************Forum EA-Wettbewerb .... Lasst uns etwas Spaß haben************** - Seite 3

 
FMIC:

Die Idee der Entwicklung von EAs scheint gut zu sein, aber beim zweiten Wettbewerb würden alle anderen neuen Ideen wegfallen und nur noch eine übrig bleiben.

Ich würde dafür sorgen, dass die Wettbewerbe eine Mischung sind. Mit anderen Worten, beim zweiten Wettbewerb würde ich z. B. 4 Mutationen des ursprünglichen Gewinners und 2 neue, unabhängige EAs zum Wettbewerb zulassen.

Im wirklichen Leben würden sich die Dinge auf diese Weise entwickeln (Arten, die mit anderen Arten konkurrieren, die sich anders entwickelt haben). Auf diese Weise könnte ein Neuankömmling auf den vorherigen Gewinner/die vorherige Mutation aufsteigen und eine völlig neue "Spezies" gründen - so wie die "Dinosaurier" aussterben, um Platz für die "Säugetiere" zu machen.

Gutes Argument. Es wäre schön, wenn wir den ersten Schritt hinter uns bringen könnten.
 

Die Idee des "self contained" ist, dass der Host nicht dafür verantwortlich gemacht werden kann, dass der EA nicht richtig funktioniert, weil er die Umgebung nicht richtig eingerichtet hat.

Wenn die "H"-Stunde beginnt und der EA eine Fehlermeldung ausgibt, weil er die Indikator-Datei nicht finden konnte, wird der Host dafür verantwortlich gemacht, dass der EA den Wettbewerb nicht gewinnt.

Was die Code-"Gurus" betrifft, so ist dies eine Code-Site und keine Trading-Site, daher ist es sinnvoll, dass sich der Wettbewerb um den "Code" dreht und nicht um das Trading.

 

*** EA sollte in sich geschlossen sein (d.h. 1 Datei) .... Keine benutzerdefinierten Indikatoren... Keine DLLs.

*** Der Host wird keine externen Parameter ändern. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die korrekten Standardwerte verwenden, wenn Sie einen EA posten.

*** Der Host ist nicht verantwortlich für Verbindungsprobleme usw. ... Was auch immer passiert, passiert.

*** Bitte geben Sie das Symbol und den TimeFrame an, an den der EA beim Einreichen angehängt werden soll.

*** Bitte geben Sie einen Namen und eine kurze Beschreibung des EAs an.

*** Meine Profilseite wird aktualisiert werden, um diese Regeln zu reflektieren.

*** Ein Beispiel für einen Expert Advisor Attachment werde ich mit dem nächsten Posting zur Verfügung stellen.

 

Ubzen, ich würde empfehlen, den ersten Wettbewerb als Testlauf "unter Freunden" zu betrachten, damit wir eventuell auftretende Macken oder Schwierigkeiten ausbügeln können. Jeder, der teilnimmt, darf dann am 2. und echten Wettbewerb wieder teilnehmen (wenn er möchte), auch wenn er verloren hat und auch wenn er dann einen anderen EA liefert.



 

**** Unten ist nur ein Beispiel **** Original Codes NUR für Contest.

Beigefügt ist der Code für den 1. Wettbewerb.

Experte_Name: Sophia1_1

Autor_in: Vangabestia

Symbol: USDCAD

Zeitraum: M1

Parameter: Standard:

Link: https://www.mql5.com/en/code/10562.

Beschreibung: Gegenläufige Richtung Trader ... Mit Martingale Management.

Dateien:
 

Wenn ich genauer darüber nachdenke, muss ich der Tatsache widersprechen, dass "die Teilnehmer jeden beliebigen Code" zum Wettbewerb einreichen können. Um wirklich fair zu sein, und damit jemand wirklich den Titel "Gewinner" erhält, sollte es nicht sein eigener Code sein?

Sicherlich können sie einige Ideen aus dem Code anderer übernommen haben, aber es sollte hauptsächlich ihr eigener Code sein und sie sollten in der Lage sein, ihn zu ändern und für spätere Wettbewerbe "weiterzuentwickeln", sollten sie gewinnen. Ich finde es nicht wirklich fair, dass sie die Lorbeeren für die Arbeit und das Wissen eines anderen erhalten.

Wenn ich ein "Gastgeber" sein will, muss ich mich entschieden dagegen aussprechen, dass Leute Arbeiten anderer Leute einreichen. Es sollten ihre eigenen sein. Es muss nicht zu 100 % originell sein, aber der Teilnehmer sollte sich ehrlich bemühen, etwas einzureichen, das als sein eigenes Werk betrachtet werden kann.

Natürlich wären die Weiterentwicklungen eine Ausnahme, da der Code nur die eigenen Änderungen des vorherigen Gewinners enthalten würde, aber alle anderen neuen Beiträge sollten in gewisser Weise ihr eigener Code sein.

 
FMIC: Wenn ich genauer darüber nachdenke, muss ich der Tatsache widersprechen, dass "die Teilnehmer jeden beliebigen Code" zum Wettbewerb einreichen können. Um wirklich fair zu sein, und damit jemand wirklich den Titel "Gewinner" erhält, sollte es nicht sein eigener Code sein?

Sicher, sie haben vielleicht einige Ideen aus dem Code anderer übernommen, aber es sollte hauptsächlich ihr eigener Code sein und sie sollten in der Lage sein, ihn zu ändern und für spätere Wettbewerbe "weiterzuentwickeln", sollten sie gewinnen. Ich finde es nicht wirklich fair, dass sie die Lorbeeren für die Arbeit und das Wissen eines anderen erhalten.

Wenn ich ein "Gastgeber" sein will, muss ich mich entschieden dagegen aussprechen, dass Leute Arbeiten anderer Leute einreichen. Es sollten ihre eigenen sein. Es muss nicht zu 100 % originell sein, aber der Teilnehmer sollte sich ehrlich bemühen, etwas einzureichen, das als sein eigenes Werk betrachtet werden kann.

Gut (wenn es für Sie so wichtig ist): Nur Original_Codes. Aber wir werden die Nicht-Programmierer von der Teilnahme ausschließen, mal sehen, wie das läuft.

Aber ich möchte deutlich sein.... Ich denke nicht, dass wir uns in einer langwierigen Diskussion darüber verlieren sollten, was implementiert werden sollte und was nicht. Wichtig ist, dass wir den Prozess durchlaufen ... je länger er sich hinzieht ... desto mehr verliert er an Kraft. Es ist nicht wichtig, dass wir es dieses Mal richtig machen, sondern eher, dass wir es schaffen ... indem wir es einfach halten.

 
Startbetrag $100, $1000, $10.000. Stimmen Sie ab?
 

Es ist wichtig, aber kein entscheidender Faktor. Das ist nur eine starke Meinung, die ich mit Ihnen diskutiere! Wenn Sie jedoch damit einverstanden sind, würde ich es vorziehen.

Natürlich werde ich nicht überprüfen, ob der Code original ist. Ich würde es in gutem Glauben annehmen, dass er es ist. Ich würde es nur begrüßen, wenn die Teilnehmer versuchen würden, sich an diese Vorstellung zu halten.

Ok! Es ist beschlossen, keine Diskussion mehr, nur noch Taten!

Übrigens, sind Sie damit einverstanden, dass der erste Wettbewerb ein Testlauf "unter Freunden" ist, wie ich in einem früheren Beitrag gefragt habe?

 
FMIC: By the way, are you in agreement, that the first competition is going to be a test run "among friends" as I asked in a previous post?
Ja, ich stimme zu. Wir brauchen wahrscheinlich 1 oder möglicherweise (2 weitere Freunde außer dir). Ich weiß, dass einige Leute dies lesen und denken "das würde nicht funktionieren", aber das wird es :). Wir müssen nur entschlossen sein und die schwierigeren Teile wie Public_Viewing_Progress on Signals ... usw. angehen.
Grund der Beschwerde: