Die banalste Handelsstrategie - Seite 40

 
mikhael1983isakov:

Und bitten Sie den Pfleger um eine zusätzliche Spritze Haloperidol (neben der üblichen, die Sie jeden Tag vor dem Frühstück bekommen).

Frage an die Moderatoren: Halten Sie dies für die Norm der Kommunikation im Forum?

 
Evgeniy Chumakov:

Frage an die Moderatoren: Halten Sie dies für die Norm für die Kommunikation im Forum?

Ihnen wird nur so geantwortet, wie es Ihre Beiträge verdienen. Hätten sie einen Informationsgehalt, eine Bedeutung, Ideen, Gedanken, na ja, irgendetwas, wäre die Reaktion anders ausgefallen. Da sie nichts - absolut nichts - außer Dummheit und abfälligen Bemerkungen enthalten, noch dazu militante Dummheit und abfällige Bemerkungen, wird man Ihnen mit einem Kandelaber im Gesicht antworten. Das ist völlig normal. Es muss einem irgendwie beigebracht werden, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hat. Sie sollen zum Nachdenken anregen, Beiträge schreiben, die Sinn machen. Natürlich nach bestem Wissen und Gewissen, aber zumindest mit einem gewissen Sinn.
 
mikhael1983isakov:
Ihnen wird nur so geantwortet, wie es Ihre Beiträge verdienen.

Ihnen wird nur so geantwortet, wie es Ihre Beiträge verdienen.

Und bitten Sie den Pfleger, Ihnen eine zusätzliche Spritze Haloperidol zu geben (zusätzlich zu der üblichen, die Sie jeden Tag vor dem Frühstück bekommen), damit Sie sich besser fühlen - ich bin froh darüber.
 
Evgeniy Chumakov:

Alles, was Sie bekommen, ist die Antwort, die Sie verdienen.

Die Aufgabe, etwas zu schreiben, das zumindest einen gewissen Sinn ergibt, ist Ihnen jedoch nicht abgenommen worden. Ich habe in diesem Thread so viel geschrieben, dass Menschen mit einem gewissen Maß an Intelligenz daraus einen Nutzen ziehen können. Damit haben Sie ein Problem. Ein großes Problem. Sie haben nichts Nützliches geschrieben. Ich gebe Ihnen die Erlaubnis, sich selbst zu korrigieren.

Evgeniy Chumakov:

Und bitten Sie den Pfleger, Ihnen eine zusätzliche Spritze Haloperidol zu geben (neben der üblichen, die Sie jeden Tag vor dem Frühstück bekommen), damit Sie sich besser fühlen - ich bin nur froh.

Ich bin also selbst ein Pfleger. Ich danke Ihnen für Ihr Kommen. Das werde ich.
 
mikhael1983isakov:

Die Aufgabe, etwas zu schreiben, das zumindest einen gewissen Sinn ergibt, ist Ihnen jedoch nicht abgenommen worden. Ich habe in diesem Thema so viel geschrieben, dass Menschen mit einem Mindestmaß an Intelligenz einen gewissen Nutzen daraus ziehen können. Damit haben Sie ein Problem. Ein großes Problem. Sie haben nichts Nützliches geschrieben. Ich gebe Ihnen die Erlaubnis, sich selbst zu korrigieren.


Es ist mir egal, was Sie geschrieben haben, und Sie sind mir auch völlig egal. Schreiben Sie, was Sie wollen, ich pfeife auf Sie, und was ich schreiben soll, entscheide ich selbst, ohne Sie.

Du kannst weiter stinken, was die Norm ist für das, was du bist.

 
Evgeniy Chumakov:


Es ist mir egal, was Sie geschrieben haben, und Sie sind mir auch völlig egal. Schreiben Sie, was Sie wollen, Sie sind mir völlig egal.

Sie können weiterhin stinken, denn Sie sind die Norm.

Das war es, was ich beweisen musste. Die Moderatoren wurden von einem Intellektuellen ersten Ranges angerufen. Man könnte sagen, er setzt die Standards für die Kommunikation im Forum. Ja, ja. Sieht jeder seine Standards? Alle. Okay, wir haben gesehen, was Evgeniy Chumakov ist und das ist genug. Sie können ihn einfach ignorieren.

Evgeniy Chumakov:

Und ich werde selbst entscheiden, was ich ohne Sie schreibe.

Sagt der Mann, der gerade meine Phrasen wie ein Arschloch wiederholt hat :-)

 
mikhael1983isakov:
Das war es, was ich beweisen musste. Die Moderatoren wurden von einem Intellektuellen höchsten Ranges herausgefordert. Man könnte sagen, dass sie die Normen für die Kommunikation in diesem Forum festlegen. Ja, ja. Sieht jeder seine Standards? Alle. Okay, wir haben gesehen, was Evgeniy Chumakov ist und das ist genug. Wir können ihn einfach ignorieren.

Ich habe eine Frage. Gehe ich recht in der Annahme, dass R umso wahrscheinlicher auf Null zurückgeht, je mehr sich der Wert von R von Null unterscheidet?

 
Alexander Fedosov:

Ich habe eine Frage. Gehe ich recht in der Annahme, dass R umso wahrscheinlicher auf Null zurückgeht, je mehr sich der Wert von R von Null unterscheidet?

Ja, natürlich. Für jeden bestimmten Wert der Verzögerung z (d. h. für einen SMA der Ordnung s=1+2z) ist die Verteilung der Abweichungen von Null aus der Statistik der Vergangenheit bekannt. Es ist möglich, sie zu quantifizieren. Wenn R größer ist als soundso, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Pore wieder auf Null ist, größer als 75 %. Oder 85 %. Oder 95 %. Aus allgemeinen Überlegungen ergibt sich aber auch, dass ein Signal, das definitionsgemäß um den Nullpunkt herum hängt, umso wahrscheinlicher ist, je weiter es sich gegen den Nullpunkt und nicht von ihm weg bewegt. Eine einfache Formel (wenn Sie sich das Hirn zermartern, werden Sie sehen, wie sie abgeleitet wird) erlaubt es, eine in sich konsistente Lösung zu erstellen, die berücksichtigt, dass die SMA nicht horizontal ist und sich selbst auch irgendwie verändern wird, irgendwo "schwimmt" (alles ist sehr klar, es ist klar, wie sich die R-Signal-Reise (in der Zukunft, im Prognosebereich) und die Preis-Reise (in der Zukunft, im Prognosebereich) von der R-Reise aufgrund des Beitrags der SMA unterscheiden) zueinander verhalten werden. Außerdem kann man die Vorhersage von R nicht mit dem Auge durch einige linkshändige Geraden konstruieren, sondern durch einen naiven Algorithmus, z. B. mit einem konstanten Schritt entlang der Ordinate, wobei die Wahrscheinlichkeit, in welche Richtung (aufwärts/abwärts) die Vorhersage geht, aufgrund des aktuellen R-Werts bei diesem Schritt bestimmt wird (unter Berücksichtigung der Statistik der Abweichungen in der Vergangenheit). Dies führt zu wesentlich besseren Ergebnissen, vor allem, wenn man alle diese Überlegungen über mehrere hundert verschiedene SMAs mittelt. Vieles ist hier sinnvoll. Es ist zum Beispiel ganz klar, sozusagen eine statistische Tatsache, dass die Vorhersagen für verschiedene R-Werte im Durchschnitt einfach sind, wenn ihre Werte nahe Null liegen. Es ist auch eine starke Tatsache, wenn Sie darüber nachdenken. nicht versuchen, R irgendwie vorherzusagen, aber zu wissen, dass im Durchschnitt seine Vorhersage in die Zukunft ist einfach dumm Null. Eine horizontale Linie (wenn R zum Zeitpunkt der Vorhersage klein ist). Die Durchschnittsbildung über viele verschiedene SMAs glättet dann die Fehler bei der Preisvorhersage.
 

Eine Erinnerung an die Forenregeln (kurz zusammengefasst) - https://www.mql5.com/ru/about/rules

  1. Seien Sie höflich, wenn Sie auf dieser Website kommunizieren. Unterlassen Sie Äußerungen, die andere Besucher beleidigen oder verletzen könnten.
  2. Negative Diskussionen über Banken, Makler oder andere Finanzinstitute sind nicht gestattet.
  3. Es wirddavon abgeraten, persönliche Beziehungen zwischen Mitgliedern der Gemeinschaft offen zu äußern.
  4. Die Verwendung von obszöner Sprache, das Posten von Werbung, Spam und Flooding ist nicht gestattet.
  5. Wiederholte Verstöße gegen die Regeln, Ignorieren der Kommentare des Moderators, und noch mehr - offen respektlos gegenüber der Verwaltung der Internet-Ressource, wird in der Sperrung des Kontos führen.
  6. Die Website-Verwaltung hat das Recht, Änderungen an den Regeln vorzunehmen, die sie für notwendig hält.
Правила
Правила
  • www.mql5.com
При общении на этом сайте будьте вежливы. Воздерживайтесь от высказываний, которые могут задеть или оскорбить других посетителей. Не разрешено негативное обсуждение любых банковских, брокерских и иных финансовых организаций. Открытое выяснение личных отношений между участниками сообщества будет пресекаться. Не разрешается использовать...
 
mikhael1983isakov:

Wenn man sieht, wie sich der EURUSD-Kurs (nach dem Zeitpunkt der Prognose - blaue Kurve) langsam an die Prognose (rote Kurve) annähert, ist die Öffentlichkeit verwirrt und aufgeregt. Hm. Langsam verschwindet das Grinsen aus ihren Gesichtern.

Nun, das ist eine Abmachung. Und wie sieht Ihr Zweijahresstand aus, Hinweis?

Grund der Beschwerde: