ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 177

 
Valeriy Yastremskiy #:
Das schließt natürlich keine Pflichten ein))), aber es ist schon irgendwie traurig)).

Und logistische Probleme.

Und ganz allgemein ist derzeit ein Übergangsprozess im Gange. Wir werden sehen, wohin die Reise geht, aber im Moment kann die Situation definitiv nicht als stabiler Zustand angesehen werden.

 
MrBrooklin #:

Guten Abend, Valery! Hier werden nicht nur die Zölle nicht berücksichtigt, sondern es ist auch nicht klar, um welche Art von Fahrzeugpaketen es sich handelt. Wenn Sie das Preisschild des Basismodells mit dem der Ausstattungsvariante vergleichen, werden Sie keinen solchen Preisunterschied feststellen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Es handelt sich um eine automatische, nicht um eine manuelle Funktion. Der Motor ist 1,6.
Diese Autos haben keinen besonderen Schnickschnack, sie sind so einfach wie Feiglinge für zwanzig Rubel.
Es ist wahrscheinlich das preisgünstigste Auto, das eindeutig besser ist als jeder inländische "Zhiguli". Einer der kostengünstigsten im Unterhalt.
Jemand aus dem Hinterland schrieb kürzlich: (((Wenn Sie einen Rio haben, sind Sie ein Major))), das heißt, das billigste Auto ist für die Mehrheit unerreichbar.

Vielleicht ist es gar nicht ideal, sich auf Websites zu informieren, sondern direkt in Ausstellungsräumen.

Im Jahr 2019 lag der Preis für ein reguläres Modell des Kio Rio in einem Ausstellungsraum bei etwa 800-900 Rubel.
Ein Bekannter hat ihn nicht neu in einem Ausstellungsraum mit einer Laufleistung von 3600km auf dem Zweitmarkt für 750k gekauft.
Ich glaube, der USD-Kurs war höher oder gleich hoch.
Es ging vielmehr darum, dass der Dollarkurs nicht mehr die realen Kosten der Waren widerspiegelt.


 
Yuriy Zaytsev #:

Es kann ideal sein, sie nicht auf Websites zu betrachten, sondern direkt in Ausstellungsräumen.

Im Jahr 2019 lag der Preis für ein reguläres Modell des Kio Rio in einem Ausstellungsraum bei etwa 800-900 Rubel, ohne jeglichen Schnickschnack.
Ein Bekannter hat ihn nicht neu in einem Ausstellungsraum mit einer Laufleistung von 3600km auf dem Zweitmarkt für 750k gekauft.
Ich glaube, der USD-Wechselkurs war zu dieser Zeit höher.
Es ging vielmehr darum, dass der Dollarkurs nicht die realen Kosten der Waren widerspiegelt.


Hallo Yuri, Da das Thema heißt ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022, meine Prognose für den Dollar / Rubel-Wechselkurs ist wie folgt:

Der von der Zentralbank festgelegte Dollarkurs wird immer gelten!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.



 
MrBrooklin #:
Hallo Yuri, da das Thema ACTIONS news , forecasts, expectations 2022 heißt, lautet meine Prognose für den Dollar/Rubel-Kurs wie folgt:

Welchen Wechselkurs die Zentralbank der Russischen Föderation auch immer festlegen will, so wird es sein!!!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.



Guten Tag, Vladimir,
Ich kann nicht in die Köpfe derer schauen, die entscheiden.
Ich habe den Eindruck, dass jemand genau weiß, welcher Kurs erforderlich ist.
Ich vermute aber, dass eine Aufwärtsbewegung des Wechselkurses noch nicht realistisch ist.
Wo ist Biden? Ich würde ihm sofort bargeldlose Dollar für 200 verkaufen.

Solange die russischen Exporte die Importe überwogen, war der hohe Wechselkurs für die Exporteure von Vorteil. Nach den allseits bekannten Ereignissen werden die Exporte wahrscheinlich zurückgehen, aber in den nächsten 20 Jahren, vielleicht 40 oder mehr,Außerdem schreiben die Dekrete (bitte beachten Sie die Dekrete, nicht die wirtschaftlichen Trends) vor, dass alle Exporteinnahmen aus Verkäufen an der Börse verschmolzen werden müssen, der Wechselkurs kann und wird mit jedem Verkaufsvolumen sinken. Und die Mengen sind recht hoch.
Es ist jetzt nicht ganz klar, aber wer kauft Euro und Dollar auf dem Devisenmarkt? Es gibt viele Fragen, aber was wird passieren, wenn es niemanden gibt, der sie kauft?
Und die dekretgesteuerte Wirtschaft hat bereits stattgefunden, z. B. die jüngste brillante Idee, kleinen Unternehmen die Aufgabe zu geben, Nägel zu produzieren!
Die Frage ist: Sollen wir ihnen den Job geben oder die Bedingungen schaffen?



 
Yuriy Zaytsev #:

Hier gilt die Regel: Nach Gehör kaufen und per Urkunde verkaufen. Oder verkaufe nach Gehör und kaufe mit Urkunde.
{...zensiert... }
Wäre es nicht toll, wenn ich im Jahr 2008 die 8 über dem Schlusskurs und dem Eröffnungskurs d1 sehen würde, alles in den Cache gehen würde, und die 8 innerhalb von sechs Monaten höher ist, und ich würde 3-4-5-6 Monate warten?
 

Infos:


 
JRandomTrader #:

Und logistische Probleme.

Und ganz allgemein ist derzeit ein Übergangsprozess im Gange. Wir werden sehen, wohin die Reise geht, aber im Moment kann die Situation definitiv nicht als stabiler Zustand angesehen werden.

Und vor allem wird der Grad der Habgier der Verkäufer nicht berücksichtigt. Was in der Regel nicht der Fall ist.)
 
Dmitriy Skub #:
Und vor allem wird der Habgier der Verkäufer nicht Rechnung getragen. Was in der Regel nicht der Fall ist.)

Ja, sie können handgefertigte Perserteppiche für den Preis eines Teppichs verkaufen :)

 
Yuriy Zaytsev #:
Guten Tag Vladimir ,
Das ist eine schwierige Frage, ich kann mich nicht in die Köpfe derjenigen hineinversetzen, die darüber entscheiden.
Ich habe den Eindruck, dass jemand genau weiß, welcher Kurs erforderlich ist.

Es gab schon immer Diskrepanzen bei den Wechselkursen von Rohstoffen und Währungen, aber sie erlauben es nicht, an dieser Divergenz auf dem Markt zu verdienen))). Nun ist dieser Gewinn offensichtlich, aber er ist einerseits verboten, andererseits kann die Logistik wirklich zu einem Preisanstieg bei allen Waren führen, wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt und die Erholung der Ankunftswege unklar ist.

Grund der Beschwerde: