Absolute Kurse - Seite 2

 
ktest0:

Ich verstehe, was ich nicht verstehe, aber was ich nicht verstehe, ist...

Wie kann eine Währung in irgendeiner vergangenen Bar ein Maßstab für sich selbst oder überhaupt etwas sein!

Autor, können einige grundlegende Postulate dieses Theorems geäußert werden?


Ganz einfach. Ein Benchmark ist per Definition ein Wert, der eine Größeneinheit beibehalten muss. sich im Laufe der Zeit NICHT zu ändern. Wir können also einen beliebigen Balken nehmen, dort eine Normalisierung vornehmen (z. B. 1 USD = 1 beliebige Einheit und alle Währungen dadurch), und dann ist es so einfach wie das. Über die Schwierigkeiten unten.
 
alsu:

Es gibt keinen Unterschied. Sie haben einfach die Rate des Paares durch eine Konstante geteilt.

Was schreibst du, Kollege. Genau, die Paarquote ist das Verhältnis zweier solcher "absoluten" Kurven, wie ich sie konstruieren möchte (und heute Abend konstruieren werde). Und ihr Aussehen entspricht keineswegs dem einer "Paar"-Tabelle. In diesem Sinne kann man die Korrelationen zwischen dem Euro und dem Pfund zum Beispiel gar nicht zählen. Denn alles hängt von einer dritten Variable ab - der Kurswährung. Versuchen Sie zur Verdeutlichung, die Korrelation zwischen Euro und Dollar anhand von EURUSD und GBPUSD einerseits und EURJPY und GBPJPY andererseits zu berechnen. Natürlich in einem gewissen zeitlichen Abstand. Ein oder zwei Tage, zum Beispiel.

Aber eine Korrelation von "absoluten" Diagrammen würde Ihnen Informationen für Ihr Gehirn liefern.

 
Dr.F.:

Ganz einfach. Eine Benchmark ist per Definition eine Größe, die eine Größeneinheit beibehalten muss. sich im Laufe der Zeit NICHT zu ändern. Wir können also einen beliebigen Balken nehmen, dort eine Normalisierung vornehmen (z. B. 1 USD = 1 beliebige Einheit und alle Währungen dadurch), und dann ist es so einfach wie das. Über die Schwierigkeiten unten.


Ich habe einen Link zu einer Vorlesung angegeben, in der es ein Theorem gab (36 Minuten), das besagt, dass die Preise nichts anderes sind als der Wechselkurs, und man kann sie im Prinzip alle mit einer Konstanten multiplizieren (inflationäres Wachstum) oder sie dividieren (Deflation) - es wird sich im Grunde nichts ändern.

P.S. Vorausgesetzt, es gibt keine elementare Arbitrage

 
alsu:
Der Autor scheint an dem typischen "NUR ICH!!!" der Neulinge erkrankt zu sein).

Ich bin überhaupt keine Anfängerin. Kategorische Schlussfolgerungen zu ziehen, ohne irgendwelche Hintergrundinformationen über mich zu haben, zeugt nicht von großer Intelligenz.
 
VOLDEMAR:

Das ist es ja, man kann keine Benchmark für eine Währung festlegen. Man könnte es mit Gold gleichsetzen, aber das ist bereits geschehen... Und was verstehen Sie unter einem Benchmark? In Ihrem Beispiel darf sich die Benchmark nicht ändern, d.h. sie muss im Laufe der Zeit unverändert bleiben ... In der heutigen, sich schnell entwickelnden Welt muss sich die Benchmark ständig ändern ... Noch eine Frage: Was ist die Benchmark?

Kann als Benchmark für den Euro der Durchschnitt aller Paare mit dem Euro herangezogen werden ???? Euro-Pfund + Euro-Pfund .... + Euro Yen / n.... erhalten wir den Euro-Wert (als ob es der Weltpreis im Vergleich zu allen Währungen wäre).

und verwenden diesen Durchschnittspreis als Grundlage für das Diagramm.


Herr Kollege, weder Gold, noch Öl, noch irgendeine Ware (einschließlich Geld: Euro, Pfund, Yen und andere) können ein Maßstab sein. Denn sie haben keinen konstanten Wert. Ihre Werte schwanken. Sie verändern sich. Gold mag im Preis steigen, aber führen Sie die gesamte Veränderung des EUR/Aurum-Charts nur auf den Einfluss des Euro zurück? Sie wissen schon, dass das Unsinn ist, oder? Die Benchmark darf sich nicht ändern. Per Definition. Dies ist leicht zu bewerkstelligen, indem Sie einfach den Referenzwert der Währung selbst auf einem beliebigen Balken wählen.
 
grell:

Es ist nichts, ich habe es ausprobiert. Es gibt nichts Besseres als den Cluster-Indikator von Semen Semenych, der bei mir seit 3 Jahren funktioniert.

Habe ich Sie richtig verstanden, Herr Kollege: "Sie haben versagt" = "es ist unmöglich"? Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass ich erfolgreich war?
 
Avals:

macht einen gewissen Sinn, wenn es sich um einen geschlossenen Kreislauf handelt.

Noch einmal: Die Benchmark bestimmt den Wert der Währung, die von Interesse ist, in einem bestimmten Zeitraum in der Vergangenheit. Und dann stellen wir diese Währung gegen ihren Wert in diesem Balken. Warum ist sie geschlossen oder offen? Wenn die Druckerpresse läuft und die Währung billiger wird, sieht man das. Dass sie in kurzer Zeit doppelt so viel wert ist wie die Referenzeinheit in der Bar, und dann noch weniger.
 
Dr.F.:

Habe ich Sie richtig verstanden, Herr Kollege: "Sie haben versagt" = "es ist unmöglich"? Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass ich erfolgreich war?

Das habe ich nicht gesagt, aber... alles wurde bereits vor uns gestohlen.
 
Dr.F.:

Habe ich Sie richtig verstanden, Herr Kollege: "Sie haben versagt" = "es ist unmöglich"? Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass ich erfolgreich war?

Zeigen Sie mir das Geld!
 
Dr.F.:
Noch einmal: Die Benchmark ist definiert als der Wert der Währung, die in einem Barren in der Vergangenheit von Interesse war. Und dann wird diese Währung gegen ihren Wert in diesem Balken aufgetragen. Warum ist sie geschlossen oder offen? Wenn die Druckerpresse läuft und die Währung billiger wird, sieht man das. In kurzer Zeit ist er nur noch die Hälfte des Wertes der Referenzeinheit in der Bar wert, und dann noch weniger.
Darf ich Ihnen ein Beispiel nennen? Der Wert einer Währung ist der Wechselkurs. Nehmen Sie den Preis, wenn EURUSD=1 ist, und teilen Sie alles durch ihn, und Sie erhalten dasselbe Ergebnis. Oder durch eine andere Konstante - das Diagramm wird sich nicht ändern))
Grund der Beschwerde: