Wirtschaftskalender EA

 
Dateien:
ecal_ea.mq4  12 kb
 

Tolle Idee für einen EA

Ich glaube wirklich, dass Sie hier an etwas dran sind. Ich frage mich, ob Ihr EA könnte in andere EAs, dass Trend aufgenommen werden. Was ich meine, ist, dass, wenn wirtschaftliche Nachrichten herauskommt, die anderen EAs zu einem bestimmten Zeitpunkt mit dann zu diesem EA zurückkehren und beginnen es ist sein Ding. Ich weiß nicht, ob das funktionieren wird oder nicht, aber es scheint eine gute Idee zu sein.

Ich weiß, dass der STI EA zu leiden scheint, wenn Wirtschaftsnachrichten veröffentlicht werden. Warum sollte man diesen Code nicht in diesen einbauen, um einen EA zu haben, der sowohl in Zeiten von Nachrichten als auch in Zeiten ohne Nachrichten gut funktioniert?

Das ist nur ein Gedanke.

 

Entfernen Sie Ecal EA aus dem öffentlichen Forum.

holyguy7:
Ich glaube wirklich, dass Sie hier an etwas dran sein könnten. Ich frage mich, ob Ihr EA könnte in andere EAs, dass Trend aufgenommen werden. Was ich meine, ist, dass, wenn Wirtschaftsnachrichten herauskommen, die anderen EAs zu einer bestimmten Zeit mit dann auf diesen EA zurückgreifen und sein Ding beginnen. Ich weiß nicht, ob das funktionieren wird oder nicht, aber es scheint eine gute Idee zu sein.

Ich weiß, dass STI EA scheint zu leiden, wenn wirtschaftliche Nachrichten herauskommt. Warum nicht diesen Code in die ein, um eine EA, die große während Nachrichten und Nicht-Nachrichten Zeiten funktioniert haben?

Es ist nur ein Gedanke.

Gibt es jemanden, der die Fehler in diesem EA beheben kann. Ich möchte, dass dieser EA aus dem öffentlichen Bereich entfernt wird. Ich habe ihn nur für die Elite-Abonnenten gepostet.

 
 
Roets:
Ist ihr jemand, der die Fehler in diesem EA beheben kann. Ich möchte, dass dieser EA aus dem öffentlichen Bereich entfernt wird. Ich postete es nur für die Elite-Abonnenten.

Ich habe keine Ecal EA im öffentlichen Bereich gefunden.

 

Ein sehr einfacher Weg

pengie:
Eine sehr einfache Möglichkeit, mehrere Aufträge pro Zeit/Datum zu verhindern, ist die Deklaration einer booleschen globalen Variable für jede Zeit/Datum. Bevor der Auftrag ausgeführt wird, setzen Sie seinen Wert auf false. Nachdem der Auftrag ausgeführt wurde, setzen Sie den Wert auf true. Testen Sie dann in Ihrem Code vor dem Öffnen jeder Bestellung den Wert der globalen Variablen. Ist er falsch, öffnen Sie den Auftrag. Wenn er true ist, öffnen Sie den Auftrag nicht.

Hallo Pengie, ich verstehe, was du hier sagst. Ich weiß nicht einmal, wo ich anfangen soll, so etwas zu tun. Kannst du bitte die erste Datum/Zeit-Anweisung in Ecal EA nehmen und die Prüfroutine hinzufügen, die du oben erwähnt hast. Ich habe diese globalen Variablen, von denen Sie sprechen, noch nie verwendet.

 

Ich habe die Prüffunktion für Ihre ersten beiden Zeitfenster hinzugefügt. Sie können die gleiche Idee für den Rest Ihrer Zeitschlitze verwenden.

Bitte beachten Sie, dass dies nur ein schneller und schmutziger Weg ist, Ihr Problem zu lösen. Es ist nicht gerade die elegante Art der Lösung, die ich mag. Damit Ihr EA nützlicher ist, sollten Sie in der Lage sein, alle wirtschaftlichen Ereignisse in eine csv-Datei einzugeben, und der EA sollte die Zeiten aus dieser Datei einlesen, anstatt alle Ereignisse im EA selbst hart zu kodieren.

Dateien:
ecal_ea.mq4  12 kb
 

Tolle Idee - Danke

pengie:
Ich habe die Prüffunktion für Ihre ersten beiden Zeitfenster hinzugefügt. Bitte beachten Sie, dass dies nur ein schneller und schmutziger Weg ist, um Ihr Problem zu lösen. Es ist nicht gerade die elegante Art der Lösung, die ich mag. Damit Ihr EA nützlicher ist, sollten Sie in der Lage sein, alle wirtschaftlichen Ereignisse in eine csv-Datei einzugeben, und der EA sollte die Zeiten aus dieser Datei einlesen, anstatt alle Ereignisse im EA selbst hart zu kodieren.

Vielen Dank für die tolle Idee. Ich kann sehen, dass Sie ein großartiger Programmierer sind, wenn Sie über die Eingabe aus einer externen Datei sprechen. Ich denke, wenn Sie oder jemand anderes bereit sind zu helfen, können wir hier einen leistungsstarken EA bauen.

Ich habe etwa 5 Demokonten ausprobiert und handle derzeit live. Ich kann Ihnen versichern, dass es viel Geld zu verdienen gibt, wenn Sie mit den Wirtschaftsnachrichten handeln. Ich habe mit allen möglichen EA's und speziellen Indikatoren gehandelt und nichts hat funktioniert. Ich habe dann umgeschaltet, um zu sehen, wie ich tun werde, wenn Wirtschaftsnachrichten veröffentlicht werden, und ich wuchs mein Live-Konto von einem Verlust auf +14% in drei Wochen. Ein Problem ist, dass die Prognosen der wirtschaftlichen Nachrichten in einigen der Websites ist nicht genau, so begann ich mein Geld wieder zu verlieren. Dieser EA zielt darauf ab, jede falsche Prognose zu diskontieren. Die wirtschaftlichen Nachrichten irgendwie rutschen, um den Markt vor der Veröffentlichung Zeit und diese EA sollte es abholen. Der EA wird den Markttrend sehen, der z.B. in der letzten halben Stunde gelaufen ist, und wird bei der Veröffentlichung der Wirtschaftsnachrichten in den Lauf einsteigen.

 

EA geben mehr Pips jetzt.

Roets:
Vielen Dank für die tolle Idee. Ich kann sehen, dass Sie ein großartiger Programmierer sind, wenn Sie über die Eingabe aus einer externen Datei sprechen. Ich denke, wenn Sie oder jemand anderes bereit sind zu helfen, können wir hier einen leistungsfähigen EA bauen. Ich habe etwa 5 Demokonten ausprobiert und handle derzeit live. Ich kann Ihnen versichern, dass es viel Geld zu verdienen gibt, wenn Sie mit den Wirtschaftsnachrichten handeln. Ich habe mit allen möglichen EA's und speziellen Indikatoren gehandelt und nichts hat funktioniert. Ich habe dann umgeschaltet, um zu sehen, wie ich tun werde, wenn Wirtschaftsnachrichten veröffentlicht werden, und ich wuchs mein Live-Konto von einem Verlust auf +14% in drei Wochen. Ein Problem ist, dass die Prognosen der wirtschaftlichen Nachrichten in einigen der Websites ist nicht genau, so begann ich mein Geld wieder zu verlieren. Dieser EA zielt darauf ab, jede falsche Prognose zu diskontieren. Die wirtschaftlichen Nachrichten irgendwie rutschen, um den Markt vor der Veröffentlichung Zeit und diese EA sollte es abholen. Der EA wird den Markttrend sehen, der zum Beispiel in der letzten halben Stunde gelaufen ist, und wird bei der Veröffentlichung der Wirtschaftsnachrichten in den Lauf einsteigen.

I'e fügte den Rest der Bestellung Kontrollen und die Pips ging von 78 bis 85. Ich werde ein bisschen besser als 85 auf Live-Forward-Trade zu tun, weil ich auch die E-Trailing EA auf die aktuelle EA hinzufügen. Alles, was ich jetzt benötige, ist, dass der EA mehr Orders auf einmal platzieren kann.

Dateien:
ecal_ea_1.mq4  13 kb
 

Neue Version mit einem Fehler! Bitte helfen Sie!!!

Dies ist ein Update des ursprünglichen EA mit einigen Änderungen.

Kann mir bitte jemand sagen, warum dieser EA nicht mit allen vier Majors gleichzeitig handeln will, sondern immer nur mit einem auf einmal. Auch wenn ich die Zeit für die Eingabe der gleichen für alle. Ich denke, dass dieser EA ein gewisses Potenzial hat. Kommen Sie alle Ihre Programmierung fundies lassen Sie diese ein.

Vielen Dank!

Roets

Dateien:
ecal_v2tt.mq4  7 kb
 
Grund der Beschwerde: