ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 127

 
transcendreamer #:

Drimmer, ich glaube, es wurde auf Russisch gesagt, und außerdem, wer braucht schon ausländisches Geld, das nicht ausgegeben werden kann, es ist viel sicherer, es in Fässern, Kubikmetern, Unzen usw. aufzubewahren, für die es auf der ganzen Welt immer eine Nachfrage gibt

 
VVT #:

Drimmer, ich glaube, es wurde auf Russisch gesagt, und außerdem, wer braucht schon ausländisches Geld, das nicht ausgegeben werden kann, es ist viel sicherer, es in Fässern, Kubikmetern, Unzen usw. zu lagern, für die es immer eine Nachfrage in der ganzen Welt gibt.

Wer hindert sie daran, ausgegeben zu werden? Seien wir nicht albern. Ich sehe zum Beispiel Dollar-Coupons in Anleihen, wo ist das Problem, sie in irgendetwas umzutauschen?

Die Lagerung in Fässern und Kubikmetern ist unsinnig.... da Cache immer liquider ist als Aktien, sollte es offensichtlich sein...

Seit Jahren werden diese Mantras wiederholt... ändert sich nichts... überraschenderweise ... aber wer hindert sie daran, ihre eigenen Börsen und Abrechnungssysteme zu entwickeln? Niemand kann sie aufhalten. Es geht einzig und allein um das Vertrauen der weltweiten Gegenparteien. Man muss sich nur in die Lage der typischen Gegenpartei versetzen und sich fragen: Sind Sie bereit, eine anfällige exotische Währung zu wählen, die in Ihrem Vertrag steht und auf Ihren Konten gehalten wird und die unter [ungünstigen Umständen] plötzlich wegfliegen kann? Oder bevorzugen Sie nach wie vor stabilere und berechenbarere Ankerwährungen? - Das ist die Antwort - niemand will ein Wechselkursrisiko eingehen, und keine Verschwörung... Deshalb liegt der Anteil des Rubels an den weltweiten Abrechnungen bei etwa einem Prozent, ja, das ist der Grund. 😉

 
transcendreamer #:

Wer hält Sie vom Geldausgeben ab? Seien wir nicht albern. Ich sehe zum Beispiel Kuponanleihen in Dollar, wo liegt das Problem, sie in irgendetwas umzutauschen?

Die Lagerung in Fässern und Kubikmetern ist unsinnig... da Cache immer liquider ist als Aktien, sollte es offensichtlich sein...

Seit Jahren werden diese Mantras wiederholt... ändert sich nichts... überraschenderweise ... aber wer hindert sie daran, ihre eigenen Börsen und Abrechnungssysteme zu entwickeln? Niemand kann sie aufhalten. Es geht einzig und allein um das Vertrauen der weltweiten Gegenparteien. Sie müssen sich nur in die Lage der typischen Gegenpartei versetzen und sich fragen: Sind Sie bereit, eine anfällige exotische Währung zu wählen , in der Sie Ihren Vertrag nominieren und in Ihren Konten halten und die unter [ungünstigen Umständen] plötzlich wegfliegen kann? Oder bevorzugen Sie nach wie vor stabilere und berechenbarere Ankerwährungen? - Das ist die Antwort - niemand will ein Wechselkursrisiko eingehen, und keine Verschwörung... Deshalb liegt der Anteil des Rubels an den weltweiten Abrechnungen bei etwa einem Prozent, ja, das ist der Grund. 😉

In dieser Situation, in der die wirtschaftlichen Beziehungen zusammenbrechen, ist es nicht logisch, die Währung der "Partner" zu behalten, denn Geld sollte Geld verdienen und nicht auf der Bank verrotten.

Ein Barrel, ein Kubikmeter oder eine Unze kann immer in jeder beliebigen Währung eingelöst werden, elementarer Watson)

Der Rest ist off-topic, ich kommentiere nicht)

 

Und im Allgemeinen ziehst du mich wieder in Diskussionen hinein, die für dich unweigerlich in sehr empfindliche Emotionen ausarten, und dann werde ich deinetwegen gesperrt. 😁

Wenn Sie an Debatten interessiert sind, gehen Sie zu Sectu®, dort ist es nett, warm, hell, jeder Standpunkt hat ein Recht zu leben, keine Zensur, niemand wird verbannt.

Ich bin eigentlich für Objektivität, für Wahrheit, für Gewinn und für den kosmischen Logos, und man sollte mir keinen politischen Stempel aufdrücken.

Wer will schon aus Prinzip in der anfälligen Währung einer anfälligen Wirtschaft sitzen - na ja, sein Recht - was soll ich sagen, sie sind so gläubig... 😁

 
VVT #:

In dieser Situation, in der die wirtschaftlichen Beziehungen zerrüttet sind, ist es nicht logisch, das Geld in der Währung der "Partner" aufzubewahren; das Geld sollte Geld verdienen und nicht auf der Bank verrotten.

Ein Fass, ein Kubikmeter oder eine Unze kann immer in jeder beliebigen Währung eingelöst werden, elementarer Watson)

Der Rest gehört nicht zum Thema, ich kommentiere nicht.)

Du wirst dann trauern und dich an Drimmer erinnern, aber es wird zu spät sein... Ich fordere Sie auf, nicht mit ideologischen Klischees zu denken, sondern so, wie Sie selbst für Ihr Wohlergehen profitieren, und nicht mit abstrakten geopolitischen Ideen, die Ziele des Staates und Ihre finanziellen Ziele stimmen nicht überein, das sollten Sie schon längst verstanden haben.

Ich möchte, dass Sie Kubikmeter und Fässer verkaufen 😁😂🤣.

 
transcendreamer #:

Ja... Wenn man sich auf Verschwörungstheorien einlässt, kommt man nicht umhin zu glauben, dass es sich um eine absichtliche Müllsammelaktion handelt, um den Kapitalisten und Spekulanten einen guten Einstiegspreis zu bieten...

Ich habe nicht umsonst dieses süße Grinsen nach dem Wort Spekulanten gesetzt.

Sie stammt aus der Verschwörungstheorie und anderen Bereichen der kirchlich-astrologischen Kristallkugeln.

 
transcendreamer #:

Und im Allgemeinen ziehst du mich wieder in Diskussionen hinein, die für dich unweigerlich in sehr empfindliche Emotionen ausarten, und dann werde ich deinetwegen gesperrt. 😁

Also ist es meine Schuld?)

transcendreamer #:

Wer sich streiten will, geht zu Sect®, da ist es schön, warm, hell, und jeder Standpunkt hat das Recht zu leben, keine Zensur, niemand wird gebannt.

Oder noch besser: Geh in eine Fabrik ;)

 
Yuriy Zaytsev #:

Das habe ich nicht umsonst gesagt - so ein süßes Grinsen nach dem Wort Spekulanten.

Sie stammt aus der Verschwörungstheorie und anderen Sphären kirchlich-astrologischer Kristallkugeln.

Als ob man nach jahrzehntelangem Wachstum einen verdammt überzeugenden Werbespot bräuchte, um die Kapitalisierung zurückzusetzen, die Multiplikatoren zu verschieben und mit guten Preisen neu anzufangen - ja, es gibt eine solche Hypothese der gemanagten Krisen.

Reptiloide Einflüsse oder natürliche Zyklizität (Kreditzyklus) sind im Prinzip gar nicht so wichtig - die Hauptsache sind die Gewinne, und dass der Kapitalismus nicht plötzlich ganz verschwindet.

 
VVT #:

Also ist es meine Schuld?)

Besser noch: Gehen Sie in die Fabrik ;)

Das ist ein Fall, bei dem selbst eine Fabrik nicht helfen kann 😉 .

 
transcendreamer #:

Nach jahrzehntelangem Wachstum braucht man z.B. eine verdammt überzeugende Informationsmöglichkeit, um die Kapitalisierung fallen zu lassen, die Multiplikatoren zu verschieben und mit guten Preisen neu anzufangen, ja, es gibt so eine Hypothese der gemanagten Krisen.

Der reptiloide Einfluss oder die natürliche Zyklizität (der Kreditzyklus) ist im Prinzip gar nicht so wichtig - die Hauptsache sind die Gewinne, und dass der Kapitalismus nicht plötzlich ganzverschwindet .

Der Mensch hat eine angeborene Eigenschaft, die uns immer mehr in die Philosophie abgleiten lässt :)

Hm, aber in 10-20-30 Jahren wird sich alles dramatisch verändern, vielleicht werden sogar die Konturenkarten der Welt anders aussehen.

Vielleicht wird sogar MetaTrader 7 mit einem neuen Paar Weltwährungen herauskommen oder ein paar drei Währungen werden verschwinden.

Grund der Beschwerde: