Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 50

 
sion:
Transparenz gibt es nur gegenüber den Kunden innerhalb des Unternehmens, aus der LP können Sie herausholen, was Sie wollen?
Bei einem True-ECN-Konto können Sie die "Gültigkeit" des Spreads, den Sie auf den Kursen sehen, leicht überprüfen (durch Abgleich).
 
MetaDriver:
Bei einem echten ECN-Konto können Sie die "Gültigkeit" des Spreads, den Sie auf den Kursen sehen, leicht überprüfen (durch Matching).
Sie können die Liquidität der Kunden des Unternehmens prüfen und dann mit LP arbeiten (und auch hier hängt alles von der Vertrauenswürdigkeit des Unternehmens ab).
 
ProstoTak:

Ich arbeite ausschließlich mit echten Konten.

Der Handel ist in jedem Fall zweitrangig, die Hauptsache ist die Forschung, deren Ziel es ist, Ergebnisse zu erzielen, die weit über das hinausgehen, was hrenfx hier erörtert.

Auch ich habe vor kurzem versucht, über meinen Kopf zu springen, aber dann wurde ich zu dem, was zur Essenz werden sollte.

Bei allem Respekt, ich glaube nicht an 100-Millionen-Dollar-Provisionen, denn das bedeutet ein paar Millionen Gewinn in sechs Monaten, was bedeutet, dass Sie an einer völlig anderen Technologie arbeiten würden.

 
tol64:
Dimitri, wann werden Sie MT5 auf Ihrer Website einführen (ungefähr)?
http://forexsystems.ru/704836-post5421.html
GKFX - обсуждение работы компании
  • Rann
  • forexsystemsru.com
Обещать не буду, работаем. Но это точно вопрос не одного месяца.
 

perepel:

Auch ich habe vor kurzem versucht, mich zu übernehmen, aber dann wurde ich zu dem, was das Wesentliche sein sollte.

Bei allem Respekt, ich glaube nicht an 100-Millionen-Dollar-Provisionen, denn das bedeutet ein paar Millionen Gewinn in 6 Monaten, was bedeutet, dass Sie mit einer völlig anderen Technologie arbeiten würden.

:)

100.000 USD Provision für 6 Monate.

Lassen Sie uns auf einen Brosamen ausrechnen, wie viel Lot der Kontoinhaber handeln sollte, um eine solche "riesige" Provision zu zahlen.

Ursprüngliche Daten:

- Broker wie auf dem Screenshot ProstoTak.

- Die Kommission für einen vollen Round Trip beim Handel mit EURUSD beträgt 4,88 USD für 1 Lot. Der Einfachheit halber nehmen wir an, dass nur mit EURUSD gehandelt wird.

1) Gehen wir von der jährlichen Provision aus: 100.000 x 2 = 200.000 USD.

2) Durchschnittliche Anzahl von Handelstagen pro Jahr: (365/7) x 5 = 261 Tage.

3) Provision pro Tag: 200.000 / 261 = 766 USD/Tag.

Da ProstoTak höchstwahrscheinlich auf den Hochfrequenzhandel spezialisiert ist (wiederum nach den Screenshots seiner GUI zu urteilen), ist es sinnvoller, auf Stunden zu gehen.

4) Provision pro Stunde: 766 / 24 = 32 USD / Stunde.

5) Anzahl der 1-Lot-Geschäfte pro Stunde (Eröffnung - Schließung), die erforderlich sind, um diese Provision zu erzielen: 32 / 4,88 = 7 Stück, d.h. 60 / 7 = 1 Geschäft alle 9-10 Minuten.

Antwort: 1 Geschäft von 1 Lot auf EURUSD alle 9-10 Minuten für ein halbes Jahr.

ZS:

1) Hohe Frequenz - viele Abschlüsse pro Zeiteinheit.

2) Die Zahlung einer Provision von 100.000 USD bedeutet nicht, dass Sie Geld verdienen werden!!! Sie können sogar Geld verlieren :)

3) Es lohnt sich, ein Makler zu sein :)))

4) Sollte ich mich irren, treten Sie mich nicht, ich bin in Eile...

SZY: an ProstoTak - lassen Sie sich von den Leuten nicht beleidigen, sie sind einfach nicht auf dem Laufenden.

 
GaryKa:
Könnten Sie uns (falls es sich nicht um ein Geschäftsgeheimnis handelt) kurz erklären, wie eine ECN/STP-Demo funktioniert? Viele Menschen sind verwirrt darüber, dass es unmöglich ist, den Markt mit einer solchen Demo ernsthaft zu bewegen. Dieser Punkt "stiftet Verwirrung und untergräbt das Vertrauen" in die ECN/STP-Technologie.
Ich bin der Meinung, dass man auf dem Forex den Markt nicht bewegen kann, es sei denn, man ist Eigentümer eines großen Hedgefonds. Der Devisenmarkt ist ein außerbörslicher Markt, auf dem eine andere Preisbildungsmethode als an der Börse angewandt wird. Hier wird der Preis von den Händlerbanken festgelegt, die als Market Maker fungieren, und sie können hypothetisch unbegrenzte Mengen zu jedem Preis verdauen, ohne ihn zu verändern. Bei einem ECN können Sie nur den Preis innerhalb der Spanne beeinflussen. Entweder in ECNs, die Banden abziehen, auf denen die Ausführung stattfindet (obwohl diese Banden in derselben Sekunde zurückkommen können, was nur den Eindruck erweckt, den Preis zu beeinflussen), kann man die Liquidität in gewisser Weise drücken, aber das ist in den meisten Fällen nur die Sichtbarkeit, und zwar aus völlig objektiven Gründen.
 
tol64:
Dimitri, wann werden Sie MT5 auf Ihrer Website einführen (ungefähr)?
Die Arbeiten sind im Gange, aber es handelt sich definitiv nicht um eine Frage von einem Monat. Aber wir werden sie auf jeden Fall einführen.
 
sion:
Transparenz gibt es nur bei Kunden innerhalb des Unternehmens, bei LPs kann man alles reinstecken?
Ja, das können wir. Wer aber Augen hat, wird sehen. So werden beispielsweise in einer Marktgesellschaft die durch das Spiel aktivierten Aufträge in der Regel nicht zum Preis des Spiels, sondern zum normalen Marktpreis ausgeführt. Aber wenn das Unternehmen nichts zurücknimmt, dann zeigt das jeder Zacken beredt. Wir müssen zwar zugeben, dass manchmal auch LPs ausgeführt werden, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel. Es gibt eine ganze Reihe solcher Indizien.
 
sion:
Sie schöpfen die Liquidität der Kunden dieses Unternehmens ab und arbeiten dann mit LPs (und hier ist alles an die Integrität des Unternehmens gebunden).
Leider ja. Aber wenn das Unternehmen immer wieder unangemessen abrutscht und diesen "Lieferanten" dennoch nicht ablehnt, dann ist das ein Grund zum Nachdenken. Außerdem müssen Sie Schlupf und Ausführungszeiten messen, um zu wissen, wie "sie mit Ihnen arbeiten".
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Ich habe die Alpen heute gefragt, zu welchem Preis das Kauflimit ausgeführt wird. Sie sagen, es ist auf dem ak. Es ist auf der UST. Ich bin es leid, mit ihnen zu streiten. Sie behaupten, dass das Gebot unter diesen Wert fallen kann, ohne aktiviert zu werden. Solange der asc sie nicht berührt. So viel zur USN.
Grund der Beschwerde: