Elite-Indikatoren :) - Seite 972

 
talaate:
Hallo Mladen

Hallo Mrtools

Ich weiß, dass es eine DZ MTF Version für die Absolute Stärke der Durchschnittsdifferenz gibt, aber würden Sie bitte auch für diese Version eine MTF erstellen.

Vielen Dank im Voraus

Talaat E

Talaat E, hat den MTF hinzugefügt.

 
mrtools:
Talaat E, hat den mtf hinzugefügt.

Danke mrtools

 
mrtools:
Talaat E, hat den mtf hinzugefügt.

Guten Tag Mr. Tools und Mladen, ich bin erst heute in diesen Bereich eingetreten, gibt es irgendwelche Indikatoren auf EAS, die Sie empfehlen können? es gibt Seiten mit Material, gibt es irgendwelche hervorragenden Indikatoren, mit denen ich anfangen kann. Bitte helfen Sie mir, ich brauche auch eine Software, um alle meine MT4-Handelskonten zu verbinden, um Trades sofort zu kopieren.

 
sunnym:
Guten Tag Mr Tools und Mladen,ich bin erst heute in diesen Bereich eingetreten,gibt es irgendwelche Indikatoren auf EAS die Sie empfehlen können?es gibt Seiten mit Material,gibt es irgendwelche herausragenden Indikatoren mit denen ich anfangen kann.PLS bitte helfen Sie mir,ich brauche auch eine Software um alle meine MT4 Handelskonten zu verbinden um Trades sofort zu kopieren.vielen Dank im Voraus

sunnym

Zum Thema Handelskopierer: Wir haben nie einen gemacht. Es gibt ein paar kostenlose (hier https://www.forex-tsd.com/forum/commercial-talks/14942-free-forex-trade-copier, oder hier https://www.mql5.com/en/forum/179808 ), aber ehrlich gesagt habe ich sie nie benutzt, so kann ich nicht mehr über sie sagen ...

 
mladen:
Aktualisierte Version von step ma PDF (neue Optionen hinzugefügt, weiter optimiert, auch etwas andere Berechnung) :

Hallo mladen

kannst du bitte die MQ4-Datei posten?

 
maurice:
Hallo mladen, kannst du bitte die MQ4-Datei posten?

maurice

Normalerweise würde ich das tun, aber heute fand ich ein "stepma pdf nmc 3.01" mit einem "Copyright", das wie folgt lautete: "Copyright © 2014 | nnnnnn", und nnnnn war nicht der Name des Erstellers. Das ging so weit, dass es auch in einem Forex eMagazine veröffentlicht wurde (dort wurden mein Name und mein Link gelöscht).

Um zu vermeiden, dass so etwas noch einmal im Netz auftaucht, wird diese Version nicht als Quelle veröffentlicht werden. Sorry ...

__________________

Diese Version hat einige wesentliche Änderungen, so dass ich wirklich gerne die "nnnnnn" sehen würde diese Version "machen", ohne die Möglichkeit, einfach das Copyright und den Link zu ändern und so zu tun, als wäre man der Autor des Codes

 

Verbesserte Version von step ma PDF (neue Optionen hinzugefügt, weiter optimiert, auch eine etwas andere Berechnung) : stepma_pdf_4.ex4

____________________

PS: Das obere Beispiel verwendet die Standardparameter. Im unteren Beispiel ist die pdf ma Periode auf 5 gesetzt (das ist die einzige Änderung)

Dateien:
 
mladen:
maurice

Normalerweise würde ich das tun, aber heute fand ich ein "stepma pdf nmc 3.01" mit einem "Copyright", das wie folgt lautete: "Copyright © 2014 | nnnnnn", und nnnnn war nicht der Name des Erstellers. Es ging so weit, dass es auch in einem Forex eMagazine veröffentlicht wurde (dort wurden mein Name und mein Link gelöscht).

Um zu vermeiden, dass solche Dinge wieder im Netz auftauchen, wird diese Version nicht als Quelle veröffentlicht. Sorry ...

Ok, ich verstehe...

Können Sie bitte den Administrator bitten, mir eine Paypal-Einladung zu schicken, um die Differenz zwischen den Sektionen Elite und Advanced zu bezahlen?

Ich habe bereits zwei Mal gefragt, aber ohne Ergebnis.

Dankeschön

 
mladen:
maurice

Normalerweise würde ich das tun, aber heute fand ich ein "stepma pdf nmc 3.01" mit einem "Copyright", das wie folgt lautete: "Copyright © 2014 | nnnnnn", und nnnnn war nicht der Name des Erstellers. Das ging so weit, dass es auch in einem Forex eMagazine veröffentlicht wurde (dort wurden mein Name und mein Link gelöscht).

Um zu vermeiden, dass so etwas noch einmal im Netz auftaucht, wird diese Version nicht als Quelle veröffentlicht werden. Sorry ...

__________________

Diese Version hat einige wesentliche Änderungen, so dass ich wirklich gerne die "nnnnn" sehen würde. diese Version zu "machen", ohne die Möglichkeit, einfach das Copyright und den Link zu ändern und so zu tun, als wäre man der Autor des Codes

Hallo Boss

Es tut mir wirklich leid, was mit deinen Indikatoren passiert. In der Tat habe ich eine Menge von Ihren Eigenschaften in verschiedenen Websites (fast jeden Tag), die nach mehreren auslöschen und Manipulationen umbenannt wurden gesehen. Wirklich, es ist beschämend.

 
talaate:
Hallo Boss, es tut mir wirklich leid, was mit deinen Indikatoren passiert. In der Tat habe ich eine Menge Ihrer Eigenschaften in verschiedenen Websites (fast jeden Tag), die umbenannt wurden nach mehreren auszulöschen und Rigging Prozesse gesehen. Wirklich, es ist beschämend.

Ich weiß, Überprüfen Sie die mt Markt zu - das ist eine schöne Sammlung gibt

Aber ich habe auch gesehen, dass sie die Versionen, die gemacht wurden und die nicht umbenannt werden können, hassen (bis zu dem Punkt, dass sie "wütend" auf mich sind, weil ich es so mache, weil die "Metatrader Coding Community eine offene Community ist"). Ich bekam sogar PMs und E-Mails, um zu erklären, wie ich das gemacht habe, und als ich mich weigerte, es zu tun (zu erklären, wie es gemacht wird), gab es noch mehr wütende Beiträge in einigen Foren von denselben Leuten

Sogar einige meiner Ex-Freunde füllen ihre neu eröffneten Seiten mit Code, der in meinen Code umbenannt wurde (und sie posten ihn in ihren "Premium"-Abschnitten), und sie reden über mich als unfreundlich - wenn ich unfreundlich wäre, was würden sie posten _________________

Wie auch immer, nichts Ungewöhnliches. Nur, dass einige Dinge in dieser Form gepostet werden (sie sind in keiner Weise eingeschränkt, aber sie können nicht umbenannt werden und die Daten können auch nicht geändert werden). Also wünsche ich im Namen von "uniema" (noch so ein Ding - das es übrigens seit 4-5 Jahren auf dieser Seite zum kostenlosen Download gibt, nur der Name ist "nema") allen ein schönes un-umbenanntes Wochenende

Grund der Beschwerde: