Allgemeine Regeln und bewährte Praktiken des Forums.

 
  • Allgemeine Regeln, die von den Moderatoren durchgesetzt werden:

Rules

  1. Bitte seien Sie höflich, wenn Sie auf dieser Website kommunizieren. Unterlassen Sie Äußerungen, die andere Nutzer verletzen oder beleidigen könnten.
  2. Negative Diskussionen über Banken, Makler und andere Finanzinstitute sind nicht erlaubt.
  3. Jegliche Diskussionen über persönliche Beziehungen zwischen den Mitgliedern der Gemeinschaft werden nicht toleriert.
  4. Grobe Sprache, Werbebotschaften, Spamming und Flooding sind untersagt.
  5. Wiederholte Verstöße gegen die Regeln, das Ignorieren von Bemerkungen der Moderatoren und offene Respektlosigkeit gegenüber der Verwaltung der Website führen zur Kündigung des Kontos.
  6. Die Website-Verwaltung kann jede Änderung der Regeln vornehmen, die sie für notwendig hält.
 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien


Denn die Themen über Codierung, allgemeine Diskussionen über Handelssysteme und ähnliche Themen haben im Forum hohe Priorität. Die Threads zur technischen/fundamentalen Analyse (und der Thread zu Trading Witzen) sind im Moment off-topic.

Es gab einige Diskussionen im Forum zwischen den Moderatoren und den Mitgliedern, und der Konsens wurde in Bezug auf die folgenden Punkte erzielt:

  • die Beiträge mit externen Links (externe Links von international bekannten Websites, die mit dem Forex und den Aktien zu tun haben) sollten nur in einem Thread erscheinen: Pressespiegel-Thread; wir können die 'to pocket'-Funktion nutzen, um diese Beiträge zum Beispiel in anderen Threads zu platzieren;
  • Nicht themenbezogene Off-Topic-Inhalte mit den Links können nur in diesem Thread gepostet werden: Traders Joking (mit einigen Einschränkungen, sorry);
  • wir können nicht mehr als 4 Threads in einer Woche über technische/fundamentale Analysen eröffnen, mit Ausnahme der 3-Monats-Threads (die Threads, die einmal in 3 Monaten eröffnet werden können) - diese Threads (z.B. 5 oder 8 Threads) können einmal in 3 Monaten eröffnet werden.

Ähnlich verhält es sich im ru Teil des Forums mit folgender Ausnahme:

  • Sie können überall externe Links posten, aber sie behalten nur einen Thread für technische/fundamentale Analysen - diesen Thread - und ihr Thread hat im Moment 628 Seiten! :)

Ich hoffe nur, dass Metaquotes einen speziellen Bereich/ein Unterforum oder etwas anderes einrichten wird, damit wir die technische/fundamentale Analyse im Forum ohne jegliche Einschränkung veröffentlichen können.


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Frage: In welchem Bereich sollte ich posten?

Alles, was sich nur auf MQL4 / MT4 bezieht, sollte in derRubrik MQL4 und MetaTrader 4 gepostet werden.

Alles andere sollte in dem am besten geeigneten Bereich gepostet werden.

Beispiel

 
alextrader79:

Hallo! Ich wusste nicht, wo ich meine Fragen posten sollte, um nicht einen neuen Thread zu erstellen, also schreibe ich sie hier.

Wurde Forex TSD mit dem MQL5-Forum zusammengelegt? Sind alle Threads jetzt verloren?


Jawww.forex-tsd.com Domain gerichtet oder weitergeleitet zuwww.mql5.com/en/forum
MQL5 forum
MQL5 forum
  • www.mql5.com
MQL5: Forum on automated trading systems and strategy testing
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Empfehlungen und Werbung

Bitte fragen Sie nicht nach Empfehlungen, z.B. "Bitte empfehlen Sie mir einen profitablen EA" oder "Welches ist das beste Signal?"

Werbung ist in diesem Forum nicht erlaubt und jede "Empfehlung" wäre unweigerlich Werbung.

Sie können jedoch zum Abschnitt "Markt" oder "Signale" gehen und die dortigen Bewertungen lesen.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Willkommen,

  • Normalerweise erhalten Leute, die nicht programmieren können, in diesem Forum keine kostenlose Hilfe, obwohl es mit etwas Glück durchaus möglich ist. Haben Sie Geduld.
  • Wenn Sie Ihre Versuche zeigen und Ihr Problem klar beschreiben, werden Sie höchstwahrscheinlich eine Antwort von der Gemeinschaft erhalten.
  • Wenn Sie nicht programmieren lernen wollen, ist das kein Problem. Sie können entwederin der Codebase nach sehen, ob es bereits etwas Kostenloses gibt, oder imMarket nach kostenpflichtigen Produkten (auch manchmal kostenlos)suchen.
  • Schließlich haben Sie auch die Möglichkeit, einen Programmierer imBereich Freelance zu beauftragen.

Viel Glück!


 

Bitte nicht doppelt posten!

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Murrey Math Line - Problem beim Zeichnen von Linien

Keith Watford, 2017.07.19 00:24

Salexes,

bitte nicht mehrfach posten. Posten Sie einmal in einem relevanten Thread oder eröffnen Sie ein Thema mit einem relevanten Titel. Hat Ihre Anfrage etwas mit Murray Math zu tun? Nicht wirklich, es geht darum, wie man eine horizontale Linie verändert.

Sie merken wahrscheinlich gar nicht, wie egoistisch Sie sind, wenn Sie mehrfach posten.

Haben Sie eine Ahnung, wie frustrierend es ist, wenn jemand seine Freizeit für die Beantwortung einer Anfrage verwendet und dann einen anderen Thread öffnet und eine doppelte Anfrage findet, die bereits beantwortet wurde? Das bedeutet, dass die Zeit, die für die Beantwortung aufgewendet wurde, völlig umsonst war! Zeit, die man hätte nutzen können, um jemand anderem zu helfen.


Sie müssen eine Trendlinie anstelle einer horizontalen Linie zeichnen.

Verwenden Sie Time[0] für die erste Zeitkoordinate und Time[0] + n * PeriodSeconds() für die zweite.

Beachten Sie, dass Sie bei fehlenden Balken möglicherweise einen neuen Balken überprüfen und ändern müssen.



Ihre doppelten Beiträge wurden gelöscht.


 

Wenn Sie einen Code posten, benutzen Sie bitte die SRC-Schaltfläche!

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien


Alain Verleyen, 2014.07.04 17:19

Hallo,

Bitte verwenden Sie den CODE-Button, wenn Sie einen Code posten.

Code-Schaltfläche im Editor

Ich danke Ihnen.


 

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Sergey Golubev, 2017.01.31 06:39

Die Regeln:

1. Regeln der Benutzung des Marktdienstes

2. Regeln für die Nutzung des Signalservices

3. Regeln für die Nutzung des Freelance-Dienstes

4. Forum-Regeln:

  1. Bitte seien Sie höflich, wenn Sie auf dieser Website kommunizieren. Unterlassen Sie Äußerungen, die andere Nutzer verletzen oder beleidigen könnten.
  2. Negative Diskussionen über Banken, Makler und andere Finanzinstitute sind nicht erlaubt.
  3. Jegliche Diskussionen über persönliche Beziehungen zwischen den Mitgliedern der Gemeinschaft werden nicht toleriert.
  4. Grobe Sprache, Werbebotschaften, Spamming und Flooding sind untersagt.
  5. Wiederholte Verstöße gegen die Regeln, das Ignorieren von Bemerkungen der Moderatoren und offene Respektlosigkeit gegenüber der Verwaltung der Website führen zur Kündigung des Kontos.
  6. Die Verwaltung der Website kann jede Änderung der Regeln vornehmen, die sie für notwendig hält.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie gefällt Ihnen das neue Design der Website?

Renat Fatkhullin, 2020.12.14 15:34

Jede Diskussion über Broker fällt negativ oder positiv aus, mit der natürlichen Beteiligung von Kämpfern auf der Seite des Brokers, um den Namen wiederherzustellen oder den nächsten Schritt zu fördern.

Wie üblich führen gute Absichten bekanntlich ins Leere. Daher ist die einzig richtige Entscheidung, nicht über Makler zu diskutieren, wobei eine kleine Gegenreaktion im Ermessen der Moderatoren liegt. Wir haben eine thematisch eng gefasste Community mit strenger Moderation.


Wer möchte, dem kann ich empfehlen, über den dritten Schritt nach der gerechten Saat nachzudenken: "Ich wollte nichts Böses, ich habe nur eine Frage gestellt, ich habe das Recht." Außerdem empfehle ich, die Regeln des sozialen Miteinanders zu verstehen und nicht mit dem Weltbild des Programmierers "alles lässt sich mit eindeutigen Regeln beschreiben, und wenn es nicht klappt, dann erfinde zehnmal mehr Regeln" zu spielen, um dann nach einem natürlichen Scheitern zu fusionieren.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Expert Advisor kann nicht mit MT4 Demokonto verwendet werden

Alain Verleyen, 2017.12.02 22:20

Bitte posten Sie nicht doppelt.

Schreiben Sie Ihre Nachricht oder erstellen Sie ein eigenes Thema im entsprechenden Bereich des Forums und warten Sie auf eine Antwort.


 
Wenn Sie einen Code posten, verwenden Sie bitte die CODE-Taste (Alt-S)!Verwenden Sie die Taste CODE
Grund der Beschwerde: