Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 52

 
DC2008:

Wenn Makler die Möglichkeit haben, zwischen Erlaubnissen und Verboten zu wählen, dann sollten Signalteilnehmer auch eine Wahl haben! Daher halte ich den Vorschlag von Vladon für den geeignetsten.

Das ist eine interessante Idee. Auf diese Weise könnte der Entwickler des Expert Advisors dafür sorgen, dass die Signale aus verschiedenen Quellen verarbeitet werden. Und er/sie wäre sich selbst gegenüber verantwortlich.
 
IvanIvanov:

Montags wird das Signal gesendet!

Am dritten Montag stelle ich fest, dass die Berichte am Montagmorgen nicht auf der Website veröffentlicht werden, sondern dass die Aktualisierungen viel später beginnen, als der Markt öffnet.

https://www.mql5.com/ru/signals/897

Jetzt ist mein Saldo im Terminal 7791 + Kauf Euro von 1,30220

Und in der Website Bericht, der Saldo ist 7811+sex auf den Euro bei 1,30216

Und dazwischen - ein paar weitere Berufe..... bitte die Relevanz am Montag korrigieren.

Danke, korrigiert.
 

Vladon:
...

Было бы интересно, если бы сигналы без исполнения можно было бы получать непосредственно в виде данных для советника. - появились бы такие себе интеграции для раздела Сигналов. Новые роботы.

tol64:

Interessante Idee. Der EA-Entwickler könnte sich also selbst darum kümmern, wie er Signale aus verschiedenen Quellen verarbeitet. Und er/sie wäre für sich selbst verantwortlich.
Das sage ich schon seit langem. Fügen Sie die Option "Signal-Empfehlung" hinzu, machen Sie ein Ereignis in MQL und erlauben Sie mehrere Abonnements für sie.
 
pronych:
Ich spreche schon seit langem darüber. Fügen Sie die Option "Signal-Empfehlung" hinzu, machen Sie ein Ereignis in MQL und lassen Sie mehrere Abonnements zu. Und dann können Sie handeln, wie Sie wollen.

Wir brauchen jedoch ein Geschäftsmodell.

Wie werden die Signalquellen bezahlt? Das Gleiche wie jetzt oder etwas anderes? Wozu wird es führen?

Wie hoch ist das Verhältnis von Arbeits- zu Finanzleistung?

Was sind die Schwachstellen?

Wie hoch ist das "Skandalisierungspotenzial" der Regelung?

Etc.

Ohne eine Analyse dieser und anderer Faktoren ist die Durchführung der Regelung unwahrscheinlich.

Obwohl es sicherlich interessant ist. Ein sehr attraktives System für die Anlage großer Geldbeträge.

 
Ohne den Willen der Bauherren ist es unwahrscheinlich, dass der Plan umgesetzt wird...
 
pronych:
Ohne die Bereitschaft der Bauträger ist es unwahrscheinlich, dass der Plan umgesetzt wird...
Wenn Sie die Vorteile aufzeigen, sind die Chancen gut, dass sie dazu bereit sind.
 
MetaDriver:
Wenn Sie die Vorteile aufzeigen, dann werden sie es wahrscheinlich mögen.

Verstehen sie es denn nicht selbst? Mehr Signale, mehr Potenzial, endlich die "Payback MQ! ))

Kommen Sie, ich werde in absehbarer Zeit keine Signale verwenden. Es ist einfach cool, wenn dein Lieblingsterminal noch cooler wird.

 

Ich habe es mit eins, zwei, drei, drei versucht, und nirgends erscheint die Registerkarte "Signale".

Ich habe es mit eins, zwei, drei versucht, und nirgends erscheint die Registerkarte "Signale" noch immer nicht.

 
MetaDriver:
Wenn Sie die Vorteile aufzeigen, dann werden sie es wahrscheinlich mögen.
Reschetow:

Ich habe es mit eins, zwei, drei, drei versucht, und nirgends erscheint die Registerkarte "Signale".

Ich habe es mit eins, zwei, drei versucht, und nirgends erscheint die Registerkarte "Signale" noch immer nicht.

Es scheint, dass die MCs nicht mit solchen Reaktionen der Makler gerechnet haben. Wir können jedoch die Makler verstehen: Sie haben ähnliche eigene Dienste, und die MCs wollen sie für sich selbst nutzen und nicht an den Gewinnen teilhaben (ich bin nicht sicher - Spekulation). Also alles auf freundliche Art und Weise ignoriert. Und ohne die Beteiligung von Maklern ist dieser Dienst eine Totgeburt.

Vorteile: zu ignorieren alle Makler (und ficken Sie) und Broadcast-Signale durch ein Programm, um die gesamte Gemeinschaft MQL5, in Form von Veranstaltungen oder so etwas wie das.

 
Reshetov:

Ich habe es mit eins, zwei und drei versucht, aber nirgends erscheint die Registerkarte "Signale".

Sind Login und Passwort von mql5.com in den Terminaleinstellungen angegeben? Signale funktionieren nicht für unregistrierte Benutzer.

Und am besten ist es, wenn Sie ein Demo-MQ verwenden.

Grund der Beschwerde: