Wie programmiert man? - Seite 303

 

eine weitere Anfängerfrage

Hallo, ich bin neu in der Programmierung, aber nicht neu im Trading. Ich habe eine Zeit lang nichts gepostet und jetzt, da ich mit der Entwicklung meines EA begonnen habe, habe ich viele Fragen. Ich habe zunächst mit der Erstellung eines Indikators begonnen, und wenn er das tut, was ich will, werde ich weitergehen. Ich habe alle Handbücher gelesen, die ich finden konnte, und jetzt ist es an der Zeit, dass ich mit der Programmierung weitermache.

Entschuldigung, wenn dies der falsche Thread ist - bitte lassen Sie mich wissen, wo ich solche Fragen stellen soll.

Ich habe 2, wahrscheinlich, grundlegende Fragen für jetzt, bitte:

1. In vielen Indikatoren, die MAs verwenden, sehe ich Linien, die prüfen, wie viele Balken auf dem Chart sind. Wenn ich also MA200 benötige und der Chart nur, sagen wir, 100 Balken hat, würde dann iMA200 funktionieren? Ich denke ja - ich habe es überprüft und jeder MA wird ohne Probleme auf jedem Chart gezeichnet, also denke ich, dass dies ein alter Fehler ist, den Metaquotes jetzt behoben hat. Macht es also Sinn, zu prüfen, wie viele Balken im Chart vorhanden sind, um den MA zu zeichnen oder die iMA-Funktion zu verwenden?

2. Was ist der Unterschied zwischen Close und iClose? Soweit ich weiß, kann Close nur den Schluss der Balken im aktuellen Chart zurückgeben, während iClose jeden Schluss eines beliebigen Währungspaares und eines beliebigen Zeitrahmens zurückgeben kann. Und in beiden Fällen muss ich, um den letzten geschlossenen Balken zu erhalten, den Index [1] verwenden. Sehe ich das richtig?

Ich danke Ihnen.

 

Das habe ich bereits getan. Siehe unten rot hervorgehoben:

//--- Ermitteln, ob der vorherige Verkaufsauftrag profitabel ist

string GetWinLossPreviousShort (int LastOpenTicket, string WinLossPreviousShort)

{

if (OrderSelect(LastOpenTicket(), SELECT_BY_TICKET, MODE_TRADES) == TRUE)

{

if (OrderProfit() >= 0 && OrderType() == OP_SELL)

{