[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 781

 
ikatsko:

Genau, Eigenkapital! Um die verwendeten Begriffe nicht zu spezifizieren, gibt es vielleicht eine Version des Codes? Genauer gesagt: Ein und derselbe Expert Advisor wird auf verschiedenen Symbolen auf demselben Terminal ausgeführt. Jeder von ihnen markiert seine eigenen Aufträge mit seiner eigenen Magie. Der Expert Advisor überwacht die Aktie. Wenn sie positiv ist, schließt sie ihre Aufträge ab. Es wird jedoch das gesamte Eigenkapital gemäß der eingebauten Funktion betrachtet. Ich möchte, dass für meine Aufträge Eigenkapital zur Verfügung steht.

Sie müssen diese Regel für Ihr MM aufstellen und einen Teil Ihres Guthabens mit offenen Geschäften in Beziehung setzen. Zum Beispiel im Verhältnis zu den von Ihnen verwendeten Sicherheiten.

Gleichzeitig wäre es gut, die Ergebnisse des Aktienhandels zu bewerten, da die Risiken besser definiert sind. Das Eigenkapital wird nicht für den Handel verwendet, da sonst keine Swaps berechnet werden könnten. ;)

Zur Frage des Codes - wählen Sie auf die magische Zahl und integrieren Sie zwei Indikatoren, den Gewinn / Verlust und die Höhe der Marge.

Rechnen Sie dann nach.

;)

 
FoxUA:

meine Frage ist, wie kann ich ein EA, um Aufträge für 3 Währungspaare zu öffnen und welche Tabelle, um es zu befestigen?

Auf jeder Karte. Es ist schnell durch Zecken.

;)

 

Ich meine nicht die Eröffnung von 3 Aufträgen EURUSD, USDJPY, EURJPY

wie dies zu tun ist und auf welche dieser 3 Währungen der EA gesetzt werden sollte

 

oder wenn jemand einen einfachen Experten für mehrere Währungen oder einen Link zu einem solchen hat, fragen Sie bitte nach einem einfachen und nicht nach einem komplizierten

 
Freunde, hat jemand eine "schnelle" Idee, wie man einen Magier an sein eigenes Währungspaar bindet? Ich möchte, dass mein Expert Advisor seine eigene magische Zahl bestimmt, die auf dem Währungspaar basiert, an das er gebunden ist. Und das wird für sein Währungspaar immer so sein.
 
artmedia70:
Freunde, hat jemand eine "schnelle" Idee, wie man einen Magier an sein eigenes Währungspaar bindet? Ich möchte, dass mein Expert Advisor seine eigene magische Zahl bestimmt, die auf dem Währungspaar basiert, an das er gebunden ist. Und das wird für sein Währungspaar immer so sein.

Sie codieren das Paar, den Zeitrahmen und den Expert Advisor.
 
artmedia70:
Haben Sie eine "schnelle" Idee, um den Assistenten an Ihr Währungspaar zu binden? Der Assistent wird vom Expert Advisor selbst definiert, je nachdem, auf welches Währungspaar er ausgerichtet wurde. Und das wird für sein Währungspaar immer so sein.

Alternativ können Sie auch einen "einzigartigen" Zauberer erschaffen. Sie können es an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen.

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Автор    :  granit77, KimIV style,  http://www.kimiv.ru                   |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 01.04.2009                                                     |
//|  Описание : Возвращает сумму символьных кодов всех символов входной строки |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    symbolstring - строка для расчета                                       |
//|    multiplier   - дополнительный множитель                                 |
//+----------------------------------------------------------------------------+

int GetMagic(string symbolstring, int multiplier){
   int res=0;
   int len=StringLen(symbolstring);
   for(int i=0; i<len; i++)
       res+=StringGetChar(symbolstring,i);      
   return(res*multiplier);
}

//применение
int init()
{
   _comment=WindowExpertName();   
   Magic=GetMagic(_comment+Symbol(),Period()); 
}
 
Hallo Es gibt eine Frage Angenommen, in der Analyse von Zeitreihen sagen, um die Serie bedingt in einen Trend und den Rest der Prognose zu zerlegen und dann die Serie zusammenfassen Wie ist es in der Praxis getan Zum Beispiel habe ich eine Reihe von 100 Mitgliedern bedingt lassen Sie den Rest ist Mitglieder einer Serie ein Vielfaches von 10. Der ganze Rest sind leer Trend und der Trend. Ich habe eine Vorhersage über den Rückstand gemacht, wie fasse ich sie zusammen. Übrigens ist der Rückstand ein bedingter Rückstand, wenn ich den Trend und die Kette entferne und den Rest erhalte, d. h. ich gruppiere den Rückstand in ein separates Feld und mache dann eine Vorhersage.
 
Arimann:
Hallo es ist eine Frage Angenommen, in der Analyse von Zeitreihen sagen, um die Reihe bedingt in einen Trend und den Rest der Prognose zu zerlegen und dann die Rückseite einer Zeile zusammenfassen Wie ist es in der Praxis zu tun Zum Beispiel habe ich eine Reihe von 100 Mitgliedern bedingt lassen Sie den Rest ist ein Vielfaches von 10. Der ganze Rest sind leer Kreis und Trend. Ich habe eine Vorhersage über den Rückstand, wie ich es summieren. übrigens, der Rückstand ist ein bedingter Rückstand, wenn ich den Trend und die Kette zu entfernen und erhalten die verbleibenden Mitglieder, dh ich gruppieren den Rückstand in ein separates Array und dann Vorhersagen machen.

Noch eine Wiederholung in einer Filiale und ich werde ein Verbot beantragen.

 
granit77:

Alternativ können Sie auch einen "einzigartigen" Zauberer erschaffen. Sie können es nach Ihren Wünschen verfeinern.

Vielen Dank, Victor. Sicher, ich mache es sofort... Ich schraube das eine ab und das andere an. Vielen Dank für diese Idee!
Grund der Beschwerde: