FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2116

 
new-rena:
eine Wohnung ist nicht für immer, Paare sind nicht immer gleich.
Überhaupt nicht! (Ich werde die Wahrheit sagen, ohne die Lösung des Problems der Trend - flach, macht es keinen Sinn, den Handel zu starten - überhaupt), Paare sind identisch 1=1, dann, was jemand früher gedreht hat, ist nur ein Zufall. (Na ja, eigentlich mit 100 Pfund für 14 Doppelte, die letzten Knie im Allgemeinen kann ich mir nicht vorstellen, wie man solche Risiken eingehen kann!)
 
Ishim:
zum Beispiel wird die eu um 80 Punkte steigen )))))
Tantrik Ishimovich... warum geht die EU unter?))) Sie sagten 80 Pips nach oben)))
Sie haben uns wieder angelogen)))) Geben Sie uns unser Geld zurück))))
 
Ishim:
Überhaupt nicht! (Ich werde die Wahrheit sagen, ohne die Lösung des Problems der Trend - flach zu starten Handel macht keinen Sinn - überhaupt), Paare sind identisch 1 = 1, dann, was jemand früher gedreht hat, ist nur ein Zufall. (Na ja, eigentlich ab 100 Pfund für 14 Verdoppelungen, die letzten Knie im Allgemeinen kann ich mir nicht vorstellen, wie man solche Risiken eingehen kann!)
Wir werden das überprüfen. Ich bin im Moment mit etwas anderem beschäftigt.
 
Ishim:

die letzten 3 Tage )))))), ich habe 2012 1 Monat lang so gehandelt - ich erinnerte mich... Ich habe jetzt für jeden Tag einen Kalender in Wordpress, in dem ich die Ergebnisse des jeweiligen Tages notiere. (so viel Trolling - ich werde Ihnen nie etwas zeigen oder sagen)

Lieber Sensei Eagles, warum ist die Kurve an der Pomme falsch gebogen...?
 
Ishim:
Ogles sind keine Ogles und dir ist das scheißegal.
Willkommen zurück... mein lieber Freund )))
 
new-rena:
Yeeeeeeeeeee! Großartig!

Ja... Chinesische Schwestern... sie sind gut...


 
Vizard_:

Ja... Chinesische Schwestern... machen einen guten Job...

Schwach. Machen wir es schwieriger. ))

 
Vizard_:

Ja... Chinesische Schwestern... machen einen guten Job...

Anatoli Kazharski:

Schwach. Machen wir es schwieriger. ))

Alles beobachtet, ich mag die Chinesen lieber.
 
Ishim:
Ich verstehe nicht, was Sie in einem Themenforum machen? Witze machen? - Gehen Sie zu den Humoristen-Foren. also plaudern wir über nichts )))))
Du wirfst mich raus?)))
 
new-rena:
Ich habe sie alle gesehen, ich mag die Chinesen lieber...
die Chinesen...
Grund der Beschwerde: