EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1500

 
Lasst uns Stapel sammeln gehen!
 
artikul:
Alle, die in einem Long sind - es ist Zeit, Positionen zu schließen )))) Es hat sich eine neue Verzweigungszone gebildet))) Das weitere Marktverhalten ist noch nicht vorhersehbar ))))


Ich stimme mit Ihnen völlig überein, es könnte alles sein (auf und ab). Die Struktur ist fast fertig, aber sie hat das Ziel nicht erreicht, schade....)))) Ich schließe die Bucht. Ich werde eine für den Fall lassen, aber halten Sie in der Nähe des Preises....))))

 
Zet:


Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, es könnte alles sein (oben und unten). Die Struktur ist fast fertig, aber sie hat das Ziel nicht erreicht, schade....)))) Ich schließe die Bucht. Ich werde einen für den Fall der Fälle zurücklassen, aber die Haltestelle liegt nahe am Preis....))))


Auf meine Indizes - höchstwahrscheinlich nach unten und dann seitwärts bis etwa 21.00 ))))
 
artikul:

Nach meinen Indizes - wahrscheinlich nach unten und dann seitwärts bis etwa 21.00 ))))

.....)))))) Ich erwarte einen Impuls oder ein diagonales Dreieck in den Verkauf, aber erwarte es morgen, da wichtige fundamentale Daten aus Amerika morgen sein werden....))))
 
Hier werden wir darauf herumtrampeln, bevor wir weiter nach oben gehen. 1.3670-90.
 
Alexsandr76:
Du solltest wenigstens etwas über Wellen lesen... eine C-Welle kann nur eine 5 sein... )))
Und ich habe mich nicht als Guru bezeichnet :) ;)
Aber das Ziel hat funktioniert :)
 
Hallo) Bitte raten Sie, welcher Indikator ist es am besten zu verwenden... Ich bin neu im Handel und verwenden nur CCI und Sylver
 
strangerr:
Hier werden wir darauf herumtrampeln, bevor wir weiter nach oben gehen. 1.3670-90.

Erwägen Sie eine Korrektur in den nächsten Tagen?
 
ReziDent:
Hallo) Bitte raten Sie, welcher Indikator ist es am besten zu verwenden... Ich bin neu im Handel und verwenden nur CCI und Sylver
Ich habe keine Ahnung, was ich mit ihnen machen soll. P.S. und das ist kein Scherz
 
Zet:

Sie denken nicht an eine Korrektur in den nächsten Tagen?

Morgen, nicht vor Mittag, wenn wir von einer guten Korrektur und nicht von 50-100pp sprechen.
Grund der Beschwerde: