EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 909

 
fasklo >>:
У меня есть друг -экономист .Мы сним общаемся и видимся очень редко.Последний раз общались год назад.Он сказал будут 3 волны кризиса -2 самая сильная.Россия из кризиса выйдет сильной и другой страной.В это время произойдет борьба эконом. систем и долар перестанет быть мировой валютой-везде будет править евро.США выйдет из 10 богатых стран мира.1-будет Китай,Россия будет- 6,7 обгоняя Германию и Францию.Я тогда не поверил и не обратил внимания на его слова потому что сказаны они были в ресторане и под хмельком .Но что интересно он дал мне долгий прогноз по долару .Он сказал что долар к евро упадет до 1.5 к осени и дальше не пойдет а потом будет дорожать до 1.2 и может дойти до 1.12. К рублю долар может стать около 36,а евро дойти до 38-39 при этом бивалютная корзина не нарушается.Реальные подвижки к лету .Первая цифра сбылась посмотрим как сбудется вторая. По индикаторам вижу 1.8 не загорами -тренд вниз не слабый. Тогда я строил свои системы и почти всегда сливал,долгосрок с его прогнозом меня как-то держал на плаву .


Auf dem Sprung, sagen Sie? Ein Hopfen ist eine gute Sache. Ich habe ein weiteres Beispiel. Ein Gewerbetreibender. Eine erfolgreiche. Er sagt, er habe ein IMHO. IMHO gilt: Sie müssen entscheiden, wer Sie sind, welche Art von Händler Sie sind. Wenn Sie ein Fundamentalist sind (Fundamentalanalyse), ist es besser, mehr oder weniger Insiderinformationen, Berichten von nationalen Banken, Marktmachern, denjenigen, die den Markt direkt beeinflussen, zu folgen, als der Analyse von Vasya Pupkin von "Valenki Dialog". Die Massenmedien überschwemmen uns mit Informationen für Trottel wie uns. Erinnern Sie sich - die Staatsverschuldung der USA liegt bei 11 Billionen, das Haushaltsdefizit bei 1,2 Billionen, der Dollar ist wertlos? Erinnern Sie sich, dass Soros rief, jeder habe die amerikanische Wirtschaft in den Griff bekommen? Jetzt sagt er übrigens, dass die Goldblase zu platzen droht. Alle sollen die Dollars abziehen - schnell! Wenn Sie ein Techniker sind, sollten Sie besser gar keine Analysen lesen. Sie haben ein System, Charts - folgen Sie dem Trend und lassen Sie sich nicht von ihm verwirren.

 
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Ich bin fertig. Es war eine gute Woche!
 
fasklo писал(а) >>
Ich habe einen Freund, der Wirtschaftswissenschaftler ist. Wir kommunizieren und sehen uns sehr selten. Als wir uns das letzte Mal vor einem Jahr unterhielten, sagte er, dass es drei Wellen der Krise geben wird - die zweite und die stärkste. Russland wird stark aus der Krise hervorgehen und ein anderes Land.Ich habe ihm damals nicht geglaubt und nicht auf seine Worte geachtet, weil sie in einem Restaurant und beschwipst gesprochen wurden. Interessant ist aber, dass er mir eine lange Vorhersage über den Dollar machte. Er sagte, dass der Dollar auf 1 fallen wird.Im Verhältnis zum Rubel könnte sich der Dollar der Marke von 36 annähern und der Euro auf 38-39 steigen, ohne dass der Korb der zwei Währungen durchbrochen wird. Die erste Zahl hat sich bewahrheitet und wir werden sehen, wie sich die zweite bewahrheiten wird. Von den Indikatoren sehe ich 1,8 bald, der Trend geht nach unten. Dann habe ich meine Systeme aufgebaut und fast immer verloren, die Langzeitprognose hat mich über Wasser gehalten.

In welchem Machtbereich oder in welchem Bankensystem arbeitet Ihr Freund? Solche Vorhersagen im Voraus zu machen, und erst recht, dass sie wahr werden. Er ist nicht die letzte Person oder arbeitet nicht am letzten Ort. Doch wo arbeitet er?

 
Orest писал(а) >>

Auf dem Sprung, sagen Sie? Ein Hopfen ist eine gute Sache. Ich habe ein weiteres Beispiel. Ein Gewerbetreibender. Eine erfolgreiche. Er sagt, er habe ein IMHO. IMHO gilt: Sie müssen entscheiden, wer Sie sind, welche Art von Händler Sie sind. Wenn Sie ein Fundamentalist sind (Fundamentalanalyse), ist es besser, mehr oder weniger Insiderinformationen, Berichten von nationalen Banken, Marktmachern, denjenigen, die den Markt direkt beeinflussen, zu folgen, als der Analyse von Vasya Pupkin von "Valenki Dialog". Die Massenmedien überschwemmen uns mit Informationen für Trottel wie uns. Erinnern Sie sich - die Staatsverschuldung der USA liegt bei 11 Billionen, das Haushaltsdefizit bei 1,2 Billionen, der Dollar ist wertlos? Erinnern Sie sich, dass Soros rief, alle hätten die amerikanische Wirtschaft in den Griff bekommen? Jetzt sagt er übrigens, dass die Goldblase zu platzen droht. Alle sollen die Dollars abziehen - schnell! Wenn Sie ein Techniker sind, sollten Sie besser gar keine Analysen lesen. Sie haben ein System, Charts - folgen Sie dem Trend und lassen Sie sich nicht von ihm verwirren.

Sie haben völlig Recht. In diesem Geschäft geht es nur um Bewegung. Stark, schwach, aber in Bewegung. Es wird keine EURO UNION geben, es wird Deutschland geben. Es wird andere Währungen geben. Am schlimmsten ist es, wenn es eine einheitliche Währung in der Welt gibt. Dann ja. Es gibt zwar noch Vorräte usw.

 
IMHO = Es wird keine einheitliche Währung geben. :) Niemand will das. Überhaupt niemanden. :)
 
fasklo >>:
У меня есть друг -экономист .Мы сним общаемся и видимся очень редко.Последний раз общались год назад.Он сказал будут 3 волны кризиса -2 самая сильная.Россия из кризиса выйдет сильной и другой страной.В это время произойдет борьба эконом. систем и долар перестанет быть мировой валютой-везде будет править евро.США выйдет из 10 богатых стран мира.1-будет Китай,Россия будет- 6,7 обгоняя Германию и Францию.Я тогда не поверил и не обратил внимания на его слова потому что сказаны они были в ресторане и под хмельком .Но что интересно он дал мне долгий прогноз по долару .Он сказал что долар к евро упадет до 1.5 к осени и дальше не пойдет а потом будет дорожать до 1.2 и может дойти до 1.12. К рублю долар может стать около 36,а евро дойти до 38-39 при этом бивалютная корзина не нарушается.Реальные подвижки к лету .Первая цифра сбылась посмотрим как сбудется вторая. По индикаторам вижу 1.8 не загорами -тренд вниз не слабый. Тогда я строил свои системы и почти всегда сливал,долгосрок с его прогнозом меня как-то держал на плаву .

Langfristig stimme ich vollkommen zu - der Dollar wird sterben und die übliche Währung eines bestimmten Landes werden - eine Frage der Zeit .... die Verschuldung des Landes wächst und wird niemals abnehmen, das ist eine Tatsache!!!! und was erwartet es in der Zukunft.... das Land wird in den Schulden feststecken, für jeden produzierten $1 - $1,2 Schulden (ich könnte mich irren, aber es ist mehr als $1), wie kann es weiterhin die 1. Weltwährung sein???? eine Frage der Zeit, niemand sagt, dass es in ein oder zwei Jahren passieren wird, vielleicht fünf vielleicht 10..... aber diese Meinung hat ein Recht zu existieren!

 
Warum ist das Forum nicht erreichbar?
 
Wohin gehen wir diese Woche?
 
Ich glaube nicht, dass wir mit einer ernsthaften Korrektur rechnen können. Sie werden versuchen, noch tiefer zu fallen, sich zu halten
 
Ja, immer noch eine Lücke nach unten, so sollte zu beenden, obwohl es immer Überraschungen, wie der Trend erreicht seine wahrscheinlichste Ziel, von wo aus es kann eine tiefe Korrektur beginnen.
Grund der Beschwerde: