung macht.In diesem Fall habe ich es vor ein paar Seiten gezeigt, indem ich im Voraus gesagt habe, dass eine Korrektur in 3 Stunden beginnen wird... Im Moment hatte ich nur die Aufgabe, die Genauigkeit des Einstiegs zu bestimmen, den Punkt der Trendbewegung zu kennen, die Grenzen der Preisbewegung, wenn der Markt ruhig ist, kann man mit einer sehr hohen Genauigkeit auf dem Markt an seinen Extremen arbeiten.

 

Dennoch ist die Fünfte zu kurz, wenn der Kurs unter das heutige Tief fällt - man könnte die Fünfte als Dreieck sehen.


 
forte928:


Ich bin nur die Verfolgung der Bewegungen und Wendungen, und bereiten Sie die Expert Advisor für Tests, so dass ich nicht tun, tiefe Analyse, so weit habe ich kein Signal für Wachstum, der Trend gibt Abwärtsbewegung auf H1, und es ist wichtiger, im Voraus zu wissen, wenn die Umkehr beginnt, um bereit zu sein für sie - und ich habe im Grunde gelernt, es zu tun 2-3 Bars vor der Umkehr.In diesem Fall habe ich es vor ein paar Seiten gezeigt, indem ich im Voraus gesagt habe, dass eine Korrektur in 3 Stunden beginnen wird... Im Moment hatte ich nur die Aufgabe, die Genauigkeit des Einstiegs zu bestimmen, den Punkt der Trendumkehr zu kennen, die Grenzen, in denen sich der Preis bewegt, wenn der Markt ruhig ist, kann man mit sehr hoher Genauigkeit auf dem Markt in seinen Extremen arbeiten.

In kurzer Zeit wird der Expert Advisor in einen idealen Zustand gebracht, und dann wird er in den realen Handel überführt, und die Luidors werden erscheinen. Wer ist so schlau und wie verdient er so viel Geld? Schicken wir seine Virentechnologie an die Zentrale der Bourgeoisie, damit sie ein Gegenmittel entwickelt und in die Datenbank einträgt, damit andere keine Möglichkeit haben, darauf zurückzugreifen. Nichts ist klar, alles scheint zu funktionieren, aber der Gewinn tropft nicht mehr - Eugene gibt auf und beginnt, einen neuen Expert Advisor zu erstellen, der besser ist als der vorherige. Und so weiter und so fort, und dann wird er aufgeben und mit dem Gepäck seines Wissens und seiner Erfahrung auf einen Schlag eine Menge Dividentos verdienen und sich mit Bedauern an die Zeit erinnern, die er in seiner Jugend sinnlos vergeudet hat.
 
RekkeR:
In Kürze wird der Expert Advisor in einen idealen Zustand gebracht, in einen echten Zustand versetzt, und die Gewinne werden eintrudeln. Wer so schlau ist und wie er so viel Geld verdient, hat kein großes Interesse daran, sich von seinem hart verdienten Geld zu trennen, wie die Herren Franchisegeber. Schicken wir seine Virentechnologie an die Zentrale der Bourgeoisie, damit sie ein Gegenmittel entwickelt und in die Datenbank einträgt, damit andere keine Möglichkeit haben, darauf zurückzugreifen. Nichts ist klar, alles scheint zu funktionieren, aber die Gewinne sinken nicht mehr; Eugene wird sich verkaufen und einen neuen Expert Advisor erstellen, der besser ist als der vorherige. Und so weiter und so fort, und dann wird er aufgeben und mit dem Gepäck seines Wissens und seiner Erfahrung eine Menge Dividentos mit seinen Händen verdienen, und er wird sich mit Bedauern an die Zeit erinnern, die er in seiner Jugend sinnlos vergeudet hat.

Eifersüchtig?
 
ULAD:
Eifersüchtig???
Bitte mit einem Zitat, aus dem der Sinn der Frage hervorgeht. Das Einzige, worauf man in diesem Forum neidisch sein kann, ist ...u, denn er ist ein Abstinenzler, wenn auch ein bedürftiger, und arbeitet in einem Frauenverein.
 
RekkeR:
Bitte mit einem Zitat, aus dem der Sinn der Frage hervorgeht.

:))))
 
RekkeR:
In Kürze wird der Expert Advisor in einen idealen Zustand gebracht, in einen echten Zustand versetzt, und die Gewinne werden eintrudeln. Wer so schlau ist und wie er so viel Geld verdient, hat kein großes Interesse daran, sich von seinem hart verdienten Geld zu trennen, wie die Herren Franchisenehmer. Schicken wir seine Virentechnologie an die Zentrale der Bourgeoisie, damit sie ein Gegenmittel entwickelt und in die Datenbank einträgt, damit andere keine Möglichkeit haben, darauf zurückzugreifen. Nichts ist klar, alles scheint zu funktionieren, aber der Gewinn tropft nicht mehr - Eugene gibt auf und beginnt, einen neuen Expert Advisor zu erstellen, der besser ist als der vorherige. Und so weiter und so fort, und dann wird er aufgeben und mit dem Gepäck seines Wissens und seiner Erfahrung auf einen Schlag eine Menge Dividentos verdienen und sich mit Bedauern an die Zeit erinnern, die er in seiner Jugend sinnlos vergeudet hat.
Wird es auf der real.... (die ganze Zeit - Test), und die Vorhersagen sind immer (fast) genau.
 

Ich habe hier einen weiteren Kanal gesetzt und das Überraschende gefunden, dass die eu nun ein zweites Top bilden wird und erst dann eine Abwärtsbewegung macht...

Betrachtet man den Monats-Channel, so ist klar, dass seine Richtung abwärts gerichtet ist, so dass wir aus dem oben Gesagten auf den Beginn einer Konsolidierung schließen können, um eine flache Situation auf dem Tages-Chart zu bilden...Im Moment wird das Tages-Chart noch 2 bis 4 Tage einer Abwärtsbewegung unterliegen, dann wird der Preis seine Richtung ändern - dies wird durch die grüne Pre-Reversal-Linie auf dem Oszillator unten angezeigt...