Es gibt Programmierer, die jeweils 1000 EAs geschrieben haben und noch keinen einzigen Gral gefunden haben. Gibt es nicht einen einzigen Gral für 1000 EAs? - Seite 5

 
khorosh:

Du bist wie eine Klette, die sich an jeden klammert. Klette ist ein Unkraut, du bist auch hier im Forum ein Unkraut. Wenn ich die Moderatoren wäre, würde ich dich bei den Wurzeln ausreißen und dich für einen Monat ins Badehaus schicken. Mach mal halblang.

Ach, komm schon... Wie auch immer, lass ihn sich austoben... Er ist ein lokaler Possenreißer...

 
igrok333:
Einige Programmierer haben etwa 1000 Expert Advisors geschrieben, sie getestet,
, und sie sind noch nicht auf einen einzigen gnädigen Expert Advisor gestoßen.

Sie sind nicht in den Handel eingestiegen und arbeiten weiterhin als Freiberufler.

Heißt das, dass es nicht einmal 1 guten, hochprofitablen EA pro 1000 EAs gibt?

Mehr als 20.000 Ratgeber und Indikatoren wurden geschrieben, es gibt ein vernünftiges Handelssystem, aber Wunder geschehen nicht.

Hohe Gewinne sind immer mit hohen Risiken verbunden. Auf jeden Fall.

Und manchmal kommt es vor, dass hohe Risiken die Sicherheit des Handels unter bestimmten Bedingungen erhöhen.

 
Maxim Romanov:
Das ist so, als würde man einen Autopiloten für ein Auto schreiben. Sie können so viele elementare Autopiloten schreiben, wie Sie wollen, aber keiner von ihnen wird in der Lage sein, ein Auto richtig zu fahren. Diese Aufgabe hat eine bestimmte Komplexitätsschwelle, und nichts wird funktionieren, bis Sie diese erreicht haben.

Ich stimme zu, es ist nicht einfach, es gibt zu viel zu bedenken und es kann immer noch etwas sein, das nicht berücksichtigt wird, es gibt viel zu tun.)

 
igrok333:
Einige Programmierer haben 1000 EAs geschrieben, sie getestet,
und sie haben noch keinen einzigen gnädigen EA getroffen.

Sie sind nicht in den Handel eingestiegen, sondern arbeiten weiterhin als Freiberufler.

Heißt das, dass es nicht einmal 1 guten, hochprofitablen EA pro 1000 EAs gibt?
Es gibteinen Gral! ;)
 
Georgiy Merts:

Das bezweifle ich. Der Autopilot arbeitet unter stationären Bedingungen. Aber der Markt ist grundsätzlich nicht stationär.

Daher behaupte ich, dass sowohl ein komplexer als auch ein einfacher Expert Advisor mit gleicher Wahrscheinlichkeit Gewinne und Verluste erzielen wird. Wenn ja, ist es besser, ein Dutzend einfache zu haben als eine zehnmal so komplexe.

Mein Weg so weit - zu haben, ein paar (ein bisschen komplexer als die primitivsten), die zwei Futures in einer Reihe zu verlieren und verlieren mehr als die Hälfte der CS, aber über das Intervall von mehreren Jahren zeigen eine stabile Rentabilität. Und wenn sie von ein paar Dutzend gehandelt werden (Diversifizierung!), zu einem bestimmten Zeitpunkt kann jemand Geld verlieren, jemand verdient, aber im Großen und Ganzen - Arbeit in den schwarzen.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Mehr als 20.000 Ratgeber und Indikatorenwurden geschrieben, es gibt ein vernünftiges Handelssystem, aber Wunder geschehen nicht.

Hohe Gewinne sind immer mit hohen Risiken verbunden. Auf jeden Fall.

Und manchmal kommt es vor, dass hohe Risiken die Sicherheit des Handels unter bestimmten Bedingungen erhöhen.

Ernsthaft, 20.000 (zwanzigtausend)?

 
JRandomTrader:

Mein bisheriger Weg ist es, ein paar (etwas kompliziertere als die primitivsten) zu haben, die vielleicht zwei Futures hintereinander verlieren und mehr als die Hälfte des CS verlieren, aber über einen Zeitraum von mehreren Jahren eine stabile Rentabilität aufweisen. Und wenn sie von ein paar Dutzend gehandelt werden (Diversifizierung!), zu einem bestimmten Zeitpunkt, kann jemand Geld verlieren, jemand verdient, aber im Allgemeinen - die Arbeit ist positiv.

Meine Erfahrung sagt mir, dass dies nicht möglich ist.

Davon bin ich überzeugt:

  • Die überwiegende Mehrheit der TCs, unabhängig von ihrer Komplexität, hat Zeiten des Gewinns und Zeiten des Verlusts.
  • Perioden des Verlustes sind immer länger als Perioden des Gewinns.
Und deshalb wird die Arbeit einer beliebigen Gruppe von TS im Allgemeinen immer zu Verlusten führen. Und der Schlüssel zu konstanten Gewinnen ist der ständige Wechsel zwischen den Systemen.
 
Und wie groß ist der Abstand von ein paar Jahren? Auf Wochenbalken oder auf Minutenbalken? Macht es keinen Unterschied?
 
Georgiy Merts:

Meine Erfahrung sagt mir, dass dies nicht möglich ist.

Davon bin ich überzeugt:

  • Die überwiegende Mehrheit der TCs, unabhängig von ihrer Komplexität, hat Phasen mit Gewinnen und Phasen mit Verlusten.
  • Die Perioden des Verlustes sind immer länger als die Perioden des Gewinns.
Und deshalb wird die Arbeit einer beliebigen Gruppe von TS im Allgemeinen immer einen Verlust ergeben. Und der Schlüssel zu konstanten Gewinnen ist der ständige Wechsel zwischen den Systemen.
Sie haben es schon 100 Mal gesagt. Nennen Sie mir ein Beispiel.
 
Vladimir Baskakov:
Sie haben es schon 100 Mal gesagt. Nennen Sie mir ein Beispiel.

Beispiele gibt es zuhauf.

Am auffälligsten ist der Zusammenbruch des Kanals mit fester TP-SL auf den Pfund-Dollar in 2018-2019, die TS funktionierte gut. Und dann - peng... Und das war's... Seitdem ist er nicht einmal mehr in den Top 20 vertreten.

Grund der Beschwerde: