Warum nutzt MT5 nicht den gesamten verfügbaren Platz auf dem Chart? - Seite 4

 

Ich muss immer eine Marge von +100 bis +400 Pixel zur tatsächlichen Objekthöhe hinzufügen, denn wenn die Größe außerhalb des Diagramms liegt, verschwindet das Objekt vollständig.

Meine Berechnungen besagen, dass es innerhalb der Grenzen des Diagramms liegen sollte, aber trotzdem verschwindet das Objekt, und deshalb muss ich bis zu 400 Pixel hinzufügen, nur um sicherzustellen, dass das Objekt im Diagramm sichtbar ist.

Ich habe mich immer gefragt, warum das passiert.

 
Marco vd Heijden:

Meine ist ganz unten.


Ich habe also immer noch Probleme damit. Ich versuchte instaforex und es funktionierte gut und es gab keine Lücke. ABER ihre Charts haben keine vollen Dezimalstellen, also nicht gut für mich. Ich habe MT5 von Admiral Markets heruntergeladen und die Lücke war wieder da. Dann habe ich MT5 von http://www.metatrader5.com/en/download heruntergeladen und es gab wieder keine Lücke. ABER wenn man ein Demokonto eröffnet und anfängt, Live Feeds zu empfangen, taucht die Lücke wieder auf. Bis jetzt konnte ich keine MT5-Plattform finden, auf der die Lücke nicht existiert und wir maximale Nachkommastellen für eine genaue Preisbildung haben.
Download the MetaTrader 5 Trading Platform
Download the MetaTrader 5 Trading Platform
  • www.metatrader5.com
Download the MetaTrader 5 Trading Platform and start trading Forex, Stocks, Futures and CFD! Wide trading capabilities, powerful and flexible market analysis, Alerts and Automated Trading - download MetaTrader 5 for free and access all these exciting features!
 
Ich fürchte, ich bin mit Schwierigkeiten zu verstehen, die Beiträge oben und wie sie sich auf mein Problem. Wenn das Problme mit den Daten zusammenhängt, bedeutet das, dass es sinnlos ist, dass ich versuche, mehrere MT5 von verschiedenen Brokern herunterzuladen, da alle Broker mit 5 Dezimalstellen die gleiche Lücke haben? das Herunterladen von verschiedenen MT5 ist ziemlich zeitaufwendig. Wird es wahrscheinlich eine Lösung für dieses Problem geben oder kann ich nur mit MT4 gapless Charts bekommen?
 

heruntergeladene Metaquotes-Demo ohne Datenfeed und ohne Lücken ( :

Sobald die Demo mit dem Datenfeed beginnt, sind die Lücken wieder da):

 

Von all den Problemen, die ich mir vorstellen kann, ist dies keines... mir fallen eine Menge anderer Dinge ein, die ich nicht tun möchte.

aber wenn es Sie wirklich stört, schreiben Sie an den Service Desk und die Makler, finden Sie heraus, ob sie eine Erklärung / Grund dafür haben und ob es eine Möglichkeit gibt, es zu beheben.

 
Um ehrlich zu sein, stört es mich wirklich, da ich keinen Grund dafür sehe. Ich mag es, viele Charts auf einem Bildschirm zu haben, und Platz ist wichtig. Sie verlieren etwa 15% der Bildschirmfläche mit diesem Fehler und die Perspektive der Kerzen ändert, die einen psychologischen Effekt auf einen diskretionären manuellen Händler haben kann. Ich vermute, dass das Problem bei allen Brokern mit 5 Dezimalstellen auftritt, wenn dies bei metaqoutes eigenem Demo-Feed der Fall ist. Vielen Dank für den Link zum Service Desk.
 

Nun, Sie können das Diagramm immer so strecken, dass die 15 % unter das Terminalfenster fallen.

Ich benutze keine einzelnen Diagramme mehr, aber ich bin immer noch daran interessiert zu wissen, ob Sie eine Lösung finden.

 
Dehnen würde bedeuten, die Skalierungsoptionen zu ändern, was ich nicht tun kann, da ich ständig Hotkeys verwende, um die TFs zu ändern und während des Handels ein- und auszuzoomen, so dass das Einrasten der Skalierung vorhanden sein muss, damit ich die Skalierung nicht jedes Mal neu anordnen muss, wenn ich die Charts verändere (was aufgrund meines Handelsstils ständig der Fall ist). Wenn es eine Lösung gäbe, die automatische Skalierung zu ändern, um den Fehler zu beheben, wäre ich sehr daran interessiert. Ich habe jetzt an den Service Desk geschrieben und werde Sie wissen lassen, wie es läuft.
 

Nein, Sie klicken einfach auf die Schaltfläche für das Handelsterminal, so dass es verschwindet, dann ziehen Sie das Diagramm nach unten, so dass die 15 % nach unten verschoben werden, und dann klicken Sie das Handelsterminal wieder oben drauf.

alles bleibt gleich, aber Ihre 15% wird wieder zum Chart hinzugefügt und der "tote" Teil fällt unter das Handelsterminal.

 
Ah, ich verstehe, was Sie meinen. Ja, das ist tatsächlich eine gute Idee für 1 Chart. Ich glaube nicht, dass mich das Problem so sehr stören würde, wenn ich einen einzelnen Chart im Vollbildmodus verwenden würde. Das Problem ist ärgerlich, da ich in der Regel 9 oder mehr Charts auf jedem Profil habe, so dass der Platz wichtig ist. Durch die Lücke wird jedes Diagramm effektiv um 15 % kleiner, ohne dass ich dafür zusätzliche Informationen erhalte (nur eine leere Stelle). Das ist keine effiziente Nutzung des Bildschirmplatzes, und der ist für mich beim Handel ein kostbares Gut.
Grund der Beschwerde: