Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3017

 
Andrey Dik:
Wie kann man den Indikator im Hintergrund, hinter den Kerzenständern, erscheinen lassen?

Aktivieren Sie in den Eigenschaften des Diagramms das Kontrollkästchen "Grafik von oben".

 
Andrey Dik:
Wie kann ich den Indikator im Hintergrund, hinter den Kerzenständern, erscheinen lassen?

Ich dachte, es wären nur die Neulinge im Forum, die mit einer ihrer Fragen das ganze Forum verstopfen würden.

 
Alexandr Bryzgalov:

Aktivieren Sie in den Eigenschaften des Diagramms das Kontrollkästchen "Diagramm im Vordergrund".

Alexey Viktorov:

Ich dachte, es wären nur Neulinge, die das Forum mit einer einzigen Frage verstopfen würden.

jeder Idiot kann das tun))

wie man das im Indikatorcode macht?

Ich habe die Entwickler gefragt, der Code erlaubt es, das Diagramm im Vordergrund/Hintergrund zu zeichnen, aber der Indikator selbst wirdnicht imVordergrund/Hintergrund gezeichnet. es ist logischer, das Diagramm zu zeichnen, wie sie es brauchen, nicht das Diagramm.

 
Andrey Dik:

jeder Idiot kann das tun))

wie man das im Indikatorcode macht?

es war eine Frage an die Entwickler, Sie können das Diagramm mit dem Code in den Vordergrund/Hintergrund bringen, aber der Indikator selbst wirdnicht in denVordergrund/Hintergrund gezeichnet. es ist logischer für Programme, ihn zu zeichnen, wenn sie ihn brauchen, nicht das Diagramm.


//+------------------------------------------------------------------+ 
//| Отправка терминалу команды на показ графика поверх всех других.  | 
//+------------------------------------------------------------------+ 
bool ChartBringToTop(const long chart_ID=0) 
  { 
//--- сбросим значение ошибки 
   ResetLastError(); 
//--- покажем график поверх всех других 
   if(!ChartSetInteger(chart_ID,CHART_BRING_TO_TOP,0,true)) 
     { 
      //--- выведем сообщение об ошибке в журнал "Эксперты" 
      Print(__FUNCTION__+", Error Code = ",GetLastError()); 
      return(false); 
     } 
//--- успешное выполнение 
   return(true); 
  }
 
Vitaly Muzichenko:


Das ist nicht alles. Sie dient dazu, das Diagramm aktiv zu machen - den Fokus darauf zu legen. Wenn viele Diagramme geöffnet sind und ihre Registerkarten nicht in das Diagrammfenster passen, wird die Registerkarte des angegebenen Diagramms aktiv und sichtbar, und dieses Diagramm wird auf dem Bildschirm angezeigt.

Soll der Preischart im Chart im Vordergrund stehen, dann muss diese Eigenschaft gesetzt werden: CHART_FOREGROUND.

 
Andrey Dik:

jeder Idiot kann das tun))

wie man das im Indikatorcode macht?

es war eine Frage an die Entwickler, Sie können das Diagramm mit dem Code in den Vordergrund/Hintergrund bringen, aber der Indikator selbst wirdnicht in denVordergrund/Hintergrund gezeichnet. es ist logischer für Programme, ihn zu zeichnen, wenn sie ihn brauchen, nicht das Diagramm.

Hier:
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Примеры работы с графиком
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Примеры работы с графиком
  • www.mql5.com
Примеры работы с графиком - Константы графиков - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

Ich würde gerne mehr über eine Vertragseigenschaft wissen, wie zum Beispiel

SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_PROFIT

Berechneter Tick-Wert für eine profitable Position

doppelt

In welcher Währung wird der Gewinn berechnet?

Für welche Losgröße?

Mit welcher Formel?

Wie die Tests zeigen, ist es ein totales Durcheinander: einige Regeln für Währungen, andere für Metalle und wieder andere für Indizes und Aktien?

 
Artyom Trishkin:

Das ist nicht alles. Sie dient dazu, das Diagramm aktiv zu machen - den Fokus darauf zu legen. Wenn viele Diagramme geöffnet sind und ihre Registerkarten nicht in das Diagrammfenster passen, wird die Registerkarte des angegebenen Diagramms aktiv und sichtbar, und dieses Diagramm wird auf dem Bildschirm angezeigt.

Wenn Sie ein Preisdiagramm im Vordergrund anzeigen möchten, setzen Sie diese Eigenschaft: CHART_FOREGROUND.

Ja, ich habe es falsch verstanden.

 
Artyom Trishkin:

Das ist nicht alles. Sie dient dazu, das Diagramm aktiv zu machen - den Fokus darauf zu legen. Wenn viele Diagramme geöffnet sind und ihre Registerkarten nicht in das Diagrammfenster passen, wird die Registerkarte des angegebenen Diagramms aktiv und sichtbar, und dieses Diagramm wird auf dem Bildschirm angezeigt.

Wenn Sie das Preisdiagramm im Vordergrund anzeigen möchten, setzen Sie die Eigenschaft CHART_FOREGROUND.

CHART_FOREGROUND ist eine Diagrammeigenschaft, während sich meine Frage auf die Indikatoreigenschaft bezog.

Man kann sich die Situation leicht vorstellen: Es gibt mehrere Indikatoren im Diagramm und jeder von ihnen hat seine eigene Vorstellung davon, ob er im Hintergrund oder im Vordergrund gezeichnet werden soll.

Sie können die Diagrammeigenschaft vom Programm aus ändern, aber das ist, gelinde gesagt, nicht universell.

 
Andrey Dik:

CHART_FOREGROUND ist eine Eigenschaft des Diagramms und die Frage bezog sich auf die Eigenschaft des Indikators.

Wir haben mehrere Indikatoren im Diagramm und jeder von ihnen hat eine andere Vorstellung davon, ob er im Hintergrund oder im Vordergrund gezeichnet werden soll.

Sie können die Diagrammeigenschaft vom Programm aus ändern, aber das ist nicht universell, um es gelinde auszudrücken.

Dann müssen wir auf die Indikatorlinie + Candlesticks für den Indikator, der unter den Candlesticks gezeichnet werden soll, zeichnen. Für die anderen - die über den Kerzenständern gezeichnet werden - legen Sie fest, dass die Kerzenständer auf dem Hintergrund des Diagramms gezeichnet werden. Ich persönlich sehe keinen anderen Weg.

Grund der Beschwerde: