Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 48

 
Vitaliy Kuznetsov:

Soziale Netzwerke haben seit Jahren Filter gegen Bots entwickelt, so dass 80 % aller Konten in sozialen Netzwerken Bots sind. Es gibt sogar ganze Farmen für wachsende Konten, Konten haben ein Eigenleben, wie z. B. das Abonnieren von Gruppen, manchmal Reposting, manchmal Liken, und all dies wird von der Software zufällig durchgeführt. Es ist unmöglich festzustellen, ob ein Konto lebendig ist oder nicht.

Jede persönliche Nachricht kann als Spam angesehen werden. Zum Beispiel die Phrase. "Hallo, kann ich Ihnen eine Frage stellen?". Dies wird von einem Bot geschrieben und bisher keine Werbung. Wenn der Nutzer interessiert ist und nachfragt, erhält er einen Werbetext. Sie haben ja gefragt und eine Antwort erhalten. Es handelt sich nicht einmal um Spam in der klassischen Form. Es gibt Ausführungen mit 3 oder mehr Hähnen. Es scheint, dass es hier noch keine solchen Experten gibt. // Und es ist gut, dass sie das nicht tun.

Deshalb ist die erste Einschränkung, die wir machen können, eine Begrenzung der Anzahl der privaten Nachrichten, die wir schreiben dürfen. Zum Beispiel 50 Nachrichten pro Tag. Dann hängt es von den Umständen ab.

Die Spam-Filter haben sich jedoch bei praktisch allen Mailern bewährt.

 

stinksauer

stinksauer

 
Elena Lukanina:

Ich hab's kapiert

Bitte lesen Sie den ersten Beitrag und korrigieren Sie Ihre Nachricht.

 
Valeriy Yastremskiy:

Es hat sich jedoch gezeigt, dass Spam-Filter für fast alle Absender funktionieren.

Ich habe immer noch die Hälfte meiner Posteingänge mit Spam-E-Mails (sowohl Google als auch Yandex). Alle Spam-Nachrichten von einer IP-Adresse, die die zulässige Mailing-Geschwindigkeit + den unnatürlichen täglichen Schwellenwert überschreitet, gehen direkt in den Spam.

Die Ähnlichkeit der E-Mails, der Prozentsatz der geöffneten E-Mails und der Prozentsatz der Personen, die auf die Schaltfläche "Spam" geklickt haben, werden ebenfalls analysiert. Mit dem richtigen Ansatz und der richtigen Domain können Sie Millionen von E-Mails an den Posteingang senden. Der einzige Grund, warum es weniger von ihnen gibt, sind die hohen Bußgelder und strafrechtlichen Sanktionen aufgrund der neuen Gesetze zu personenbezogenen Daten und Werbung.

Einen weniger guten Ansatz habe ich bei vyber gesehen. Nachrichten können nur von Freunden kommen, und von denjenigen, die du nicht kennst, "sich über Spam beschweren" und "Benutzer blockieren" Schaltflächen


Ich denke, wir müssen eine Schaltfläche "Spam melden" und "Benutzer blockieren"/Blacklist in die PM einfügen. Und eine Option zum Ausschluss eines Benutzers von der Schwarzen Liste in den Einstellungen haben

Die Sperrung wegen Spam sollte automatisch erfolgen, mit der Möglichkeit der Aufhebung der Sperrung durch die Verwaltung.

Spam-Kontrolle:

1. Wie viele Briefe an private Nachrichten wurden an einem Tag verschickt - mehr als 20 fallen unter Kontrolle

2. Wie viele Briefe am nächsten Tag gelesen wurden | weniger als 30% deutet darauf hin, dass der Brief nicht an bestimmte Personen, die Sie kennen, sondern an eine Liste geschickt wurde

3. Wie viele Personen haben sich über die Spam-Mails beschwert? Entweder mehr als 30 % oder mehr als 10 Personen, die sie gelesen haben. Und voilà, das Konto ist nicht mehr in der Lage, private Nachrichten zu versenden. Wenn nicht vom Verkäufer registriert - Verbot. Wenn er bereits registriert ist, wird er vorübergehend mit einer Verwarnung gesperrt.


Nun, es gibt verschiedene Möglichkeiten, ich habe nur die einfachste beschrieben. Wie dort in den großen Büros vorgegangen wird - ich weiß es nicht, und mache mir das Leben nicht schwer.

Aber für eine hier geschriebene Abusa zu bannen sollte wohl nicht sein. Zumindest müssen Sie alles manuell überprüfen. Viele verstehen dummerweise nicht, was sie erwartet, wenn sie ihr Barygo-Marketing über private Nachrichten starten. Wenn sie wüssten, dass sie gebannt werden, würden sie nicht spammen. Es ist besser, sie beim ersten Mal zu verwarnen und sie vorübergehend zu sperren. Das ist der Wille der Verwaltung)

MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 
Vitaliy Kuznetsov:

Ich bekomme immer noch die Hälfte der Spam-E-Mails im Posteingang (sowohl bei Google als auch bei Yandex). Und direkt zu Spam werden E-Mails, die von einer IP-Adresse gesendet werden, die die erlaubte Mailing-Rate + unnatürliche tägliche Schwelle überschreitet.

Die Ähnlichkeit der E-Mails, der Prozentsatz der geöffneten E-Mails und der Prozentsatz der Personen, die auf die Schaltfläche "Spam" geklickt haben, werden ebenfalls analysiert. Mit dem richtigen Ansatz und der richtigen Domain können Sie Millionen von E-Mails an den Posteingang senden. Der einzige Grund, warum es weniger von ihnen gibt, sind die hohen Bußgelder und strafrechtlichen Sanktionen aufgrund der neuen Gesetze zu personenbezogenen Daten und Werbung.

Einen weniger guten Ansatz habe ich bei vyber gesehen. Nachrichten können nur von Freunden kommen, und von denjenigen, die du nicht kennst, "sich über Spam beschweren" und "Benutzer blockieren" Schaltflächen


Ich denke, wir müssen eine Schaltfläche "Spam melden" und "Benutzer blockieren"/Blacklist in die PM einfügen. Und eine Option zum Ausschluss eines Benutzers von der Schwarzen Liste in den Einstellungen haben

Die Sperrung wegen Spam sollte automatisch erfolgen, mit der Möglichkeit der Aufhebung der Sperrung durch die Verwaltung.

Spam-Kontrolle:

1. Wie viele Briefe an private Nachrichten wurden an einem Tag verschickt - mehr als 20 fallen unter Kontrolle

2. Wie viele Briefe am nächsten Tag gelesen wurden | weniger als 30% deutet darauf hin, dass der Brief nicht an bestimmte Personen, die Sie kennen, sondern an eine Liste geschickt wurde

3. Wie viele Personen haben sich über die Spam-Mails beschwert? Entweder mehr als 30 % oder mehr als 10 Personen, die sie gelesen haben. Und voilà, das Konto ist nicht mehr in der Lage, private Nachrichten zu versenden. Wenn nicht vom Verkäufer registriert - Verbot. Wenn er bereits registriert ist, wird er vorübergehend mit einer Verwarnung gesperrt.


Nun, es gibt verschiedene Möglichkeiten, ich habe nur die einfachste beschrieben. Wie dort in den großen Büros vorgegangen wird - ich weiß es nicht, und mache mir das Leben nicht schwer.

Aber für eine hier geschriebene Abusa zu bannen sollte wohl nicht sein. Zumindest müssen Sie alles manuell überprüfen. Viele verstehen dummerweise nicht, was sie erwartet, wenn sie ihr Barygo-Marketing über private Nachrichten starten. Wenn sie wüssten, dass sie gebannt werden, würden sie nicht spammen. Es ist besser, sie beim ersten Mal zu verwarnen und sie vorübergehend zu sperren. Das ist der Wille der Verwaltung)

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich habe Spam, aber nicht so kritisch. Neben dem Problem, dass Briefe von Bot-Konten, die gerade eröffnet wurden, nicht angenommen werden, wurden Tausende von Briefen verschickt und diese Konten wurden gelöscht. Aber die E-Mails waren trotzdem ein Ärgernis.

 
Vitaliy Kuznetsov:

Ich denke, Sie sollten einen "Spam melden"- und einen "Benutzer blockieren"/Blacklist-Button zu den PMs hinzufügen. Außerdem sollte es in den Einstellungen möglich sein, einen Benutzer von der Schwarzen Liste auszuschließen

Die Sperre für Spamming sollte automatisch erfolgen, mit der Möglichkeit der Entsperrung durch die Administration.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Spammer, Spam in privaten Nachrichten, Spam in Diskussionen, Spam in Bewertungen

Alexey Viktorov, 2021.01.10 08:32

Ich habe das Gleiche. Und genau das denke ich auch über Spam in privaten Nachrichten:

Zusätzlich zu der Option, PMs nur von Freunden zu erhalten, ist es notwendig, noch die Möglichkeit einzuführen, PMs erst nach 5-10 Nachrichten in einem Forum zu versenden. Es ist mehr möglich. Und wenn Sie die erforderliche Anzahl nicht eingegeben haben, können Sie PMs nur an diejenigen senden, die zu Ihren Freunden gehören.

Worin liegt der Sinn darin, dass das Konto gelöscht wird? Die Botschaft ist immer noch da. Das Ziel ist also erreicht und der Spammer kümmert sich nicht um das gelöschte Konto. Nächstes Mal wird er ein neues anmelden. Ich weiß nicht, wie schwer es ist, programmgesteuert alle Nachrichten eines gelöschten Kontos zu finden und sie ebenfalls zu löschen.

Wenn jemand der Meinung ist, dass mit meinem Vorschlag etwas nicht in Ordnung ist, schlagen Sie Ihre Option vor oder geben Sie Ihre begründete Meinung ab, und lassen Sie uns darüber diskutieren.


 
Vitaliy Kuznetsov:

Soziale Netzwerke haben seit Jahren Filter gegen Bots entwickelt, so dass 80 % aller Konten in sozialen Netzwerken Bots sind. Es gibt sogar ganze Farmen für wachsende Konten, Konten haben ein Eigenleben, wie z. B. das Abonnieren von Gruppen, manchmal Reposting, manchmal Liken, und all dies wird von der Software nach dem Zufallsprinzip durchgeführt. Es ist unmöglich festzustellen, ob ein Konto lebendig ist oder nicht.

Jede persönliche Nachricht kann als Spam angesehen werden. Zum Beispiel die Phrase. "Hallo, kann ich Ihnen eine Frage stellen?". Dies wird von einem Bot geschrieben und bisher keine Werbung. Wenn der Nutzer interessiert ist und nachfragt, erhält er einen Werbetext. Sie haben ja gefragt und eine Antwort erhalten. Es handelt sich nicht einmal um Spam in der klassischen Form. Es gibt Ausführungen mit 3 oder mehr Hähnen. Es scheint, dass es hier noch keine solchen Experten gibt. // Und es ist gut, dass sie das nicht tun.

Deshalb ist die erste Einschränkung, die wir machen können, eine Begrenzung der Anzahl der privaten Nachrichten, die wir schreiben dürfen. Zum Beispiel 50 Nachrichten pro Tag. Dann hängt es von den Umständen ab.

Ich hatte ein Konto, von dem ich nicht einmal Zeit zum Schreiben hatte) meldete den Fall für ein Verbot

und es scheint, dass es kein Verbot gab, es gibt einen Berg von Mehrfachkonten, niemanden, der sie bekämpft, Renate scheint alle Wege geschlossen zu haben
 

Ein anderer ***


 
Vladimir Karputov:

Bitte lesen Sie den ersten Beitrag und korrigieren Sie Ihre Nachricht.

Hallo. Ich verstehe Ihre Beschwerde, keine Suche nach dem Spammer.

Aber wenn ich auf seinen Namen klicke, erscheint ein Fehlerfenster, und trotzdem ist er nicht als "Gelöscht" aufgeführt!

Aber Sie sind ein Moderator und können den Spammer namens HoRa finden und das Konto löschen.


Grund der Beschwerde: