expert advisor - verschiedene Fragen - Seite 18

 

Marco vd Heijden:

Nun, wenn Sie wirklich auf jeden Tick warten wollen, müssen Sie für jedes Symbol einen separaten EA schreiben und die Funktion OnTick() verwenden.
Aber ich kann Ihnen sagen, dass ich auch Mikrocontroller programmiere und diese sich in einer endlosen while-Schleife (für immer) befinden, bis ein Stromausfall oder eine Unterbrechung auftritt.
Um zu prüfen, ob eine Bedingung wahr oder falsch ist, wird der kleinste boolesche Datentyp verwendet, und Ihr Prozessor macht das bereits Millionen, wenn nicht Milliarden Mal pro Sekunde mit all den im Hintergrund laufenden Prozessen und der Grafik usw.
Erst wenn Sie anfangen, umfangreiche Berechnungen mit größeren Datentypen durchzuführen, wird dies zu einem Problem.

#Bestellungen Berechnungen &Kontoinfos Updates - Geschlossen

Danke für den Kommentar.

Separate EA, oh! Ich mag es wirklich nicht, mehrere EAs zu spielen.
Vielleicht werde ich sogar manchmal Dauerschleifen für nichts verwenden.

// I hope one of below them will work for me
EventSetMillisecondTimer( 750 );
EventSetTimer( 1 );

Ich glaube nicht, dass mein PC so schwach ist, ich hoffe, er kann mir helfen.
...schwere Berechnungen... hmm, ich weiß wirklich nicht - "Orders Sell, Buy, Profit, All positions" Berechnungen sind schwer oder was? Ist das schwer, bitte?

Also, danke für Ihre Kommentare.
Alles Gute für Sie.

 

Nein, das sind keine schweren Berechnungen, und bedenken Sie, dass es für alle Positionen ausgelegt war.

Hier ist ein Beispiel dafür, was es leicht tun kann.


Also hier ist es für die Volumina auf allen timeframes für alle Symbole und auch die erste Zeile, die den Spread für alle verfügbaren Symbole ist fragen.

Jetzt muss es alle Variablen für alle Symbole vom Minimum bis zum Maximum sortieren, das ist eine Menge Arbeit.



Oder dies ist eine Multi-Symbol-Renko-Matrix.

Die vertikale Komponente des Stapelns von Bausteinen wurde entfernt, so dass jetzt 40 Pip-Bausteine horizontal gelegt werden können, was es ermöglicht, alle Symbole in einem einzigen Diagramm miteinander zu vergleichen.

Normalerweise würde es sich um 26 separate Renko-Charts handeln, was es sehr schwierig machen würde, sie alle zu vergleichen, aber mit diesem Typ kann es in einem Wimpernschlag erledigt werden.

Natürlich muss die Bewegung von 26 Symbolen verfolgt werden, was auch eine Menge Arbeit ist, aber nicht wirklich für einen guten und schnellen Computer, so dass ich hoffe, Sie verstehen den Punkt.

Es ist alles mit einem schnell laufenden Timer getan, ich würde nicht einmal wissen, wie man es auf einem Tick pro Symbol Basis zu codieren wäre es Wahnsinn, wenn Sie mich fragen.

 

Marco vd Heijden:

Es ist alles mit einem schnell laufenden Timer getan, ich würde nicht einmal wissen, wie man es auf einem Tick pro Symbol Basis Code wäre es Wahnsinn, wenn Sie mich fragen.

Danke Mann für den Kommentar.

Ich muss nur sagen, wenn ich mich darauf einlasse, weiß ich sicher, dass ich dort wie ein Coder oder Programmierer auftauchen werde. (denn wenn jemand das tun muss, könnte er Coder oder Programmierer sein...)
Das wird eine lange Zeit von mir brauchen. Einfach ein Aufgeben...

Ich denke, ich könnte dieses Unterthema schließen, weil ich mir Sorgen mache, dass es mich viel Zeit kosten wird.
Manchmal verliere ich mich in dieser Code-Industrie.
Jedenfalls habe ich bisher eine Menge von dieser Code-Industrie mitbekommen.

Nach Ihrem letzten Kommentar und ich denke, wenn ich nur Terminal-Trade-Panel-Symbole Zecken zu bekommen, könnte ich versuchen, sehr verschiedene Möglichkeiten (aber eigentlich meine Code-Wissen kann mir nicht geben, diese Möglichkeit).
Ich denke auch, dass ich wirklich der erste Mensch bin, der über Terminal Trade Panel Ticks nachdenkt?! (Ich möchte nicht, dass dies so ist.)

Ich habe vor langer Zeit einige Dashboard EA's gesehen - was mich nicht wirklich interessiert ist diese Art von EA's, es ist absolut nicht nützlich für mich.

Vielen Dank für Ihre Versuche, mir zu helfen.

( Englisch ist nicht meine Muttersprache )

 

Es braucht Zeit, aber nicht ewig.

Und wenn man schlauer wird, wird man aufgrund der Erfahrung auch schneller werden.

Der Anfang ist der schwierigste Teil.

Du kannst es so einfach oder so kompliziert machen, wie du willst.

Aber es kann einfacher sein, mit einfachen Dingen anzufangen.

Aber was ist dein Ziel? Willst du ein guter Programmierer sein? oder willst du ein guter Händler sein? oder beides?

 

Marco vd Heijden:

Es braucht Zeit, aber nicht ewig.
Und wenn man schlauer wird, wird man durch die Erfahrung auch schneller werden.
Der Anfang ist der schwierigste Teil.
Du kannst es so einfach oder so kompliziert machen, wie du willst.
Aber es kann einfacher sein, mit einfachen Dingen anzufangen.
Aber was ist Ihr Ziel? Wollen Sie ein guter Programmierer sein? oder wollen Sie ein guter Trader sein? oder beides?

Ja, du hast Recht, aber ich habe nicht genug Zeit für sie für jetzt, wie ich sagte, ich bin besorgt darüber, dass es eine Menge Zeit von mir nehmen wird.

Ja richtig, wenn ich anfangen, ein Skript für meine Trade Panel EA's zu schreiben, begann ich nur einfache Dinge, aber jetzt liebe ich meine Trade Panel EA's. Ja, es nahm eine Menge Zeit von mir, aber es ist es wert.

Eigentlich denke ich heute nicht daran, Coder und Programmierer zu werden. Aber das bedeutet nicht, dass ich nicht weiß, was Coder und Programmierer sind.
Manchmal habe ich eine Idee, aber ich denke, dass ich es nicht tun kann, ich denke, dass es nicht möglich ist.
Dafür gibt es nur einen Grund, nämlich meine mangelnden Code-Kenntnisse.
Ich kann auch nicht aufschreiben, dass Ideen, aber ich weiß nicht, warum?!

Yeah! Heute möchte ich ein guter Trader und kein Coder sein.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

 

Sie können es in einem Flussdiagramm darstellen, das ist etwas einfacher.

Hier ist ein Beispiel:

Sie können sie kostenlos unter http://draw.io erstellen.

draw.io - free flowchart maker and diagrams online
draw.io - free flowchart maker and diagrams online
  • draw.io
draw.io (formerly Diagramly) is free online diagram software. You can use it as a flowchart maker, network diagram software, to create UML online, as an ER diagram tool, to design database schema, to build BPMN online, as a circuit diagram maker, and more. draw.io can import .vsdx, Gliffy™ and Lucidchart™ files .
 
Marco vd Heijden:

Du kannst es in ein Flussdiagramm einfügen, das ist etwas einfacher.
Hier ist ein Beispiel:
Du kannst sie kostenlos unter http://draw.io erstellen.

Wow, danke, dass du es mit mir geteilt hast.
Ich werde es ausprobieren, wenn ich Zeit dafür habe.

Vielen Dank, Mann.

 

#Spread Lines - Offen

F: Wenn ich mehrere TrendLine-Objekte verwende, sollte ich die Funktion " ObjectMove " für jedes dieser Objekte verwenden?
Ich bin gerade auf der Suche nach intelligenten Methoden für diese Objekte, bitte geben Sie mir einen Rat oder helfen Sie mir mit einem Beispiel.

ObjectMove( name, 0, Time[0], Bid );
ObjectMove( name, 1, Time[0] + ( PeriodSeconds( NULL ) * 1 ), Bid );

Wie Sie wissen, wenn ich diese TrendLine-Objekte für Spread Lines verwende, könnten sich die Größen der TrendLine-Objekte in verschiedenen Chart TimeFrames und Skalen ändern.
F: Wie kann ich das an einem Beispiel lernen?

F: Außerdem muss ich dieses Skript in das Handels-Panel meines EAs schreiben, was raten Sie mir bitte?

Vielen Dank im Voraus.

 

Meinen Sie eine vertikale Linie, die sich auf dem Preisniveau bewegt, eine horizontale Linie, die sich über die Zeitachse bewegt, oder eine Trendlinie nach Winkel, die sich entlang beider bewegt?

Sie können sie entweder mit ObjectMove() verschieben oder löschen und neue Linien zeichnen.

Wenn es vom Zeitrahmen abhängt, können Sie den Zeitrahmenwechsel verwenden, der ein paar Seiten weiter hinten gepostet wurde.

Ich lösche immer alles beim Wechsel zu einem anderen Zeitrahmen mit OnDeinit() und zeichne dann neue mit OnInit() oder einer separaten Zeichenfunktion().

Wenn Sie nur Spread-Linien wollen, sind diese in jedem Zeitrahmen gleich, also können Sie einfach zwei oder drei in OnInit() erstellen und sie in OnTick() verschieben.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
          
   ObjectCreate("Ask",OBJ_HLINE,0,0,Ask);ObjectSetInteger(0,"Ask",OBJPROP_COLOR,clrGold);ObjectSetInteger(0,"Ask",OBJPROP_WIDTH,1);
   ObjectCreate("Bid",OBJ_HLINE,0,0,Bid);ObjectSetInteger(0,"Bid",OBJPROP_COLOR,clrGold);ObjectSetInteger(0,"Bid",OBJPROP_WIDTH,1);
   ObjectCreate("Center",OBJ_HLINE,0,0,(Ask+Bid)/2);

   ObjectSetInteger(0,"Ask",OBJPROP_SELECTABLE,false);
   ObjectSetInteger(0,"Bid",OBJPROP_SELECTABLE,false);
   ObjectSetInteger(0,"Center",OBJPROP_SELECTABLE,false);

   ObjectSetInteger(0,"Ask",OBJPROP_BACK,true);
   ObjectSetInteger(0,"Bid",OBJPROP_BACK,true);
   ObjectSetInteger(0,"Center",OBJPROP_BACK,true);

   ObjectSetInteger(0,"Center",OBJPROP_COLOR,clrDeepSkyBlue);
   ObjectSetInteger(0,"Center",OBJPROP_WIDTH,1);
   ObjectSetInteger(0,"Center",OBJPROP_STYLE,STYLE_DASH);

//---

   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
//+------------------------------------------------------------------+


//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
  {
//---
   ObjectMove("Ask",0,0,Ask);
   ObjectMove("Bid",0,0,Bid);
   ObjectMove("Center",0,0,(Ask+Bid)/2);
  }
//+------------------------------------------------------------------+


Ganz einfach oder hatten Sie etwas anderes im Sinn?

 

Marco vd Heijden:

Ganz einfach oder hatten Sie etwas anderes im Sinn?

#Spread Lines - Geschlossen

Danke für deinen tollen Kommentar, der mir sehr hilft.

Nein, ich brauche keine Vertikale und Horizontale Linie nur für diese Funktion. (Aber ich werde die horizontale Linie für die OrderOpenPrice() Zeile verwenden)

Welche ich brauche, um TrendLine Objekte für wie ein Spread Preise Linie - Bid & Ask Linien.
( Als meine Code-Kenntnisse unter Null - ich hatte Idee über Spread Lines Design - aber ich dachte, es ist nicht möglich, bis ich einen Indikator gesehen, die Spread-Linien verändert - und ich inspiriert und so habe ich bereits begonnen, versuchen, es für mich zu tun - auch, dass Indikator ist kostenlos - ich mag es nicht, EA's und Indicator's, die man sie von anderen Menschen gemacht - ohne "News Indicator" )

N( youNoted): Wenn es vom Zeitrahmen abhängt, können Sie den Zeitrahmenwechsel verwenden, der ein paar Seiten weiter hinten gepostet wurde.
N: Ich lösche immer alles beim Wechsel zu einem anderen Zeitrahmen mit OnDeinit() und zeichne dann neue in OnInit() oder einer separaten Zeichenfunktion().

Oh! Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Ich möchte anmerken:
Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich bisher viele Dinge für meine Indikatoren und Ea's gemacht, die alle perfekt für mich funktionieren.
Oh! Mann, ich kann mich nicht erinnern, wie ich das alles gemacht habe, also will ich nur sagen, dass ich ein paar Seiten weiter hinten nachsehen werde...

Und ich würde gerne studieren, wie ich neue zeichnen kann..., denn bis jetzt sehe ich ein Problem, wenn ich den Zeitrahmen wechsle, bewegt sich die TrendLine nicht richtig.

---

Ich versuche den folgenden Code für Spread Lines - Bid & Ask Lines.
F: Welche Sie erwähnt, dass gepostet, ist, dass Post kann meine unten Code Problem zu lösen, bitte? (Ich habe es noch nicht ausprobiert.)
F: Ist es möglich, dass Sie mir auch sagen können, was an dem unten stehenden Code falsch ist?

S: ( Ich habe dieses Problem gelöst. )

Vielen Dank im Voraus.

Grund der Beschwerde: