Ichimoku - Seite 6

 

Mein letzter Handel, und ja ichimoku funktioniert.

Ich verkaufte bei 1,7496 der gebrochenen Linie Kijun sen (blaue Linie) und kaufte bei gebrochenen Linie Kijun sen bei 1,7403, Gewinn 93 pip für zwei Tage.

Gekauft bei 1,7403, Gewinn jetzt 36 Pips.

Ich habe ksrobot1.5 und ichimoku5 im Backtest getestet, aber keine guten Ergebnisse erzielt. Hat jemand eine ea nach ichimoku Regeln?

Ich habe versucht, das djvu-Buch zu lesen, aber wie newdigital sagte, ist es russisch, und ich verstehe nur englisch. Ich kann den Text nicht aus der djvu-Datei ausschneiden und einfügen oder als Word-Datei speichern und dann bei altavista.com vom Russischen ins Englische übersetzen, weiß jemand, wie man das macht?

Wenn wir Erfolg haben, werden wir ein gutes ichimocu-Handbuch mit Trading-Regeln haben.

Dateien:
ichi.jpg  82 kb
 
jorgeng:
Leere Wortdatei!

Nicht leer. Es gibt ein Bild in dieser Word-Datei.

 
jorgeng:
Mein letzter Handel, und ja ichimoku funktioniert.

Ich verkaufte bei 1,7496 der gebrochenen Linie Kijun sen (blaue Linie) und kaufte bei gebrochener Linie Kijun sen bei 1,7403, Gewinn 93 pip für zwei Tage.

Gekauft bei 1,7403, Gewinn jetzt 36 Pips.

Ich habe ksrobot1.5 und ichimoku5 im Backtest getestet, aber keine guten Ergebnisse erzielt. Hat jemand eine ea nach ichimoku Regeln?

Ich habe versucht, das djvu-Buch zu lesen, aber wie newdigital sagte, ist es russisch, und ich verstehe nur englisch. Ich kann den Text nicht aus der djvu-Datei ausschneiden und einfügen oder als Word-Datei speichern und dann bei altavista.com vom Russischen ins Englische übersetzen, weiß jemand, wie man das macht?

Wenn wir Erfolg haben, werden wir ein gutes Ichimocu-Handbuch mit Trading-Regeln haben.

Ich schließe mich euch bei den Trades an.

Ich muss mit der Elite Sektion fertig werden und werde danach zu euch stoßen.

Wahrscheinlich nächste Woche.

Ich werde versuchen, zu handeln und zu posten und Trades.

Es ist nicht schwer, weil es täglich oder wöchentlich Zeitrahmen ist.

 

Ich möchte nur anmerken, dass Igorad hier einen Ichimoku-Warnindikator erstellt hat.

 

Ichimoku-Alarm

Igorad,

vielen Dank. Wie ich schon in dem anderen Thread .... gesagt habe, habe ich überall danach gesucht und konnte es nicht finden. Und jetzt haben Sie es geschafft. Ich weiß es zu schätzen.

Ben

 
jorgeng:
Mein letzter Handel, und ja ichimoku funktioniert.

Ich verkaufte bei 1,7496 der gebrochenen Linie Kijun sen (blaue Linie) und kaufte bei gebrochener Linie Kijun sen bei 1,7403, Gewinn 93 pip für zwei Tage.

Gekauft bei 1,7403, Gewinn jetzt 36 Pips.

Ich habe ksrobot1.5 und ichimoku5 im Backtest getestet, aber keine guten Ergebnisse erzielt. Hat jemand eine ea nach ichimoku Regeln?

Ich habe versucht, das djvu-Buch zu lesen, aber wie newdigital sagte, ist es russisch, und ich verstehe nur englisch. Ich kann den Text nicht aus der djvu-Datei ausschneiden und einfügen oder als Word-Datei speichern und dann bei altavista.com vom Russischen ins Englische übersetzen, weiß jemand, wie man das macht?

Wenn wir Erfolg haben, werden wir ein gutes Ichimocu-Handbuch mit Handelsregeln haben.

Letzter Handel:

Gekauft bei 1.7403, verkauft bei 1.7527, Gewinn 124 pip!!

Wenn wir eine ea haben könnte, die den bekannten ichimocu-Regeln folgt, würde es sehr guten Gewinn haben.

Ich habe verkauft, als der Preis die Kijun Sen-Linie durchbrochen hat, ist das korrekt?

Wenn der Kurs-Chart seltsam aussieht, liegt es daran, dass interbankfx gestern 3 Stunden lang Probleme mit metatrader4 hatte, kein Kurs kam rein.

Dateien:
tsd.jpg  79 kb
 

Was alle nicht bedenken, ist, dass das Ichimoku für den Handel auf Tages-Charts konzipiert wurde. Sie nehmen es an den Rand durch den Handel auf einem 4-Stunden-Chart. Aber man müsste Glück haben, um von einem Stundenchart aus zu handeln.

Aber ich habe über ein System, das es auf eine stündliche einige Zeit zurück, seine Regeln und ein glaube, ein anderes System ist in der doc-Datei.

Viel Glück!

Dateien:
 

Letzter Handel:

Verkauft bei 1,7527, gekauft bei 1,7504, Gewinn 23 Pip.

Dateien:
tsd_1.jpg  77 kb
 

Am Wochenende setze ich immer den Ichimoku-Indikator auf den Tages- und Wochencharts ein, um die mögliche zukünftige Kursrichtung zu analysieren.

Das hilft mir sehr.

 

unabhängig von

Ich schaue auf das Ichimoku-Chart und versuche zu verstehen, wohin EURUSD gehen wird.

Der Tenkan-sen (rote Linie) wurde durch den Kijun_sen (blaue Linie) gekreuzt, was auf einenAufwärtstrend in naher Zukunft hindeutet. Wir haben dieses Kaufsignal auf der vollständig geschlossenen Bar auf D1 Zeitrahmen. Aber dieses erste Signal ist sehr schwach. Wir werden ein stärkeres Signal erhalten, wenn die Chinkou Span Linie den Preis nach oben kreuzt. Die Chinkou Span-Linie (weiße Linie) hat sich kurz vor dem Preis nach oben bewegt. Aber hat den Preis noch nicht gekreuzt.

Zukünftiger möglicher Abwärtstrend. Andererseits befindet sich der EURUSD laut Ichimoku-Chart immer noch im Abwärtstrend. Wir haben die Senkou Span B-Linie auf dem Weg zum Preis, wenn der Aufwärtstrend (Senkou Span B-Linie ist die Grenzlinie der Wolke). Diese Senkou Span B-Linie ist die nächstgelegene Widerstandslinie. Außerdem befindet sich der Kurs unterhalb der Wolke.

Trendumkehr. Gemäß der Wolke erwarten wir, dass der Aufwärtstrend am 15. März etabliert wird. Ich meine damit einen endgültig etablierten Aufwärtstrend. Aber diese Situation kann sich ändern.

Flach. Tenkan-sen, Kijun_sen und Senkou Span B Linien sind auf horizontalem Weg. Flach. Aber die Situation kann sich sehr schnell ändern, weil die Chinkou Span Linie nicht vollständig den Tenkan-sen, Kijun_sen und Senkou Span B Linien folgt.

Ungeachtet des Kaufsignals ist die Situation also nicht sehr klar, und wahrscheinlich wird jede Nachricht die Preisbewegung jetzt beeinflussen.

Es war nur Ichimoku-Indikator.

Dateien:
4_3.gif  32 kb
Grund der Beschwerde: