EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 927

 

Axel fährt fort

Feb 4 /Dow Jones/. Die Euro/US-Dollar-Paarung bewegte sich weiterhin in einem starken Abwärtstrend auf neue 6-7-Monatstiefs zu und fiel unter den Tiefststand vom Montag bei 1,3851. Dies geschah, nachdem er am Mittwoch von 1,4027 stark gefallen war. Diese Paarung zielt nun auf 1,3801, das 50%ige Fibonacci-Retracement-Niveau der Anstiegswelle von 1,2457 auf 1,5145, als Teil des vorherrschenden Abwärtstrends. Eine Fortsetzung des Abwärtstrends des Paares in Richtung des prognostizierten Zielwertes von 1,3653 scheint jedoch sehr wahrscheinlich. Die Aussichten für diese Paarung werden sich verbessern, wenn sie über 1,3903 gehandelt wird, obwohl das Wachstumspotenzial dieser Paarung in diesem Stadium sehr begrenzt erscheint. Die EUR/USD-Paarung wird derzeit bei 1,3853 gehandelt.


 
waitra писал(а) >>

Ich denke, das Thema ist relevant. Das Lesen von Informationen aus anderen Quellen ist auch eine nützliche Sache, aber wenn es Ihnen nicht passt - es gibt auch persönliche Meinungen, Pronos sind da. Was hindert Sie also daran, die Informationen zu diskutieren oder Ihre Prognose zu veröffentlichen?

Wenn Sie Yandex verwenden und finden, was Sie wollen, während der Nachdruck von anderen Publikationen erinnert an eine völlige Abwesenheit von Meinung unter der Mehrheit der Teilnehmer, es ist wie im Druck, wenn Sie eine Seite einer Veröffentlichung zu füllen müssen, beginnen Sie zu wiederholen, was andere darüber geschrieben haben, in der Hoffnung, dass die Leser nicht gelesen haben, um ehrlich zu sein, wenn die Leute sie nachdrucken, sie nicht einmal denken, dass andere einfach übersehen, ihre Leistungen in das Kopieren des Textes, sie haben trockene Zahlen, und keine Meinung ...

 
Forsage писал(а) >>

Wenn man sich die Anfänge der Branche anschaut, in der Sie eher Ihre eigenen Prognosen und Meinungen abgegeben haben, als für andere Maklerunternehmen zu werben, und jetzt die Meinung anderer für Ihre eigene halten, hat die Branche ihre ursprüngliche Bedeutung fast verloren. Am Anfang gab es Leute, die sehr gute Vorhersagen machten, und die Diskussion war sehr interessant, und jetzt sind es nur noch trockene Zahlen in den Zeitungen anderer Leute

Ich mochte diesen Thread, um etwas von den Prognosen der Leute zu lernen und nicht von der Druckerpresse.

Aber jetzt, wo Notedi und andere nicht mehr da sind, wird das Vakuum von den Medien gefüllt.

Ich zitiere nur die Medien, auf die ich mich selbst verlasse.

Ich mache noch keine technische Analyse (ich lerne gerade), daher ist es zu früh, um über Ratschläge und Screenshots zu sprechen

Ich stimme im Allgemeinen mit dem Beitrag überein :(

 
Forsage писал(а) >>

Man nimmt Yandex und findet alles, was man will, und der Nachdruck aus anderen Publikationen erinnert an das völlige Fehlen einer Meinung der meisten Teilnehmer, es ist wie im Druck, wenn man eine Seite einer Publikation füllen muss, fängt man an zu wiederholen, was andere darüber geschrieben haben, für den Fall, dass die Leser es nicht gelesen haben, um ehrlich zu sein, drucken die Leute es nach, ohne auch nur daran zu denken, dass andere einfach ihre Leistungen beim Kopieren des Textes vermissen, es gibt trockene Zahlen, und es gibt keine konsensfähige Meinung.

Kein Problem, wenn Sie es nicht mögen, lesen Sie nicht. Sagen Sie uns Ihre Meinung, Ihre Vorhersagen, wenn Sie etwas zu sagen haben :-)

 
waitra писал(а) >>

ich habe über meine Prognosen geschrieben und sie stimmen alle zu 90% überein, aber es gibt Fehler in einigen Fällen in der Tiefe der Korrektur, um über die heutige Bewegung zu nehmen, für weitere Details brauche ich nur einige technische Indikatoren für grafische Konstruktionen, die helfen, einige manuelle Arbeit zu entfernen, die im Moment in der Entwicklung sind, der Hauptblock ist abgeschlossen, aber es gibt noch einige rein technische Fragen der Umsetzung. und über die Umkehrung System manuelle Implementierung funktioniert, es muss nur alles mathematisch zu beschreiben.

 
Gewinnmitnahme heute bei 1,3839 Hurra!
 
baltik писал(а) >>

Ja, es ist irrelevant, aber ich fand es auch gut, dass ich aus den Vorhersagen der Leute etwas lernen konnte und nicht aus einer Druckerpresse.

Aber jetzt, wo Notedi und andere nicht mehr da sind, wird das Vakuum von den Medien gefüllt.

Ich zitiere nur die Medien, auf die ich mich selbst verlasse.

Ich mache noch keine technische Analyse (ich lerne gerade), daher ist es zu früh, um über Ratschläge und Screenshots zu sprechen

Ich stimme dem Beitrag eigentlich zu :(

Wenn sie anfangen, Unsinn zu schreiben, verlassen die Leute einfach den Ort, an dem sie zu eifrig oder zu unhöflich sind, und zeigen damit nicht nur ihr ungebildetes Verhalten, sondern auch ihre niedrige Position. Diejenigen, die wissen, wie sie das Preisverhalten vorhersagen können, gehen weg und suchen sich andere Orte, an denen kein Platz für Unhöflichkeit in der Umgebung ist, und räumen den Ort, an dem es an gegenseitigem Respekt mangelte.

Was die professionelle Analyse betrifft - nicht nur die technische Analyse, sondern die Gesamtanalyse (Nachrichten, FA, graphisch und technisch) -, so werden praktisch alle Prognosen in kleinere unterteilt, die es ermöglichen, das Kursverhalten in kurzen Zeiträumen genau zu bestimmen.

 
baltik писал(а) >>

Ja, es ist irrelevant, aber ich fand es auch gut, dass ich aus den Vorhersagen der Leute etwas lernen konnte und nicht aus einer Druckerpresse.

Aber jetzt, wo Notedia und andere nicht mehr da sind, wird das Vakuum von den Medien gefüllt.

Ich zitiere nur die Medien, auf die ich mich selbst verlasse.

Ich mache noch keine technische Analyse (ich lerne gerade), daher ist es zu früh, um über Ratschläge und Screenshots zu sprechen

Ich stimme dem Beitrag im Allgemeinen zu :(

Ich glaube nicht, dass dieser Thread allein auf Noterdee aufgebaut wurde. Natürlich ist er ein guter Mensch, aber wenn man sich umschaut, gibt es auch andere Leute, die ihre Vorhersagen gepostet haben, und zwar sehr gute(chepikds zum Beispiel). Früher habe ich meine Vorhersagen auch hier gepostet (sie sind übrigens alle gut ausgegangen) - aber das tue ich jetzt nicht mehr - es ist interessant zu diskutieren, nicht nur um die offenen Münder zu füttern, es ist schön, wenn die Leute dankbar sind und nicht sagen "wo sonst! Diejenigen, die es professionell angehen, haben allerdings keinen Grund, sich mitzuteilen. Wenn Sie also eine Meinung haben wollen, analysieren Sie sie, diskutieren Sie sie, aber warten Sie nicht, bis sie für Sie erledigt ist (und dann tun es vielleicht andere auch) :-)

 
waitra писал(а) >>

Noterdee war nicht der Einzige, der diesen Thread in Gang gehalten hat. Er ist natürlich ein guter Mann, aber wenn man sich umschaut, gibt es auch andere Leute, die ihre Vorhersagen gepostet haben, und zwar sehr gute(chepikds zum Beispiel). Früher habe ich hier auch Vorhersagen gepostet (die übrigens alle eingetreten sind) - aber das tue ich jetzt nicht mehr - es ist interessant zu diskutieren, nicht nur um offene Münder zu füttern, es ist schön, wenn die Leute dankbar sind und nicht "wo sonst! Diejenigen, die es professionell angehen, haben allerdings keinen Grund, es mitzuteilen. Wenn Sie also eine Meinung haben wollen, analysieren Sie sie, diskutieren Sie sie, aber warten Sie nicht, bis jemand anderes das für Sie tut :-)

über gelbe Münder, gib mehr, dem stimme ich voll zu.

 

Für den Euro/Dollar sagt die Grafik voraus, dass der Kurs die gestrige Bewegung fortsetzen und die Marke von 1,3775 erreichen wird, was der Punkt sein wird, an dem die Umkehr der Korrektur stattfindet.

Grund der Beschwerde: