Avalanche - Seite 356

 
gip >>:


Можете ещё нам рассказать что-нибудь о себе интересное? Не бойтесь, потом всё-равно посты удалите :) Что бы прочитавший ветку через неделю нихрена не понял о чем тут был спор.

---

Вот радость-то какая, дезинформировать окружающих...

Für einen coolen Programmierer, für den Sie sich, Ihrem Profil nach zu urteilen, halten, ist der Mangel an Logik im Text des Beitrags bemerkenswert. Wenn ich etwas Interessantes über mich schreibe, wo ist dann das Argument

und über was. Nur kindisches Geplapper :-)))

 
khorosh >>:

Для классного программиста, которым, как я полагаю, судя по профилю, Вы себя считаете, поражает отсутствие логики в тексте поста. Если я напишу о себе что-нибудь интересное, то где там будет спор

и о чём. Просто детский лепет.:-)))


Keine einzige Antwort, die vernünftig ist und auf den Punkt kommt. Das ist alles Blödsinn. Ich habe sogar ein paar Minuten meiner Zeit bereut, die ich damit verbracht habe, Ihnen zu helfen :)

 
gip >>:


Дагагой наш пожилой человек, если это не маразм, то что это? Я про несколько дней на реале и удвоение депозита? Moving Average оптимизировал когда-нибудь?

Кстати, замечу что это не старческий, а какой-то младенческий маразм, с него многие начинают. На жаргоне это называется или ракета или торпеда. В зависимости от скорости и высоты полета. Но результат известен.

Nennen Sie das Hilfe? Sie haben eine verdrehte Vorstellung davon, was es bedeutet, jemandem zu helfen. Ein solches Verhalten ist für einen kultivierten Menschen, Sie Architekt und Designer, inakzeptabel :-)))

Aber zu Ihren Worten "Nur Schwachsinn" kann ich nur eines sagen: Ich bin erstaunt über Ihre Naivität (Schatz, aus welchem Jahr und von welchem Schiff kommst du?)). Glaubst du wirklich, dass ich nach diesen Beleidigungen liebevoll mit dir sprechen sollte:-)))

 
khorosh >>:

Вот это Вы называете помощью? У Вас извращённое понимание, что означает помочь человеку. Для культурного человека подобное поведение неприемлемо, архитектор и дизайнер вы наш:-)))

А, что касается Ваших слов " Одни выебоны", то могу сказать одно: поражаюсь Вашей наивности(милый ты с какого года и с какого парохода?)). Неужели Вы считаете, что после этих оскорблений, я ещё и должен разговаривать с Вами ласково.:-)))


Nun, das ist ein bisschen idiotisch. War der korrekt geschriebene Arbeitscode, den ich Ihnen angeboten habe, nicht eine Hilfe? Aber du hast es vermasselt und dann einen halben Tag damit verbracht, dir das Gleiche erklären zu lassen, nur durch die Wiederholung hast du den Fehler erkannt.

Und auch hier hat er in dem Versuch, in allen Dialogen das letzte Wort zu haben, alles durcheinander gebracht.

Es ist schwer, kultiviert zu sein, wenn man es mit Idioten zu tun hat.

---

Jetzt muss ich Ihre Beiträge vollständig zitieren, damit Sie sie nicht löschen und damit den Dialog verzerren können.

 
khorosh >>:

Кто не следит за веткой, кто не успел, тот, как говорится, опоздал. По прошествии несколько дней после написания, я посты удаляю. Такова моя позиция. Это не литературное наследие, чтобы хранить вечно. Если они Вам нужны сохраняйте их сами.

Stirlitz ist im Ruhestand.

 
Tantrik >>:

Штирлиц - на пенсии.

:-))) Ich schätze Ihren Humor.
 
gip >>:


Ну точно маразм. А что, корректно написанный рабочий код я тебе предложил это была не помощь? Но ты выебнулся и потом ещё полдня потратил, что бы тебе ещё то же самое объяснили, только с повтора ты увидел ошибку.

И здесь тоже, в попытках оставить за собой последнее слово во всех диалогах устроил срач.

Общаясь с недоумками трудно быть культурным.

---

Теперь ещё приходится цитировать твои посты полностью, что бы ты их не мог удалить и тем самым исказить диалог.

Bitte nennen Sie mir den Code, auf den Sie sich beziehen, am besten mit einem Link.
 
khorosh >>:
Напомните, пожалуста, о каком коде идёт речь, желательно ссылку.

Schauen Sie sich Ihre Liste der Nachrichten selbst an. Oh, sie sind weg? Oh, Mann, das ist eine Schande...
 
gip >>:

Ищи сам по списку своих сообщений. Ах их нету? Ну блин, вот досада...
Wenn Sie mir jemals bei einem Code geholfen haben, habe ich mich wahrscheinlich schon bedankt, und wenn nicht, was unwahrscheinlich ist, kann ich es Ihnen jetzt sagen. Aber das gibt Ihnen nicht das Recht, mich zu beleidigen. Wir werden für gute Taten gedankt und für schlechte bestraft. Das haben Sie wahrscheinlich schon im Kindergarten gelernt, nicht wahr? Wenn nicht, wird das Leben Sie die einfache Wahrheit lehren, dass man nicht mit Steinen werfen sollte, wenn man ein Glashaus hat.
 
khorosh писал(а) >>

Ich bin der Meinung, dass ein Forum ein Gespräch ist und Informationen über das, was ich während dieses Gesprächs gesagt habe, nicht für immer aufbewahrt werden sollten. Sie ist für diejenigen gedacht, die jetzt das Gespräch führen, nicht für künftige Generationen.

Diejenigen, die das Thema nicht verfolgen, die keine Zeit hatten, sind, wie man so schön sagt, zu spät dran. Nachdem ich ein paar Tage geschrieben habe, lösche ich die Beiträge. Das ist mein Standpunkt. Es ist kein literarisches Vermächtnis, das man für immer behalten sollte. Wenn Sie sie brauchen, behalten Sie sie selbst.

Außerdem verstehe ich nicht, warum Sie diesem alten Beitrag mehr Glauben schenken als dem, was ich später gesagt habe. Ich will Sie von nichts überzeugen, ich bin weder interessiert noch enttäuscht, ob Sie es glauben oder nicht.

Оо--оо-о-о-о-о-о--оо--о-о-о-о-!!!

Ich bin wieder k.o. .... Das ist einfach BLEEP!

NEIN - es ist nicht nur BLEEP!!! Es ist ein FORUM-weiter Fick!!!!

DAS FORUM IST IM ARSCH! Habt ihr das alle verstanden???

......................

Ein Mann wird wiederholt beim Lügen, Verfälschen von Tatsachen und beim Stecken seiner Nase in...........

- Und er antwortet: "Das ist meine Position !!!!"

Und dann lügt er wieder, indem er sagt, dass er seine Beiträge nach einigen Tagen löscht. Aber er hat 1130!

Sind Sie ein altgedienter Genosse? Sind Sie fertig? Hallo? Der Irrsinn deines eigenen Irrsinns hat eingesetzt????

......................

Übrigens habe ich bereits begonnen, den Wahrheitsgehalt Ihrer Altersangabe stark in Frage zu stellen.

Denn ich habe noch keinen älteren Menschen mit einem solchen Potenzial an Doppelzüngigkeit, Täuschung und Schlitzohrigkeit getroffen!!!!

Grund der Beschwerde: