Wie man mit MT5 anfängt, eine Zusammenfassung!

 

Wie man mit der MT5-Plattform beginnt: Zusammenfassung.

Da unser Thema "Wie man mit Metatrader 5 anfängt" sehr umfangreich ist, finden Sie hier eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Links.



Für Entwickler.


Arbeit in Arbeit, bleiben Sie dran :-)

MetaTrader 5 - More Than You Can Imagine! - MQL4 Articles
  • www.mql5.com
MetaTrader 5 - More Than You Can Imagine! - MQL4 Articles: automated forex trading, strategy tester, expert advisors and custom indicators
 
Bitte stellen Sie Ihre Fragen in diesem Thema, ich werde sie dort beantworten. Dieses Thema ist nur für die Zusammenfassung gedacht.
 
Danke, ich habe diese Seite als Lesezeichen gespeichert :)
 
danke für diese schöne Zusammenfassung ):
 

großartige Ressourcen.

auch mit Lesezeichen versehen :)

 
danke für diese gute Zusammenfassung
 
gut und informativ
 
Alain, Sie sollten einen Artikel darüber schreiben. Ich habe gehört, dass man für das Schreiben von Artikeln sogar bezahlt werden kann. (Nur sozusagen :P )
 
JD4:
Alain, Sie sollten einen Artikel darüber schreiben. Ich habe gehört, dass man für das Schreiben von Artikeln sogar bezahlt werden kann. (Nur sozusagen :P )
Danke für die Anregung. Mir fehlt nur etwas Zeit, um das zu tun.
 

MQL5.COMMUNITY ZAHLUNGSSYSTEM

Das interne Zahlungssystem wurde in MQL5.community ursprünglich für dieZahlung von Gebühren an die Autoren von Artikeln geschaffen. Aber das Leben der Gemeinschaft steht nicht still, und seit dem Start des Zahlungssystems sind auf der Website zahlreiche Dienstleistungen entstanden, die für Händler nützlich sind und Ware-Geld-Beziehungen zwischen zwei Parteien voraussetzen:

  • Market- Eine Sammlung von Anwendungen, die in den Sprachen MQL4 und MQL5 geschrieben sind.
  • Signals- Verkauf von Handelssignalen gegen eine Abonnementgebühr mit Überwachung der Handelsergebnisse.
  • Virtual Hosting- Eine native Lösung für einen 24/7 ausfallfreien Betrieb Ihrer MetaTrader-Handelsterminals.
  • Freelance- Ein Treffpunkt für Trader und MQL4/MQL5-Entwickler.
  • MQL5 Cloud Network- Kauf und Verkauf von kostenloser Rechenleistung von Strategietester-Agenten zur Organisation von verteiltem Rechnen.

Die beliebtesten ZahlungssystemeWebMoney undPayPal sind für Einzahlungen und Auszahlungen integriert. Als Währungseinheit werden US-Dollars verwendet. Schließlich haben wir weitere Einzahlungsmöglichkeiten auf das MQL5.community-Konto implementiert: Es handelt sich um gängige Plastikkarten(CommerceGate), ein praktisches und schnelles System, das keine zusätzliche Bestätigung erfordert(Neteller), und eine Lösung, die auf Benutzer aus China ausgerichtet ist(Netbanx).

Händler können auchMQL5-Gutscheine verwenden, um für Produkte und Dienstleistungen zu bezahlen und um Geld auf ihre Konten auf der Website einzuzahlen. Die Gutscheine werden von einigen Brokern kostenlos an ihre Kunden verteilt.

  1. Sicherheit der Operationen
  2. Auf das Konto einzahlen
  3. Vom Konto abheben
  4. Wie man bei MQL5.community verdienen kann
  5. Wie man bei MQL5.community ausgibt
  6. Bezahlen von Dienstleistungen und Einzahlen von Geldern auf ein MQL5-Konto mit Gutscheinen


Become an Author at MQL5.com!
Become an Author at MQL5.com!
  • www.mql5.com
We invite you to become our author and publish your articles on this website.