EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 551

 
strangerr:

1,3860 - kein Grund, mich anzustarren)))
Ich habe nicht geguckt, ich habe die Tiefe des Falls berechnet (wenn man auch berücksichtigt, dass nicht eine TF eine doppelte Spitze hat)
 
margaret:
Zunächst ein Rückgang auf 1,3860, dann auf 1,3333 und so weiter.
Ich denke, der Zeitrahmen wird nicht eine Woche))) Und es ist nicht klar, über die oben)) Was, wenn der Preis über 1,4280 geht? Natürlich ist die Basis für die Eura Tropfen - ich stimme)) Aber nach einer solchen Bewegung nach oben ist schüchtern, um die Aktien zu beheben) Ein solches Gefühl, als ob sie fiel, dass mit dem Gewinn kaufen würde und kaufen gut))
 
margaret:
Ich habe nicht geguckt, sondern die Tiefe des Tropfens berechnet (wenn man auch berücksichtigt, dass es mehr als eine TF-Doppelspitze gibt)

Ideal wäre ein Verkauf mit einer Lücke nach oben gewesen.
 
Alex_K:
Sicher, die Grundlage für den Sturz des Evra - ich stimme zu))) Aber nach einer solchen Bewegung nach oben schaudern, um die bai zu beheben) Ein solches Gefühl, als ob sie gesenkt, dass es rentabel wäre, zu kaufen und kaufen groß))

Ich schrieb oben:


963
margaret 01.04.2011 18:30 richtig | löschen

Meiner Meinung nach ist dies das Szenario von 2008... nur kompetenter, unter Berücksichtigung der Tatsache, dass das alte Szenario nicht funktionieren wird...

Ich würde sogar Puschkaryow zustimmen

Eine anormale Reaktion inmitten der Krise, bei der der Dollar immer dann gekauft wurde, wenn die Daten schlecht waren, und verkauft wurde, wenn die Daten gut waren. Er erklärt diese Empörung damit, dass der Markt in schlechten Zeiten auf die zuverlässigste Währung aller Zeiten zurückgreift. Und in der Tat, was soll's, jeder hat verstanden, dass es damals, im Herbst 2008, versteckte Interventionen von Hedge-Fonds gab, um den Dollar in die Höhe zu treiben und allen interessierten Parteien, vor allem den Zentralbanken mit ihren Gold- und Währungsreserven, die Möglichkeit zu geben, sich zu einem angemessenen Preis vom Dollar zu trennen. Und natürlich nahm der gesamte Markt eine "lenkende Hand" und fuhr dorthin, wo sie ihn hinschickten. Beim dritten Mal haben sie fast alle erreicht, auch mich. Es hat dann lange gedauert, bis ich mich an diesen Blödsinn gewöhnt hatte und wieder in einem normalen Koordinatensystem arbeiten konnte.

 
strangerr:

Ein perfekter Verkauf würde aus einer Lücke nach oben erfolgen.
Das ist mein Traum. Weißt du noch, wie du mir immer wieder gesagt hast, "du hast den Kauf abgeschlossen"... Ich pflegte zu sagen, dass ich nach dem großen Gap Up den Sal...
 
Bei 14232 können Sie kaufen... Ich meine, gerade jetzt... nur hockte auf Unterstützung... Das ist, wenn es klassisch ist... gebrochenen Widerstand Linie... Rückkehr... und dann Wachstum...
 
seolink74:
Bei 14232 können Sie kaufen... Ich meine, gerade jetzt
Der Markt schließt in 10 Minuten.
 
margaret:
Das ist mein Traum. Weißt du noch, wie du mir immer wieder gesagt hast, "du hast den Kauf abgeschlossen"... Ich sagte dann, nach der großen Lücke nach oben, schließe ich und öffne die Sal...
Ich habe auch über GEP nachgedacht)Ist es nicht einfach die Regel, dass der Preis die Lücke schließt und in die Richtung geht, in die er geworfen wurde?) Oder übersehe ich etwas?)
 
Alex_K:
Ich dachte auch über die GEP) Ist es nur, dass der Preis schließt die Lücke und geht in Richtung der Spike?) Oder bin ich etwas übersehen?)

Lücken sind anders.
 
Alex_K:
Ich dachte auch über die GEP) Ist es nur, dass der Preis schließt die Lücke und geht in Richtung der Spike?) Oder bin ich etwas übersehen?)
Grund der Beschwerde: