ASCTrend-System - Seite 65

 
alertfx123:
Ich bin gerade erst "Forex-TSD" beigetreten, aber ich war schon Mitglied in anderen Forex-Foren. Ich bin von vielen Leuten gebeten worden, dieses System (ASCTREND) zu bewerten. Ich möchte wissen, ob die Indikatoren, die auf der ersten Seite zu finden sind, aktualisiert wurden? oder wurden sie nie geändert? Mit freundlichen Grüßen,

Die erste Seite dieses Threads ist nur die erste Seite.

Denn dieser Thread ist wie folgt aufgebaut: von der Geschichte der Entwicklung und sehr alten Indikatoren (erste Seite) bis zu neuen Systemen und neuen Indikatoren (letzte Seite).

Es ist also besser, den ganzen Thread zu lesen.

 

Dieser Thread wurde aus dem ersten Beitrag wie folgt gestartet:

"Es war einmal ... als die Forex-Welt in der Zeit des Kalten Krieges völlig zersplittert war ... beschlossen einige Leute, ein Indikatorensystem zu entwickeln ... sie versuchten, es in vielen Ländern gleichzeitig zu machen ..."

Und dieser Thread wurde mit alten Indikatoren/Systemen begonnen und die alten Systeme wurden in diesem Thread durch eine von Igorad gepostete Rezension als veröffentlichte Arbeit beendet (irgendwo in der Mitte des Threads).

Dann haben ich, Igorad und einige andere Leute versucht, einige neue Trendsysteme und Indikatoren zu erstellen (von der Mitte bis zum Ende des Threads).

Es wird also nichts am ersten Posting aktualisiert werden.

Denn dieser Thread ist wie eine Geschichte, die noch nicht abgeschlossen ist.

 

Newdigital

Vielleicht ist es an der Zeit, einen zweiten Teil dieses Threads mit den richtigen Indikatoren zu starten....

 
et_phonehome_2:
Newdigital Vielleicht ist es an der Zeit, einen zweiten Teil dieses Threads mit den richtigen Indikatoren zu starten....

Die meisten Beiträge in diesem Thread sind Teil zwei.

Alle meine Systeme und mein Handel sind Teil zwei: es wurde nur für dieses Forum erstellt.

Die Systeme und viele Indikatoren wurden nur auf diesem Thread erstellt, zum Beispiel:

-Einige Indikatoren von Beluck, die hier gepostet werden, sind ebenfalls Teil zwei: er hat diese Indikatoren speziell für unser Forum erstellt.

- LabTrend (light asctrend) von Igorad ist ebenfalls Teil zwei (er wurde ebenfalls nur für unser Forum erstellt).

Nun ja.

DieChronologie dieses Prozesses ist die folgende (nicht nur für unser Forum - es ist überall im Forex):

Teil 1. Beginn dieses Threads.

Ich und Beluck haben versucht, das alte asctrend-System mit den neuen Beluck-Indikatoren für MT4 zu verwenden/implementieren. Denn ursprünglich wurde das alte asctrend-System für MetaStock erstellt und später auf MT3 umgestellt. Aber wir hatten damals noch nichts für MT4.

Teil 1 wurde überall auf vielen Foren und Websites fertiggestellt, als Igorad seine berühmte "asctrend black box evaluation" für einige Elite-Abonnenten eines russischen Forums veröffentlichte: viele Leute erkannten, dass diese magische black box (das alte asctrend System) nur einfache Standard-Indikatoren sind (MA-Kreuzung mit etwas WPR-Bestätigung). Es war wirklich eine großartige Bewertung und Igorad hat sie später hier in unserem Thread veröffentlicht.

Teil 1 war fertig.

Das alte asctrend System war ungekrönt.

Aber um die Wahrheit zu sagen, ich mag immer noch dieses alte asctrend System für D1 und H4 Zeitrahmen.

Dann sagte ich zu mir selbst: "Aber das alte Asctrend-System, das viele Leute bei MetaStock verwenden, wurde nicht gekrönt ... Nun, Beluck und Igorad haben es für MT4 konvertiert und ihr mögt es immer noch? also was tun ...".

Und ich habe beschlossen, mit Teil 2 fortzufahren.

Teil2. Der größte Teil dieses Threads bis zum Ende des Threads.

Dann haben Igorad (und ich) versucht, ein neues Asctrend-System zu erstellen und es ist bereits Teil zwei. Und Sie können viele Systeme und viele Indikatoren und Aussagen auf diesem Thread für viele Timerames sehen. Es ist Teil zwei. Es ist sehr neu und wurde nur in unserem Forum erstellt. Weil niemand ernsthaft asctrend für timeframes weniger als H4 vor verwendet. Diese Systeme sind sehr neu. Die meisten Beiträge in diesem Thread sind Teil 2.

Vielleicht muss ich alles in diesem Thread sortieren ...

 

Newdigital

Ich glaube, das Problem ist, dass die meisten von uns die Indikatoren gerne an einem Ort in einem Thema sehen würden, da man manchmal sieht, dass Nicht-Eigentümer eines Themas Indikatoren posten, von denen man schließlich nicht weiß, welches das richtige ist, das man verwenden sollte. Ich habe sogar in anderen Threads bemerkt, dass andere Personen Indikatoren angebracht haben, die nicht mit der Größe des Eigentümers des Threads übereinstimmen. Welchen sollten wir nun verwenden? Ich bin erstaunt, dass sie den Eigentümer nicht bitten, seine Version zu aktualisieren. Wenn möglich, sollte man versuchen, die Suche zu aktivieren, um nach "angehängten Dateien" in einem Thema zu suchen.

 
et_phonehome_2:
Newdigital Ich glaube, das Problem ist, dass die meisten von uns die Indikatoren gerne an einem Ort in einem Thread sehen würden, da man manchmal sieht, wie Nicht-Besitzer eines Threads Indikatoren posten, so dass man letztendlich nicht weiß, welches das richtige ist, das man verwenden sollte. Ich habe sogar in anderen Threads bemerkt, dass andere Personen Indikatoren angebracht haben, die nicht mit der Größe des Eigentümers des Threads übereinstimmen. Welchen sollten wir nun verwenden? Ich bin erstaunt, dass sie den Eigentümer nicht bitten, seine Version zu aktualisieren. Wenn möglich, sollte man versuchen, die Suche zu aktivieren, um nach "angehängten Dateien" in einem Thema zu suchen.

Ja, ich stimme zu.

Wahrscheinlich muss ich alles in diesem Thread sortieren und alles im ersten Beitrag so aktualisieren:

- Name des Systems;

- Indikatoren;

- Vorlagen;

- Handel;

- Vorteil des Systems;

- Nachteil des Systems.

Und das gleiche für jedes System (alte und neue) in diesem Thread.

Ja, ich stimme zu: alles sollte im ersten Beitrag stehen.

 

Hallo

Ja richtig .. New Digital ..

Das wäre wirklich zu schätzen ! .. und vielen Dank an alle, die für dieses schöne System beigetragen haben

Mögen die Pips mit Euch sein ! .

 

Dankeschön

An "Newdigital"

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich würde es begrüßen, wenn ein Beitrag zusammenfassen kann, was dieser Thread erreicht hat.

In der Zwischenzeit werde ich versuchen, durch den Thread zu gehen und versuchen, ein Bild von dem, was los ist, zu haben.

Von nur mit den Indikatoren in der ersten Seite angezeigt, ein gutes System entwickelt werden kann. Ich möchte nicht Ihre Entwicklungen zu stören, so werde ich meine Ideen später zu diskutieren halten.

Mit freundlichen Grüßen,

 
alertfx123:
Zu "Newdigital"

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich würde es begrüßen, wenn ein Beitrag kann summerize, was dieser Thread erreicht zu.

In der Zwischenzeit werde ich versuchen, durch den Thread zu gehen und versuchen, ein Bild von dem, was los ist, haben.

Von nur mit den Indikatoren in der ersten Seite angezeigt, ein gutes System entwickelt werden kann. Ich möchte nicht Ihre Entwicklungen zu stören, so werde ich meine Ideen später zu diskutieren halten.

Mit besten Grüßen,

Das werde ich.

Ich bin gerade ein wenig damit beschäftigt, Excel-Dateien mit den Ergebnissen der Vorwärtstests für den Elite-Bereich zu erstellen. Im Grunde muss ich alles für mich selbst sortieren, auch weil ich jetzt mit dem Asctrend System handle (eine der Modifikationen).

 

Klassischer Asctrend.

Dieser Setup-Indikator (siehe Bilder) wurde vor vielen, vielen Jahren auf diese Weise entwickelt. Er wurde für MetaTrader 3 entwickelt. Später wurde er auf MT4 umgestellt.

Es ist ein ganzer Anfang.

Dateien:
gbpusd.gif  24 kb
gbpusd1.gif  24 kb
Grund der Beschwerde: