Axiome des Handels. Der Mindestgewinn muss der Handelsspanne entsprechen. Und wenn es einen Trailing-Stop gibt, muss dieser ausgelöst werden, wenn der schwebende Gewinn gleich der Marge ist. Sonst hat es keinen Sinn. - Seite 8

 
Konstantin Erin:

Deshalb habe ich den Bericht vorgelegt - sowohl der Saldo als auch die Mittel sind dort sichtbar.

Alle genauen Statistiken werden nur im registrierten Signal sichtbar sein.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

wie diese

BerichtGeschichte-3

 
Konstantin Erin:

Ein Signal kann von einem Demokonto aus gegeben werden. А?

Wofür?

Für 0 Geld?

 
Guten Tag, meine Damen und Herren Händler!
Vielleicht liege ich falsch😊
Es wird jedoch eine Nachlaufsperre für die Höhe der Marge eingerichtet.

 
Alexander Ivanov:
Guten Tag, meine Damen und Herren!
Vielleicht liege ich falsch😊
Es wird jedoch eine Nachlaufsperre für die Höhe der Marge eingerichtet.

stop out statt stop loss ?

Das ist es, wovon ich spreche... wenn das Geld auf dem Markt ist, dann macht es einen Gewinn. Wenn nicht, liegt es einfach in der DC, und das ist nicht der richtige Ort, um das Geld aufzubewahren.

 
Konstantin Erin:

Ein Signal kann von einem Demokonto aus gegeben werden. А?

Das ist möglich! - Sie haben eine solche Intrige mit Millionen von Ihrem Expert Advisor, dass ich wirklich wollen, um zu sehen, es in einem registrierten Signal arbeiten offenbart.

 

Konstantin Erin Сигнал можно сделать с демо счета. А?

SanAlex: Du darfst! - Sie haben eine solche Faszination mit Millionen von Ihrem Expert Advisor offenbart, dass ich ihn in einem registrierten Signal arbeiten sehen möchte.
denis.eremin:

Wofür?

Für 0 Geld?

Möchten Sie den Handel beobachten oder mit meinem Signal Geld verdienen?

 
Konstantin Erin:

Möchten Sie den Handel beobachten oder mit meinem Signal Geld verdienen?

Wir haben mit unseren Prognosen genug zu verdienen - wir wollen eine Bestätigung Ihrer Worte, und das ist nur möglich, indem wir ein Signal zur Ansicht öffnen.

 
Konstantin Erin:

Möchten Sie den Handel beobachten oder mit meinem Signal Geld verdienen?

Wir werden uns amüsieren :-)

Wenn Sie auf mein Signal handeln wollen, oder wenn Sie auf mein Signal Geld verdienen wollen, müssen wir lachen :-).

 
SanAlex Wir haben genug an unseren Prognosen zu verdienen, wir wollen Ihre Worte bestätigen, und das ist nur möglich, indem wir ein Signal zur Überprüfung öffnen.

Ja. Ich schlage einen Kompromiss vor - lassen Sie uns ein Signal auf MetaQuotes eröffnen. Helfen Sie mir auf die Sprünge. Ich habe keine Erfahrung mit Signalen

 
Maxim Kuznetsov:

Bei zwei Konten setzen Sie die gesamte freie Marge in den Markt ein. Auf der einen Seite oben, auf der anderen unten.

Wenn Sie eine gute Idee haben, werden Sie mit dem ersten Projekt eine Menge Geld verdienen, und das zweite wird wahrscheinlich auf und ab gehen.

Ich habe 10 Minuten mit meinen Händen in einem Prüfgerät verbracht, ohne Roboter:

voalla - x14, Riegel etwa 1 Woche.

Beide werden sich zu 100 % von der Realität abheben.

;)