Warum ignorieren einige große Programmierer und Entwickler von Handelssystemen den Metatrader 5? - Seite 6

 

Wir können die Einstellungen selbst in der EA-Eingabe ändern, also kein Problem damit.

By the way ... Ich bin mir nicht sicher, ob ubzen die Version hochgeladen hat, mit der ich gehandelt habe. Denn es gibt eine Menge Versionen.
Also, ich habe genau die Version verwendet, die ich an diesen Beitrag angehängt habe (mit Indikatoren aus dem Beitrag von ubzen)


 
RaptorUK:
Aber warum verbietetmir MT5 das Hedging? Ist das nicht meine Entscheidung?
Nein, leider nicht, Sie haben nur die Wahl, ob Sie es nutzen wollen oder nicht.
 
SDC:
Nein, leider nicht, Sie haben nur die Wahl, ob Sie ihn nutzen wollen oder nicht.
Aber warum? Meine Frage war eigentlich an den MT5-Befürworter gerichtet und er hat sich nicht die Mühe gemacht, zu antworten... Ich bin nicht an die NFA-Regeln gebunden, warum sollte ich also keinen Zugang zu einer MT5-Version haben, die mir das Hedging ermöglicht?
 
RaptorUK:
Aber warum? Meine Frage war eigentlich an den MT5-Befürworter gerichtet und er hat sich nicht die Mühe gemacht, zu antworten... Ich bin nicht an die NFA-Regeln gebunden, warum sollte ich also keinen Zugang zu einer MT5-Version haben, die mir das Hedging ermöglicht?


Wir haben die Berechnung mehrmals durchgeführt. Vom Standpunkt der resultierenden Performance aus gesehen, verschafft Ihnen Hedging niemals einen Vorteil. Im besten Fall ist man gleichauf mit der Strategie ohne Absicherung. Dennoch habe ich es aus technischen Gründen verwendet, da es einfacher war, den Überblick über die"Handelssitzung" zu behalten, wenn so etwas verwendet wird. Aber ich stimme voll und ganz zu, dass es zumindest möglich sein sollte, Hedges beizubehalten, ob sie für Trading-Anfänger gut sind, ist eine andere Diskussion
 

Michael,

"Hedging verschafft einem nie einen Vorteil."

Ich glaube, dass die Absicherung von Positionen das Kontorisiko erhöht, aber ich glaube nicht, dass dies bedeutet, dass die Absicherung keinen Vorteil bringt. Korrektes Hedging oder Grid-ding von Aufträgen kann profitabel sein, basierend auf Vorwärts- und Rückwärtstests, die ich in der Vergangenheit gesehen und überprüft habe.


"Im besten Fall ist sie gleichauf mit der Strategie ohne Hedging."

Dem stimme ich nicht zu. Ich glaube, dass jede Strategie einzigartig ist und ihre eigenen Leistungsstandards hat. Hedging und Grid-ding von Aufträgen sind einfach Handelsmethoden.


"Aber ich stimme voll und ganz zu, dass es zumindest möglich sein sollte, Hedges beizubehalten,

Ich habe mir nie die Zeit genommen, nachzuforschen, warum es FIFO überhaupt gibt. Vielleicht werde ich in naher Zukunft ein wenig im Internet surfen, um die Ursache zu finden und das MQL4-Forum darüber zu informieren ;)


"ob sie für Handelsanfänger gut sind, ist eine andere Diskussion"

Ich glaube nicht, dass Trading-Anfänger mit dem Live-Handel beginnen sollten, es sei denn ;) ein EA wird von einem Anfänger mit Kenntnis seiner externen Parameter und Handelsmethode in Kombination mit der grundlegenden Nutzung des MT4-Terminals verwendet.

(ich spreche aus einer unterstützenden Position, die auf die besten Interessen eines Anfängers ausgerichtet ist).

Vielen Dank für Ihren Beitrag, Michael.


Ich danke Ihnen.

 
WhooDoo22:

Michael,

"Hedging verschafft einem nie einen Vorteil."

Ich glaube, dass die Absicherung von Positionen das Kontorisiko erhöht, aber ich glaube nicht, dass dies bedeutet, dass die Absicherung keinen Vorteil bringt. Korrektes Hedging oder Grid-ding von Aufträgen kann profitabel sein, basierend auf Vorwärts- und Rückwärtstests, die ich in der Vergangenheit gesehen und überprüft habe.


"Im besten Fall ist sie gleichauf mit der Strategie ohne Hedging."

Dem stimme ich nicht zu. Ich glaube, dass jede Strategie einzigartig ist und ihre eigenen Leistungsstandards hat. Hedging und Grid-ding von Aufträgen sind einfach Handelsmethoden.

Sie können sie einfach ausprobieren. Verwenden Sie ganz einfache Regeln, um Ihr Grid-System zu modifizieren. Sie haben immer nur eine Richtung offen, wenn Sie einen Handel in die entgegengesetzte Richtung eröffnen wollen, schließen Sie die GLEICHE ANZAHL von Lots aus dem offenen Handelspool. Sobald Sie keine offenen Geschäfte mehr haben, können Sie neue Geschäfte in der anderen Richtung eröffnen. Das war's. Das Endergebnis ist besser oder gleichwertig mit dem ursprünglichen System, bietet aber einige Vorteile: eine geringere Marge, das resultierende Diagramm sieht nicht glatt aus, aber es repräsentiert die wahre Leistung des Systems.

Hedging ist nur eine Freude für das Auge, damit die Bilanzkurve konstant nach oben läuft... Leider ist das Eigenkapital wichtig.

"Aber ich stimme voll und ganz zu, dass es zumindest möglich sein sollte, Hedges zu behalten,

Ich habe mir nie die Zeit genommen, nachzuforschen, warum es FIFO überhaupt gibt. Vielleicht werde ich in naher Zukunft ein wenig "Websurfen", um die Ursache zu finden und das MQL4-Forum darüber zu informieren ;)


"ob sie für Handelsanfänger gut sind, ist eine andere Diskussion"

Ich glaube nicht, dass Trading-Anfänger mit dem Live-Handel beginnen sollten, es sei denn ;) ein EA wird verwendet und der Anfänger verfügt über Grundkenntnisse im Umgang mit dem MT4-Terminal.

(ich spreche aus einer unterstützenden Position für die besten Interessen eines Anfängers).

Ich bezog mich auch auf den manuellen Handel... Meistens wird Hedging nur dann eingesetzt, wenn ein Trader sieht, dass die Position gegen ihn läuft und er nicht weiß, was er tun soll. Da der Handel bereits über seinem Risikolimit liegt, möchte er den Verlust nicht realisieren.


Vielen Dank für Ihre Hilfe.


Ich schreibe eine Antwort direkt in Ihr Zitat, ich hoffe es ist verständlich. Sie sollten mir nicht glauben, sondern es selbst ausprobieren. Wenn Sie ein System erstellen können, das mit Hedges besser funktioniert als ohne, mit der exakt gleichen Einstiegs-/Ausstiegslogik, würden Sie mich überzeugen ;)
 

Michael,

ich habe meinen Beitrag nicht geschrieben, um Sie zu überzeugen, sich meiner bescheidenen Meinung anzuschließen. Ich wollte einfach nur meine Gedanken mit Ihnen teilen :)

Wie lautet der Ausdruck? "Stahl schärft Stahl". Im Grunde genommen kann der Gedankenaustausch für uns und andere Programmierer/Händler und andere Mitglieder dieses Forums produktiv sein.

Ich habe mich gefragt, warum dieses Forum nicht in Abschnitte unterteilt wurde. Abschnitt 1: "Kodiersklaven bei der Arbeit" ich! (: Hahaha!. Dieser Bereich wäre für Programmierer, die NICHTS als Code diskutieren. Abschnitt 2: "Ideen für Codierungsstrategien". Dieser Bereich wäre für Coder, die nach einer Strategiegrundlage zum Coden suchen und Ideen mit anderen Codern/Händlern diskutieren... Abschnitt 3. usw. Auf diese Weise würde das Forum nach verschiedenen Aspekten der Entwicklung von Codes "gefiltert" werden. Die Programmierer müssten keine Themen aus einem großen Klumpen herausfiltern UND wüssten, in welchem Bereich sie ihr/ihr Thema einreichen sollten :) Nur meine 2 Cent.

Ich danke Ihnen.

 
Nee, ich möchte auch meine Erfahrung teilen, ich war immer für Hedging und ich hatte ein paar Diskussionen in diesem Forum hier. Bis ich einen besseren/vertieften Test gemacht habe. Ich kann das Thema nicht mehr finden, wo wir ein 7 Seiten langes Thema über Hedging/Staticstics hatten.
 
WhooDoo22:

Michael,

Ich habe meinen Beitrag nicht geschrieben, um Sie zu überzeugen, sich meiner bescheidenen Meinung anzuschließen. Ich wollte einfach nur meine Gedanken mit Ihnen teilen :)

Wie heißt es so schön? "Stahl schärft Stahl". Im Grunde genommen kann der Gedankenaustausch für uns und andere Programmierer/Händler und andere Mitglieder dieses Forums produktiv sein.

Ich habe mich gefragt, warum dieses Forum nicht in Abschnitte unterteilt wurde. Abschnitt 1: "Kodiersklaven bei der Arbeit" ich! (: Hahaha!. Dieser Bereich wäre für Programmierer, die über NICHTS anderes als Code diskutieren. Abschnitt 2: "Ideen für Codierungsstrategien". Diese Sektion wäre für Coder, die nach einer Strategiegrundlage zum Coden suchen und Ideen mit anderen Codern/Händlern diskutieren... Abschnitt 3. usw. Auf diese Weise würde das Forum nach verschiedenen Aspekten der Entwicklung von Codes "gefiltert" werden. Die Programmierer müssten keine Threads aus einem großen Klumpen herausfiltern UND wüssten, in welchem Bereich sie ihre/ihre Beiträge einreichen sollten :) Nur meine 2 Cent.

Ich danke Ihnen.

In diesem Forum geht es nur um Coding, forum.mql4.com könnte man argumentieren, dass dieser Thread nicht zum Thema gehört und vielleicht gelöscht werden sollte ;-) wenn Sie eine Diskussion über Handelsstrategien führen wollen, sollten Sie ins allgemeine MT4-Forum unterhttp://www.metatrader4.com/forum gehen.
 
RaptorUK:
In diesem Forum geht es nur um Coding, forum.mql4.com könnte man argumentieren, dass dieser Thread nicht zum Thema passt und vielleicht gelöscht werden sollte ;-) wenn Sie eine Diskussion über Handelsstrategien führen wollen, sollten Sie ins allgemeine MT4-Forum unterhttp://www.metatrader4.com/forum gehen.


Simon,

Ich bin fast versucht, diesen Thread für eine Diskussion über meine eigenen Kodierungsgedanken zu kapern, aber ich glaube, ich werde aus Respekt vor den anderen Mitgliedern des MQL4-Community-Forums davon absehen.

Dankeschön!
Grund der Beschwerde: