November-Anmeldung für die Real Accounts (Cents)-Meisterschaft ist jetzt offen - Seite 2

 

Und warum wurde erst so spät an den Wettbewerb erinnert: Viele dachten, er würde nicht stattfinden und haben sich nicht angemeldet.

Es ist notwendig, eine Tabelle mit den Teilnehmern zu zeigen, auch wenn es nur 1-2 sind, damit auch andere mitmachen können.

 

Es ist jetzt soweit.

Das Thema ist nicht mehr aktuell. Wir werden es jetzt aufheizen. Zweifellos wird es Teilnehmer geben.

 
Uladzimir Izerski:

Das Signal ist aufgebaut. Schalten Sie es ein.

Ein Test für den Roboter und meine neue Idee)).

<iframe frameborder="0" width="220" height="140" src="https://www.mql5.com/ru/signals/widget/signal/2wub"></iframe>

Hinzugefügt!

 

Ich sehe keine Aktivität.

Mit wem wird mein Roboter konkurrieren?

Ich sitze hier und weine(((.

 
Vitaly Muzichenko:

Hinzugefügt!

Wenn es möglich ist, zuerst ein Signal zu registrieren und dann, etwas später, nach dem Start des Wettbewerbs, etwas Geld einzuwerfen, dann werde ich der Dritte sein...)

 

Ich werde der Vierte sein, wenn sie die Sperrung des vergangenen Kontos aufheben. Was zum Teufel ist das? Leute, was ist das Problem? https://www.mql5.com/ru/signals/339213

Торговые сигналы для MetaTrader 4: Clouds
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Clouds
  • 30.00 USD
  • Natalya Kostenko
  • www.mql5.com
Для каждого открытого ордера в течение его жизни записываются значения максимальной прибыли (MFE) и максимального убытка (MAE). Эти показатели дополнительно характеризуют каждый закрытый ордер значениями максимального нереализованного потенциала и максимального допущенного риска. На графиках распределения MFE/Profit и MAE/Profit каждому ордеру...
 

Hinzufügen, bitte:

https://www.mql5.com/ru/signals/360983

Торговые сигналы для MetaTrader 4: Shock Slowpoke Nov 2017
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Shock Slowpoke Nov 2017
  • 30.00 USD
  • Serhii Shevchuk
  • www.mql5.com
Для каждого открытого ордера в течение его жизни записываются значения максимальной прибыли (MFE) и максимального убытка (MAE). Эти показатели дополнительно характеризуют каждый закрытый ордер значениями максимального нереализованного потенциала и максимального допущенного риска. На графиках распределения MFE/Profit и MAE/Profit каждому ордеру...
 

Fügen Sie mich bitte auch hinzu!

Schock MQ Forum Contest 201711 netting

Торговые сигналы для MetaTrader 5: Shock MQ Forum Contest 201711 netting
Торговые сигналы для MetaTrader 5: Shock MQ Forum Contest 201711 netting
  • 30.00 USD
  • Andrey Sharov
  • www.mql5.com
Для каждой открытой позиции в течение ее жизни записываются значения максимальной прибыли (MFE) и максимального убытка (MAE). Эти показатели дополнительно характеризуют каждую закрытую позицию значениями максимального нереализованного потенциала и максимального допущенного риска. На графиках распределения MFE/Profit и MAE/Profit каждой позиции...
 

Es wurden Signale hinzugefügt!

 
Es ist noch nicht zu spät, sich anzumelden. Kommen Sie, meine Herren! Denken für vier ist langweilig.
Grund der Beschwerde: