Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 24

 

Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Thema schreibe oder nicht, ganz allgemein:

1. es gibt einen Job in der englischen Teil der Freiberuflichkeit (endet am 27, und es ist schon nicht) mit dem Kunden 3 Werke 2 Schlichtung und 1 Stern, ist es klar, dass es niemand zu bewerben

2. ein anderer Auftrag erscheint (endet am 28.) mit einem etwas anderen Titel, aber der Text ist derselbe (nur ein paar Dinge wurden hinzugefügt) Der Kunde übermittelt keine Aufträge und Bewertungen


3. es handelt sich eindeutig um ein und dieselbe Person, und wenn es sich nicht um Spam handelt, muss es sich um eine Art Betrug handeln.

 
Aleksei Beliakov:


Der Freelance-Dienst verfügt über eine Schaltfläche "Unterbrechung". Das sollten Sie verwenden. Hier ist der SPAM in privaten Nachrichten mit der Url des Spammers und einem Screenshot der Nachricht.

 
Aleksei Beliakov:

Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Thema schreibe oder nicht, ganz allgemein:

1. es gibt einen Job in der englischen Teil der Freiberuflichkeit (endet am 27, und es ist schon nicht) mit dem Kunden 3 Werke 2 Schlichtung und 1 Stern, ist es klar, dass es niemand zu bewerben

2. ein anderer Auftrag erscheint (endet am 28.) mit einem etwas anderen Titel, aber der Text ist derselbe (nur ein paar Dinge wurden hinzugefügt) Der Kunde übermittelt keine Aufträge und Bewertungen


3. es handelt sich eindeutig um ein und dieselbe Person, und wenn es sich nicht um Spam handelt, muss es sich um eine Art Betrug handeln.

Es ist unmöglich, den Kunden zu zwingen, dasselbe Konto zu verwenden.

Sie dürfen nicht ein einziges Konto verwenden, sondern die virtuelle Kreditkarte für Einzahlungen und E-Mails sind in wenigen Minuten gemacht. Niemand wird die Kunden zwingen, ihre Passdaten zu bestätigen, denn das würde viele Menschen abschrecken.

 
Ammar Hassan
Ammar Hassan
  • www.mql5.com
Published MetaTrader 4 signal always there is TP and SL ... expected weekly growth 1000% ... THIS SIGNAL JUST TO PROVE THE GROWTH ... JUST FOR ONE WEEK
 

Meine Freundschaftsanfragen sind doppelt


 
Galina Bobro:

Meine Freundschaftsanfragen sind doppelt


Es liegt nicht an deinen Freunden, es liegt an deinen Augen :).

Und in diesem Thread geht es um Spam. Lesen Sie den ersten Beitrag. Ihr Beitrag gehört nicht zum Thema dieses Threads.

 

Ich dachte, sie spammt mich an, sagte die Einladung ab und eine Stunde später hörte ich wieder von ihr.

Beim ersten Mal hatte sie über 100 Freunde, beim zweiten Mal 16, gleicher Seiteninhalt

 
Vladimir Karputov:

Es liegt nicht an deinen Freunden, sondern an deiner Doppeltsicht :).

Und in diesem Thread geht es um Spam. Lesen Sie den ersten Beitrag. Ihr Beitrag gehört nicht zum Thema dieses Threads.

Und wenn Sie darüber nachdenken, handelt es sich offensichtlich um eine Doppelregistrierung. Ist das bei dieser Ressource erlaubt?

 
Alexey Viktorov:

Und wenn man genau nachdenkt, ist es offensichtlich, dass es sich um eine Doppelregistrierung handelt. Ist das bei dieser Ressource erlaubt?

Lesen Sie den ersten Beitrag in diesem Thema.

Wer nicht genug Volumen hat, schreibt sich für einen Anwaltskurs ein.

 

Spam in einem persönlichen Konto.


Eine Woche später ein Link zu demselben Produkt von einem anderen Konto.


https://www.mql5.com/ru/users/urbands

https://www.mql5.com/ru/users/375295711917

Grund der Beschwerde: