Wie programmiert man? - Seite 113

 
mifiglo:
Pls können u einen Weg vorschlagen, um die repaint Problem zu umgehen, wenn der Indikator mehr als die aktuelle Bar repaints? danke im Voraus

Anregung: Schreiben Sie einen anderen Code.

 
mifiglo:
Können Sie einen Weg vorschlagen, um das Wiederholungsproblem zu umgehen, wenn der Indikator mehr als den aktuellen Balken wiederholt? danke im Voraus

Sie müssen herausfinden, wie viele Balken neu gezeichnet werden und dann die Verschiebung in der Funktion iCustom() entsprechend einstellen.

FerruFx

 
willmalou:
Ich habe eine Ea, die mehr als einen Handel auf einem Balken durchführt. Gibt es einen Code, der nur einen Handel pro Bar zulässt. EA beigefügt.

Hier ist Ihre Lösung:

if(timeprev!=Time[0]) {

timeprev = Time[0];

IHRE HANDELSBEDINGUNGEN HIER

}

Hoffentlich hilft das.

FerruFx

 

helfen Sie mir, diesen EA zu debuggen

Jungs dieser EA hat es versäumt, zu meinem Live-Konto anhängen kann jemand helfen me.work auf sie und posten Sie es wieder, wenn vollständig und kann es verbessern, es funktioniert gut mit EUR/USD/GBP/USD.

Dateien:
fxbonz4i.ex4  9 kb
 

Wir benötigen die mq4-Datei, nicht die ex4-Datei. Sonst können wir Ihnen nicht helfen.

Ich vermute, dass Sie eine Demoversion dieses EAs heruntergeladen haben.

 

Rsi Ea

Danke Ferrux, ich werde es heute Abend versuchen.

Wäre dies der richtige Weg, um in Code zu platzieren.

if (timeprev!=Time[0]){

timeprev = Time[0];

if (RSIDailyBuy1_1 > RSIDailyBuy1_2 && RSIH4Buy2_1 > RSIH4Buy2_2 && RSIHBuy3_1 > RSIHBuy3_2 && RSIH4Buy2_1 > RSI_Lower)

{

Auftrag = SIGNAL_BUY;

}

if (RSIDailySell1_1 < RSIDailySell1_2 && RSIH4Sell2_1 < RSIH4Sell2_2 && RSIH1Sell3_1 < RSIH1Sell3_2 && RSIH4Buy2_1 < RSI_Upper)

{

Auftrag = SIGNAL_SELL;

}

}

 

Danke

Nochmals vielen Dank. Es scheint funktioniert zu haben.

FerruFx:
Hier ist Ihre Lösung:

Ich hoffe, das hilft.

FerruFx
 
willmalou:
Nochmals vielen Dank. Es scheint funktioniert zu haben.

Gern geschehen.

FerruFx

 

Ist das möglich?

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich weiß nicht, ob es möglich ist oder sehr schwer, es zu tun, aber ich würde sehr glücklich sein, ein solches Werkzeug zu haben. Ich brauche einen einfachen EA oder ein Skript mit Hilfe des MT4-LevelStop-Reverse Indikators. Ich möchte, dass meine Aufträge geschlossen werden, wenn ich ein gegenteiliges Signal vom Indikator erhalte. Wenn ich eine Long-Order eröffnet habe und ein Short-Signal erhalte, schließt der EA oder das Skript die Order, und wenn ich eine Short-Order eröffnet habe und ein Long-Signal erhalte, schließt der EA oder das Skript meine Short-Position. Das war's.

Ich danke Ihnen im Voraus

 

Handelszeiten hinzufügen

Wie richte ich Handelszeiten in einem EA ein?

Ich habe dies versucht;

int TradeHour;

if(Stunde()17) TradeHour = false;

aber es scheint die Regel nicht zu befolgen, es wird einfach gehandelt, wann immer ich && TradeHour in meinen Kauf/Verkaufsanweisungen habe.

Vielen Dank

Grund der Beschwerde: