EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1876

 

 

Grüße meine Freunde :)
Nun, der Eurik ist an meinem Ziel, oder besser gesagt, er nähert sich.
Es ist 1,3314-1,3306 , wird es tiefer gehen oder nicht?
Eines weiß ich mit Sicherheit, ich würde die Shorts dort bedecken......
Wahrscheinlich kann man versuchen, spekulativ long zu gehen, aber mit großer Vorsicht.

Ich sehe es so, dass die obige Zahl definitiv einen Aufschwung bringen wird, die Frage ist nur, wie es weitergeht... ?

Bis jetzt bin ich geneigt, das zu glauben:

 
Galina >>:

Приветствую друзья мои :)
Ну вот еврик и пришел в моей цели, точнее приближается.
1.3314-1.3306 , пойдет ли он ниже загадывать не берусь.
Одно знаю точно, шорты там я бы прикрыла......
В лонг спекулятивно пожалуй можно попробовать, но крайне осторожно.

Вижу так, от вышеуказанной цифры отскок точно будет, вопрос что дальше… ?

Пока я склонна думать так :


Galenka, Sonnenschein, was soll das? Man kann hier nicht einmal den Horizont sehen.))) Und denken Sie an den Umschwung bei 1,30.

 
strangerr >>:
Nun, Sie können es vielleicht nicht sehen, aber ich kann es bisher sehr gut sehen.
Ich bin auch der Meinung, dass die Eurik das Tief erneuern wird, sehen Sie sich das Bild an, aber nicht jetzt.
Meiner Meinung nach wird er abprallen, aber ich weiß nicht, wie hoch.
Ich weiß nicht, wie hoch er steigen wird.
Später kann ich Ihnen das Niveau nicht mehr sagen.
Wenn es dimetrisch ist, UND DAS IST DIAMETRISCH! dann haben wir Jungs noch zwei Wochen Zeit, um uns Sorgen zu machen :)
Und dann auf 1,47 !!!!
WIE AUCH IMMER !!!!
 
Ich habe es satt .... Ich werde an Funtoyen arbeiten ... steht eine Umkehrung bevor ... Ich habe ein kleines Stück verkauft, um es auszuprobieren... ...und mehr Bewegung an einem Tag...



In der Tat habe ich lange darauf gewartet, dass der Yen anfängt zu kaufen .... Jemand oben sagte, der Yen habe einen Aufwertungszyklus begonnen .... und die Nachrichten aus Velik sind nicht sehr gut .... Wenn Sie daran interessiert sind, sehen Sie sich .... an. Ich denke, es ist ein großartiger Ort zu gehen ...
 
Galina >>:
Ну вам может и не видно, а мне все пока очень даже неплохо видно.
Я тоже придерживаюсь мнения что еврик минимум обновит, смотрите на картинку, но не сейчас.
От моей точки отскочит, правда пока не знаю как высоко.
Ну это по ходу пьессы, а потом уже на обновление низов.
КСТАТИ НЕ ГЛУБОКОЕ ОБНОВЛЕНИЕ !!!! уровень скажу позже.
Если это даметрик, А ЭТО ДИАМЕТРИК ! то ребятки две недели нам еще маятся :)
А потом на 1.47 !!!!
ОДНАКО !!!!

Galenka, Sonnenschein, ich habe dir gestern geschrieben: 3276, der Dritte ist 3150, der Narr selbst wollte den Vierten auf den Kleinen fangen - minus 24. Sie, Madam, haben gestern die goldenen Worte geschrieben - man sollte nicht in Pullbacks einsteigen, man sollte nur Verkäufe darauf setzen, also machen Sie es noch zwei Wochen lang so.

 

Die Zeit vergeht, die Niveaus ändern sich, ich denke, die Steigung auf 1,3280 und dann eine kleine Erholung und wieder auf den Boden. Eines muss ich sagen, dass die wöchentliche Ebene wird jetzt getestet werden, und wenn es überschritten wird, wird es auf 1,300 gehen. Aber ich denke, dass es eine lang anhaltende oder unbedeutende Anstieg sein wird.

 
strangerr >>:
Ich persönlich brauche nichts zu schreiben.
Ich habe meine eigenen Ziele.
Aber im Übrigen stimme ich mit ihnen völlig überein, nur dass die EU in zwei Korrekturen aufgeht,
Das sind noch mindestens zwei Wochen.
Aber ich habe gesagt, sei vorsichtig mit den langen Hosen, sie will die Scheidung einreichen.
Glauben Sie nicht, dass sie Ihre Ziele so einfach erreichen wird.
Ich bin sicher, dass du in 4 Stunden (grob, natürlich) schreiben wirst, dass du in eine lange :)
Und dann erfolgreich blockieren :)
Das sieht dir sehr ähnlich :)
 
Galina >>:
Лично мне ничего писать не нужно
У меня свои цели.
Но кстати я с ними полностью согласна, единственное евра к ним через две коррекции наверх сходит,
это в течении двух как минимум недель должно произойти.
Но я же выше написала, что с лонгами осторожнее, она зараза начнет сейчас разводом заниматься.
НЕ думайте что так легко она ваши цели выполнит.
Я уверена, что через 4 часа (ну примерно конечно) вы напишите что встали в лонг :)
А потом успешно его залокируете :)
Это очень на вас похоже :)

Galina, nur verkaufen, auch auf dem Weg nach oben.))

 

Ich verkaufe die Euro, und Sie können sie haben, wie Sie wollen.

Grund der Beschwerde: