Ich unterrichte von Grund auf und helfe auch Neueinsteigern, sich in die Reihen der MQL4-Profis einzureihen. - Seite 3

 
Dmitry Sumsky:

Beispiel-Code? Bitte... Falls es ein Trost ist...))

Hier wird ein Beispiel benötigt:

Der von Ihnen zitierte Code - er ist für niemanden ein Zuckerschlecken - ist überhaupt nicht beeindruckend. Du landest näher bei uns Sündern.

Sie geben uns ein einfaches Beispiel für einen EA, zum Beispiel, MA Kreuzung der Preis bei der Eröffnung bar, um einen Stop / Stop, die Berechnung einer Menge, Eröffnung von Aufträgen, können Sie ein Schleppnetz hinzufügen.

Dann wird man es sehen - egal, ob Sie wissen, wie man einen EA schreibt oder nicht.

p.s. Dies ist, wenn Sie den Code zeigen.

 
Комбинатор:

Und Sie arbeiten freiberuflich und bilden aus reiner Menschlichkeit aus. Und das Geld, das Sie dafür verlangen, ist nur symbolisch.

Im Allgemeinen sollten Sie meine Beiträge nicht zu Herzen nehmen, sondern nur als Sarkasmus verstehen.

Es stellt sich heraus, dass das so ist. Wenn 5-10 Dollar pro Stunde teuer sind, ist das Internet voll von Tutorials, mit denen man lange Zeit lernen kann und nicht wirklich etwas lernt ... )))

 

Ein autodidaktischer Programmierer ist der beste Programmierer. Denn er fand und beherrschte alle Informationen selbst, suchte in verschiedenen Quellen nach Lösungen, und wenn er sie nicht fand, erfand er sie selbst. Und wenn eine komplizierte Situation eintritt, ist er in der Lage, sie problemlos zu bewältigen. Aber ein Programmierer, dem alles gesagt wurde und der es sich in den Kopf gesetzt hat. Dann wird er seinen Lehrer mit Fragen löchern, wie man das macht, wie man diesen Fehler behebt usw. Und wenn der Lehrer geht, weil er genug von den Fragen hat. Dann wird der Schüler in einen Stupor verfallen.

 
Anton Zverev:

Ein autodidaktischer Programmierer ist der beste Programmierer.

Das ist die Art von Leuten, die dann vorschlagen, das Feld zu sortieren, um das Maximum zu finden)
 
Комбинатор:
Dies sind die Art von Rahmen, die dann vorschlagen, sie zu sortieren, um das Maximum des Arrays zu finden)
Frames sind überall. Auf beiden Seiten.
 

Das Schlimmste sind jedoch Autodidakten, die noch nie in einem Team mit echten Fachleuten gearbeitet haben und sich für Profis halten.

Sie sind es, die dann selbstbewusst jeden Code, der in einem auch nur etwas anderen Stil als dem ihren geschrieben wurde, in den Papierkorb werfen und als *** bezeichnen.

Es gibt einige von ihnen in diesem Forum.

 
Dmitry Sumsky:

Ich bin seit 3,5 Jahren in einer Kundenfunktion tätig. In dieser Zeit habe ich einige Programmierer gefunden, die gut schreiben können, aber die meisten von ihnen sind Vorlagenersteller. Unter den Top-Programmierern gibt es viele Template-Programmierer, die nicht wissen können und/oder wollen, wie man nicht standardisierte EAs oder Indikatoren erstellt. Skype war notwendig, damit es keine Missverständnisse und Nuancen zwischen dem Kunden und dem Programmierer gab.

Jetzt haben sich die Rollen geändert, aber ich wähle immer noch Kunden mit Skype aus - ich versuche nicht, Aufträge ohne Skype anzunehmen. Wenn Sie schon lange programmieren, müssen Sie verstehen, dass ich das TOR oft wieder und wieder durchgehen muss, um alles auf einmal richtig zu machen. Der Kunde denkt, dass alles richtig und genau geschrieben ist, und der Bearbeiter verliert viel Zeit, bis er versteht, was in der Aufgabe steht - skype reduziert die Zeit des Verstehens...

Skype verkürzt die Zeit nicht, es frisst sie auf.
 
Dmitry Sumsky:

Höhere Ausbildung in Radio und Fernsehen, aber ich denke, das ist irrelevant. Ich programmiere in mql, vorher habe ich nie etwas anderes programmiert als Excel-Tabellen.

Um gut zu programmieren, muss man wissen, wie es im "Gehirn" eines Computers funktioniert, wenn ich das mal so vereinfacht ausdrücken darf. Und wenn eine Person viele Sprachen beherrscht, aber das "Gehirn" eines Computers nicht kennt, ist das wie eine Blondine, die weiß, wie man ein anderes Auto fährt (die weiß, wie man in die Pedale tritt und ein Rad dreht), aber das Auto nicht auf der Straße reparieren kann...))

Beispiel-Code? Bitte... Falls es ein Trost ist...)))

Zum Thema Bildung - ja, Sekundarstufe. Über andere Sprachen - Erfahrung im Allgemeinen.

Um gut programmieren zu können, muss man wissen, wie es im "Gehirn" eines Computers funktioniert, wenn ich es mal so einfach ausdrücken darf. Und wenn eine Person viele Sprachen beherrscht, aber das "Gehirn" eines Computers nicht kennt, ist das wie eine Blondine, die weiß, wie man ein anderes Auto fährt (die weiß, wie man die Pedale drückt und das Rad dreht), aber das Auto nicht auf der Straße reparieren kann...))

Das ist meiner Meinung nach Unsinn. Mql ist kein Assembler, um zu wissen, wie es in einem Computergehirn sein wird. Und Sie wissen, glaube ich, nicht, wie es in "Gehirnen" funktioniert. Und die Blondine, die Sie genannt haben, sieht aus wie eine Zuhälterin.

Das Beispiel Ihres Codes tröstet mich in keiner Weise, denn ich suche nicht nach Trost im Code. Aber meiner Meinung nach wäre es besser, wenn Sie es nicht zeigen würden...

 
Andrey F. Zelinsky:

Das ist die Art von Beispiel, die Sie brauchen:

Der von Ihnen zitierte Code - er ist für niemanden ein Zuckerschlecken - ist überhaupt nicht beeindruckend. Du landest näher bei uns Sündern.

Sie geben uns ein einfaches Beispiel für einen EA, zum Beispiel, MA Kreuzung der Preis bei der Eröffnung bar, um ein Stop / Stop, Lot-Berechnung, um die Eröffnung der Bestellung, können Sie ein Schleppnetz hinzufügen.

Und dann wird es offensichtlich sein - ob Sie wissen, wie man einen EA schreibt oder nicht.

p.s. Dies ist, wenn Sie den Code zeigen.

Der Jackpot - das sind Ihre Gedanken vor der Bestellung" (Notiz an den Kunden). Sie spielen nur mit den Gefühlen der Kunden, nutzen ihre Inkompetenz beim Programmieren aus und täuschen ihre Gehirne mit der Tatsache, dass Sie ein "großer Programmierer" sind, der für den "echten Handel" schreibt.

Als ob Sie für den "echten Handel" schreiben würden und alle anderen nur "Dummköpfe" wären, wie "Demo/Tester-Programmierer". Danach können Sie den Kunden die Kosten für die Arbeit in die Schuhe schieben. Ich erinnere mich, als ich Kunde war, boten Sie mir den Preis von "...mit drei Nullen..." an, für eine Arbeit, die keine "zwei Nullen" wert ist.

Sie sollten sich schämen, sich hier zu äußern...

Ich bin nicht leichtsinnig. Sie haben mich gebeten, Ihnen den Code zu zeigen, und ich habe Ihnen den Code gezeigt. Wenn Sie sich für die Meinung anderer interessieren, schauen Sie sich die Bewertungen in meinem Profil an.

 
Dmitry Sumsky:

... Ich erinnere mich, als ich Kunde war, haben Sie mir einen Preis von "...mit drei Nullen..." angeboten, für eine Arbeit, die nicht einmal "zwei Nullen" wert war...

Das ist der beste Weg, um einen Problemkunden loszuwerden.

Es ist nur so, dass Sie nicht viel Erfahrung in der Entwicklung haben.

p.s. Wenn Sie ernsthaft von Kosten mit drei Nullen sprechen und sich an Ihre Aufgabenstellung zumindest annähernd erinnern - es gab eine Aufgabe zum Bau von Wellen, ziemlich umfangreich - ist das kein billiger Spaß

Grund der Beschwerde: