Allgemeine Regeln und bewährte Praktiken des Forums. - Seite 3

 

Kann man jetzt auch Aktien über einen Streaming-Dienst hinzufügen? Oder ist es möglich, Code dafür hinzuzufügen?

Zumindest im Demomodus, so dass Expert Advisors getestet werden können.

 

Hallo, wie können wir bitte die Forumsthemen durchsuchen? Die Suchfunktion oben rechts führt uns über die gesamte MQL5-Website, nicht über das Forum.

Prost, Neil

 
Neil Bennett:

Hallo, wie können wir bitte die Forumsthemen durchsuchen? Die Suchfunktion oben rechts führt uns über die gesamte MQL5-Website, nicht über das Forum.

Danke, Neil

Wählen Sie Forum im Suchfilter.

 
Marco vd Heijden:

Wählen Sie im Suchfilter Forum aus.

OK, ich habe es, es ist die Liste unten links. Zum Wohl.
 
Vincent Capizzo: Wie verwendet man Alt-S, um Code anzuzeigen?
Code-Taste

Bearbeiten Sie Ihren ursprünglichen Beitrag. Klicken Sie auf die Stelle, an der Sie den Code einfügen möchten. Alt-S und fügen Sie den Code in das Pop-up-Fenster ein. Klicken Sie auf Einfügen.

Zum Abspielen auf das Bild klicken:SRC

 

Über mögliche technische Fehler oder die Unmöglichkeit, etwas auf technische Art und Weise zu tun - es ist meine persönliche Ankündigung (und soweit ich weiß - arbeitet der Service Desk auf die gleiche Weise, weil sie jeden möglichen Fehler als echten Fehler reproduzieren müssen, um ihn zu beheben):

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

DAY 2 ...Gekaufte Produkte werden nicht in der mt4-Markt-Registerkarte angezeigt....DAY 2

Sergey Golubev, 2020.09.22 08:59

Wie alle das Forum Unterstützung tun (und werden):
Ich denke - Ich werde aufhören, jede Unterstützung, wenn der Benutzer nicht (nicht zur Verfügung gestellt) und Beweise / Screenshots / über das, was er tat und Screenshots über technische Informationen.

Es liegt in der Verantwortung des Benutzers, korrekte Beweise (Screenshots, Log-Dateien) zu liefern.
Keine Beweise = keine Unterstützung im Forum (und der Service Desk hilft nicht, wenn keine Beweise vorliegen).

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Problem bei der Installation von Indikatoren

Sergey Golubev, 2020.05.18 18:54

Beweise sind die Screenshots.

  • was Sie versuchen zu tun (welcher Fehler/Problem im Allgemeinen) - einige Worte
  • Windows-Version (zum Beispiel Windows 10 64 Bit)
  • Community-Tab in Metatrader - Screenshot mit Passwort, das vor der Öffentlichkeit verborgen ist
  • Internet Explorer Version - Bildschirmfoto
  • Metatrader-Build - Bildschirmfoto
  • Log-Dateien - Download der Log-Datei im *txt-Format - angehängt
  • welcher Fehler und wann/warum - Screenshot und/oder Text aus der Protokolldatei kopieren
  • Passwort geändert (ja, nicht)
  • geändertes Passwort im Community-Tab gesetzt (ja, nicht), OK gedrückt, nachdem neues Passwort im Community-Tab gesetzt wurde?
  • Registerkarte Markt - Käufe - Screenshots (siehe meine Screenshots im Beitrag #13)
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche "Installieren" oder "Herunterladen" - Fehler? Screenshot; was wurde in die Protokolldatei geschrieben, nachdem Sie auf die Schaltfläche geklickt haben? Protokolldatei im Textformat + Screenshot.
  • "1.öffnen Sie den Datenordner 2.sobald Sie den Datenordner geöffnet haben, gehen Sie zurück zumTerminal-Ordner.3 sobald Sie im Terminal-Ordner sind, gehen Sie zum Community-Ordner und löschen Sie alles dort, starten Sie mt4 neu und gehen Sie in mt4 zu terminal/market und loggen Sie sich in Ihren mql5-Account ein und alles sollte funktionieren " - Ich denke, Sie haben es getan, richtig? Haben Sie danach die Registerkarte Community in Metatrader ausgefüllt? Haben Sie OK gedrückt, nachdem Sie Ihr Login/Pass eingegeben haben?



Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Eine neue Version des MQL5-Debuggers ist in Vorbereitung

Renat Fatkhullin, 2020.12.22 17:56

Alles, was technisch unvollständig geschrieben ist, ignorieren wir.

Sie kommunizieren immer noch ohne technische Details und direkte Links. Das ist nicht konstruktiv und ineffektiv.

Es ist keine Zeit für Ping Pong. Dies wurde bereits mehrfach erklärt. Ebenso wie die Tatsache, dass ein Fehlerbericht das ist, was für den Entwickler akzeptabel ist.

mehr über Nachweise und was zu prüfen ist: Beitrag

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Indikator-Installation und -Update fehlgeschlagen

Sergey Golubev, 2021.03.19 06:37

1. Wenn es Ihre Indikatoren sind, die Sie programmiert haben (wenn Sie Quellcodes für diese Indikatoren haben), so stellen Sie die Codes in diesen Thread, damit die Benutzer helfen können, oder machen Sie eine Bestellung in Freelance zum Beispiel.

2. Wenn Sie die Indikatoren auf dem Markt gekauft haben, verwenden Sie die folgende Anleitung zur Installation:

Wo kann ich meine Einkäufe sehen?
https://www.mql5.com/en/forum/9950/page70#comment_2564931

So installieren Sie eine früher gekaufte Anwendung
https://www.metatrader5.com/en/terminal/help/market/market_buy

3. Wenn Sie ein Problem mit der Installation der Produkte haben, die Sie auf dem Markt gekauft haben, so -

  • lesen Sie diesen Beitrag , um zu erfahren, was zu überprüfen ist, und
  • diesen Beitrag #26, in dem es darum geht, welche Nachweise Sie dem Forum zur Verfügung stellen sollten, falls Sie Hilfe benötigen.

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Off Topic Posts" verschoben.
 

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Wie gefällt Ihnen das neue Design der Website?

Rashid Umarov, 2021.03.05 14:55

Sie können auch jeden privaten Chat schließen (sich z.B. abmelden). Aber wenn der zweite Gesprächspartner ihn wieder anschreibt, wird dieser Chat wiederhergestellt.

In der Regel schreiben Spammer nicht zweimal in einem Chat. Was sollte also helfen, um unnötige Chats loszuwerden?

So wie ich das verstehe, können wir unsere Antworten in der PM löschen, oder wir löschen die gesamte Konversation aus unserer "PM-Box".

----------------

Beispiel.

1. Wir können unsere Antwort in der PM-Konversation löschen (falls wir im falschen Bereich geantwortet haben oder aus einem anderen Grund):

2. Oder wir können die gesamte Konversation aus unseren "PM-Boxen" löschen.

Bitte beachten Sie, dass wir sie nur aus unseren "PM-Boxen" löschen, während unser Gegner diese Konversation immer noch in seiner "PM-Box" führt.
Das bedeutet: sobald er geantwortet hat, erscheint die Konversation wieder in unserer "PM-Box" (wir können sie aber auch sofort oder später löschen).

----------------

Ich weiß also, was ich am Wochenende tun werde ... ja, ich werde meine "PM-Box" aufräumen (ich werde sie löschen; und ich werde nur einige PM-Nachrichten mit einigen Informationen behalten, die ich für die Zukunft brauche).

 
Endlich kann ich PMs löschen. Das ist eine gute Nachricht.
 

Wir können jetzt den Complain-Link im Chat benutzen -

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Bewertungs-Spam

Rashid Umarov, 2021.03.09 15:39

Jetzt können Sie Spam direkt im Chat melden.

Beschwerden werden von den Moderatoren gesehen und können schnell den Verletzer verbieten



Grund der Beschwerde: