Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 42

 
Xupypr >> :

Das automatische Auffrischen und Abwählen von Objekten ist eine Frage der Skripterstellung. Die Skripte sind vorgefertigt. Es wäre besser, die Abwahl in sie einzubauen... aber das liegt nicht an mir.

Ist es nicht möglich, das Skript in den Indikator einzufügen? irgendwie ist es in einer Schleife .... wie (kann es nicht herausfinden)

 
Selbst in MQL5 ist das nicht möglich, da die Indikatoren nur ein Ereignis haben, um die Berechnung zu starten - das Eintreffen eines neuen Ticks. Es ist unmöglich, sie anders zu zählen, geschweige denn, sie in eine Schleife zu legen.
 

- Ich denke, dass im Namen der Linie immer noch der Standardtyp - Trendlinie 54431[0,0] - stehen sollte - das reduziert die manuelle Arbeit

- und braucht auch die Möglichkeit, den anfänglichen Offset relativ zum Startpunkt der Trendlinie für jedes Paar von Farben wie Trendlinie 54431[0,0]60.Blue einzustellen.Rot - wobei 60 die Verschiebung nach oben oder unten vom Linienanfang ist, während + oder - durch den Indikator selbst bestimmt wird, und die Koordinaten der Korrektur und der anfänglichen Verschiebung addiert oder subtrahiert werden - dies wird den Markup-Prozess auf der Historie

beschleunigen- wir brauchen auch ein Paar vertikaler Linien, die im Fenster verschoben werden können, so dass alle endgültigen Trendlinienparameter in diesem Bereich zwischen ihnen berechnet werden, ohne die restlichen Aktien zu berücksichtigen

- auch ein individuelles Uniq_String="Virtual_5389[0,0]0.Blau.Rot"; für jedes Paar (mindestens 3) von Trendlinienfarben (ich schätze, ich bin nicht gut darin)

bezahlen.

 
Xupypr >> :
Selbst in MQL5 geht das nicht, denn die Indikatoren haben nur ein Ereignis, um die Berechnung zu starten - das Eintreffen eines neuen Ticks. Es ist unmöglich, sie anders zu zählen, geschweige denn, sie in eine Schleife zu legen.

Sind Sie sicher, dass es unmöglich ist, ohne Internet zu starten?

 

Hallo Chirurg!

Konnte nicht herausfinden, wie man den Indikator "startet"... ...egal wie sehr ich mich bemühe. Obwohl ich viele verschiedene ausprobiert habe...

Gibt es eine einfache Version (ohne Tricks), mit einer Schritt-für-Schritt-Beschreibung?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

 
gurman >> :

Hallo Chirurg!

Konnte nicht herausfinden, wie man den Indikator "startet"... ...egal wie sehr ich mich bemühe. Obwohl ich viele von ihnen ausprobiert habe...

Von welchem Indikator ist die Rede?

Virtual funktioniert nur mit Trendlinien einer bestimmten Farbe. Sehen Sie sich den Code an, dort finden Sie eine Beschreibung der Parameter und Tipps, wie der Indikator funktioniert.

 

Und hier hat Igor auch eine Option für vertikale Linien (Main_Window) hinzugefügt - Linien im Hauptfenster.

Dateien:
 
gurman >> :

Hallo Chirurg!

Konnte nicht herausfinden, wie man den Indikator "startet"... ...egal wie sehr ich mich bemühe. Obwohl ich viele verschiedene ausprobiert habe...

Gibt es eine einfache Version (ohne Tricks), mit einer Schritt-für-Schritt-Beschreibung?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

kontaktieren Sie mich, er ist beschäftigt.

 

Ein Skript zum Aktualisieren und Entfernen von Auswahlen aus The Surgeon

Wie immer - unser Dank an ihn!!!

Dateien:
 
Ach, wenn der virtuelle Aktienindikator doch nur auch den Spread-Betrag anzeigen würde!!!
Grund der Beschwerde: