expert advisor - verschiedene Fragen - Seite 15

 

Vielleicht hilft ein einfaches Beispiel:

for(ENUM_DAY_OF_WEEK i=0; i<7; i++)
  {
   if(i==WEDNESDAY) continue;
   Print(EnumToString(i));
  }

Es handelt sich um eine Schleife, die die 7 Tage der Woche durchläuft und den Namen jedes Tages ausgibt.

Vor der Anweisung "Drucken" befindet sich jedoch eine "if"-Anweisung, die die Schleife anweist, direkt zur nächsten Iteration überzugehen, wenn es Mittwoch ist (und die Anweisung "Drucken" fehlt).

Das Ergebnis: (sehen Sie, dass der Mittwoch nicht gedruckt wurde?)

 
#continue; - Geschlossen
honest_knave:
for(ENUM_DAY_OF_WEEK i=0; i<7; i++)
  {
   if(i==WEDNESDAY) continue;
   Print(EnumToString(i));
  }

Vor der Anweisung "Drucken" befindet sich jedoch eine "if"-Anweisung, die die Schleife anweist, direkt zur nächsten Iteration überzugehen, wenn es Mittwoch ist (und die Anweisung "Drucken" fehlt).

Wow - das ist es! Wunderbare (viel mehr / absolut klare) Erklärung.

Vielen Dank, alles Gute für dich, Mann.

 

#Auftrag Schließen - Öffnen

Bitte beachten Sie: Ich habe bereits Code für Close Orders - Pending, Loss, Profit, All Orders. Aber ich muss sie wieder neu schreiben. (Ich versuche nur, sie zu vergessen.)
Vor allem: Ich bin nur versuchen, optimale Methoden für sie zu finden, bitte geben Sie mir Ratschläge und teilen einige gute Links (und etwas anderes) für sie.

Also, ich habe diesen Thread von @SimonGniadkowski-Schleifen und Schließen oder Löschen von Aufträgen gefunden ( Danke Simon - ich habe ihn als Lesezeichen gespeichert ). Ich habe diesen Thread nicht ganz gelesen.
Wer diesen Thread bereits gelesen hat, möge mir bitte mitteilen, ob es für mich besser wäre, Aufträge zu schließen und zu löschen.
( und ich bin immer noch auf der Suche nach dieser Art von Threads oder Codes, die es gut für mich sein würde )

Ich werde beginnen, Codes für sie zu schreiben, nach guten Ratschlägen und Kommentaren.

Vielen Dank im Voraus.

 

#Order Close - Geschlossen

Ich habe bereits die Close Orders-Funktionen meines EAsumgeschrieben , nachdem ich @Simon 2 großartige Kommentare sorgfältig gelesen habe.

 

#Account Info's & Gewinn von Sell, Buy, All Orders - Offen

Ich versuche gerade, Code für " Account Info's, Sell Profit, Buy Profit, All this chart symbols, All Opening Orders Profits" zu schreiben.
Zuerst beginne ich, den Code für die Kontoinformationen zu schreiben. Dieser Code wird nicht in Echtzeit aktualisiert, der Code verzögert sich. Ich habe bereitsWindowRedraw(), RefreshRates() versucht, hilft mir nicht.

Ich brauche Hilfe, bitte.

ObjectSetString ( chart_ID, name, OBJPROP_TEXT, DoubleToString( AccountProfit(), 2 ) ); 

Danke im Voraus.

( Ich bin noch auf der Suche nach ihnen. )

 
bitte in OnMillisecondTimer(250) einfügen;
 
Marco vd Heijden:
bitte setzen Sie es in OnMillisecondTimer(250);

Sie meinen den folgenden Code?

EventSetMillisecondTimer( 250 );

Denn ich erhalte folgende Fehlermeldung.

'OnMillisecondTimer' - function not defined

Danke Mann.

 

#BuyProfit

Ich versuche, "Buy Profit" mit untenstehenden Code zu erhalten, es funktioniert mit separat. Aber ich muss alle von ihnen zu berechnen, dann wird es mir einen Wert zeigen.
Ich brauche Hilfe.

// Buy Profit
void testbuyprofit()
{
    for ( int i = OrdersTotal() - 1; i >= 0; i-- )
    {
        if ( ! OrderSelect( i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) ) continue;
        if( OrderType() == OP_BUY )
        {
            profit = OrderProfit();
            Print( "Profit Buy:", profit );
        }
    }
    //---
    return;
}

Vielen Dank im Voraus.

 
void testbuyprofit()
{
    double profit_buy=0;
    for ( int i = OrdersTotal() - 1; i >= 0; i-- )
    {
        if ( ! OrderSelect( i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) ) continue;
        if( OrderType() == OP_BUY )
        {
            profit_buy += OrderProfit();
        }
    }
    Print( "Profit Buy:", profit_buy );
}
 
honest_knave:
void testbuyprofit()
{
    ...
    Print( "Profit Buy:", profit_buy );
}
Du hast mich eindeutig verstanden. Danke, Mann.
Grund der Beschwerde: