ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 123

 
Vitalii Ananev #:

Wird unser Gold in den USA gelagert?

Ich glaube schon.

Zumindest den Teil, den sie blockieren wollen.

 
Vitalii Ananev #:

Was ich nicht verstehe, ist. Wie wollen sie das tun? Wird unser Gold in den USA gelagert oder so.

Ich habe gelesen, dass ein Teil der Goldreserven blockiert und in Gold denominiert ist. Das heißt, es handelt sich nicht um physisches Gold, sondern um eine Art Metallkonto.

 
GOLD-6.22 scheint sich zu weigern, nach unten zu gehen, ist aber auch nicht gerade erpicht darauf, nach oben zu gehen
 
Мосбиржа возобновит торги 33 акциями 24 марта
Мосбиржа возобновит торги 33 акциями 24 марта
  • 2022.03.23
  • Коммерсантъ
  • www.kommersant.ru
Банк России с завтрашнего дня, 24 марта, возобновит торги на Мосбирже. В торгах примут участие 33 компании из индекса Мосбиржи, среди которых «Газпром», Сбербанк, НЛМК, «Роснефть» и другие. Короткие продажи запрещены. Торги на Мосбирже не проводились с 25 февраля. «Торги на срочном рынке контрактами на индекс Московской биржи и отдельные акции...
 
Vitalii Ananev #:

Nun, hier sind wir.

https://www.kommersant.ru/doc/5271353

Oh, gute Nachrichten.
 
Wie ist die Prognose für den Rubelkurs im Zusammenhang mit dieser Nachricht?

Für einen Dollar.

A 0,64 Kopeken
В. 100 reiben.
С. 150-399 reiben
D. 24 Rubel
 
Yuriy Zaytsev #:
Wie lautet die Prognose für den Rubelkurs im Zusammenhang mit dieser Nachricht?

Für einen Dollar.

A 0,64 Kopeken
В. 100 reiben.
С. 150-399 reiben
D. 24 Rubel

Der USDRUB_TOM war rotzfrech bis zu 95 Rubel, rollte dann aber wieder auf etwa 100. Ich denke, dass der USD/RUB-Kurs noch einige Zeit um die 100 liegen wird.

 
Yuriy Zaytsev #:
Wie lauten die Prognosen für den Rubelkurs in Bezug auf diese Nachricht?

Für einen Dollar.

A 0,64 Kopeken
В. 100 reiben.
С. 150-399 reiben
D. 24 reiben.

Ich glaube, das Ziel liegt bei 100. Es hat keinen Sinn, sie zurückzudrehen, und ein zu hoher Wert ist für viele bereits kritisch.

 
Vitalii Ananev #:

Der USDRUB_TOM fiel bis auf 95 RUB, rollte dann aber wieder auf etwa 100. Ich denke, der USD/RUB-Kurs wird noch eine Weile um die 100 liegen.

Aber es sieht so aus, als ob dies ein Zeichen für die Richtung ist. Und es ist noch kein einziger Kauf erfolgt.

Theoretisch hätten solche Vorschriften direkt ab 1991 eingeführt werden müssen.

 
Yuriy Zaytsev #:

Aber es scheint ein Hinweis auf die Richtung zu sein. Und das ist noch kein einziger Kauf gewesen.

Theoretisch hätten solche Vorschriften bereits 1991 eingeführt werden müssen.

Sie gaben also eine Woche Zeit, um sich vorzubereiten, und nach den neuen Daten werden nicht nur Gas, sondern alle Exporte in Rubel umgerechnet. Der Rubel hat sich höchstwahrscheinlich aufgrund der Aktionen von Spekulanten verstärkt, die in der Regel schneller auf diese Art von Nachrichten reagieren.

Grund der Beschwerde: