Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 5

 
Funktioniert das wirklich? Leute, ich weiß es einfach nicht (c) oh
 
In letzter Zeit ist in diesem Forum etwas Seltsames passiert. )))
 
tol64:
In letzter Zeit ist in diesem Forum etwas Seltsames passiert. )))
Es ist schon lange her, dass du auf der Vier warst. Dort gibt es einen speziellen Thread. Sie lehren, wie man lange Zeit nicht abspritzt und sich nachts vom Körper löst und über den Kreml fliegt, ohne die Oberleitungsdrähte zu berühren.
 
Mischek:
Es ist schon eine Weile her, dass du auf der Vier warst. Dort gibt es eine besondere Zweigstelle. Sie lehren, wie man lange nicht abspritzt und wie man sich nachts von seinem Körper trennt und über den Kreml fliegt, ohne die Oberleitungsdrähte zu treffen.
Vielleicht ist es eine Art Virus? Bären, was ist zu tun? Gibt es irgendwelche Optionen? Wir müssen die Menschheit sofort retten. Oder schlagen Sie vor, dass wir uns einfach mit Popcorn eindecken? )))
 
tol64:
Könnte es sich um eine Art Virus handeln? Bären, was ist zu tun? Welche Möglichkeiten gibt es? Wir müssen die Menschheit jetzt retten. Oder schlagen Sie vor, dass wir uns einfach mit Popcorn eindecken? )))
Es sind die Feiertage.
 
Silent:
Es ist ein Feiertag.
Das ist richtig. Der Sommer ist da. Das hatte ich nicht bemerkt. Ich wurde von einem neuen Projekt eingeholt. :)
 
tol64:
Das ist richtig. Der Sommer ist da. Das hatte ich nicht bemerkt. Ich wurde von einem neuen Projekt eingeholt. :)
Es gibt ein beliebtes Omen - martin für Sommer, locke für Regen, championship für Schnee.
 
TheXpert:
Funktioniert das wirklich? Leute, ich weiß es einfach nicht (c) oh
Natürlich funktioniert das. Das kostet einfach eine Menge Geld. Sehr viel. Sehr viel und sehr viel und sehr viel. So viel Geld gibt es noch nicht auf der Welt.
 
Mischek:
Natürlich funktioniert das. Aber Sie brauchen eine Menge Geld. Sehr viel. Sehr viel und sehr viel und sehr viel. So viel Geld gibt es noch nicht auf der Welt.

Es gibt sie auf der Welt. Der Markt tut das nicht.

Wenn der Markt mehr Geld bekommt... Das war, als... einfach niemanden. Sonst fangen alle an zu warten und ruinieren dann alles.

 
Silent:

Es gibt sie auf der Welt. Der Markt tut das nicht.

Wenn der Markt mehr Geld bekommt... Das war, als... einfach niemanden. Sonst fangen alle an zu warten und ruinieren dann alles.

Es wird wahrscheinlich die Ära der Billionäre sein. )))
Grund der Beschwerde: