[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 460

 

Können Sie mir sagen, wie der letzte Auftrag in der Historie abgeschlossen wurde? Bei Stop Loss oder Take Profit?

Und ...

Warum wird geprüft, ob die Bestellung offen ist?

Wenn(OrdersTotal() > 0 ) return(0);

Einfach noch eine Bestellung aufgeben und das war's, wo ist das Problem?

 
Können Sie mir bitte sagen, wie man Objekte auf einem Chart positioniert, auf dem es mehrere Kerzen in einer Minute geben kann (z. B. kleine Ranges)? Soweit ich die Dokumentation verstanden habe, wird die Zeit in MT4 mit einem Mindestschritt von 1 Minute berücksichtigt, und die Objekte werden mit Hilfe von Zeitkoordinaten an den Chart angehängt. Vielen Dank im Voraus!
 

Hallo, Der MACD-Indikator auf dem Chart zeigt fünf Ziffern nach dem Komma, aber in der EA zum Beispiel double MACD=iMACD(======) berechnet vier Ziffern, wie das Problem zu lösen und haben die iMACD berechnen fünf Dezimalstellen in der EA.

 
kakbutak:

Hallo, Der MACD auf dem Chart zeigt fünf Stellen nach dem Komma, aber im EA berechnet z.B. double MACD=iMACD(======) vier Stellen, wie kann ich das Problem lösen, damit der iMACD im EA fünf Nachkommastellen berechnet.

Dokumentation lesen

Es wird eine Meldung in das EA-Protokoll gedruckt.

Daten vom Typ double werden mit 4 Dezimalstellen nach dem Punkt gedruckt.

 
ilunga:

Lesen Sie die Dokumentation

Druckt eine Nachricht in das Expertenprotokoll.

Daten vom Typ double werden mit 4 Dezimalstellen nach dem Punkt gedruckt.


Ich danke Ihnen.
 
drknn:


Im Tester wird die Historie von EurUsd bis zum Jahr 2010 geladen und die Tests beginnen ab diesem Zeitpunkt. Außerdem wird die Historie für Ihr Kreuz nicht geladen, so dass die notwendige Historie nicht angezeigt wird. Außerdem werden alle Warnungen des Testers in das Protokoll geschrieben.

P.S.

Dies ist nur eine der möglichen Optionen....

auf die Karte setzen!!! funktioniert...! ich werde versuchen, es mit dem Tester herauszufinden!

danke für die Hilfe).

 

Leute, sagt mir, wo in den MT4-Einstellungen (oder in der Einstellungsdatei) die zulässige Anzahl von Zeichen in den Feldern "Name" und "Text" der Textstelle (Objektliste Strg+B) eingestellt/erhöht werden kann?

/Wenn es nicht zu viel Mühe macht, können Sie mir per E-Mail antworten: maxig.pro@gmail.com
/Dankeschön/

 
fmillion:

Können Sie mir sagen, wie der letzte Auftrag in der Historie abgeschlossen wurde? Bei Stop Loss oder Take Profit?

Und ...

Warum wird geprüft, ob die Bestellung offen ist?

Wenn (OrdersTotal() > 0 ) return(0);

Einfach noch eine Bestellung aufgeben und das war's, wo ist das Problem?


Setzen Sie diese Adresse auf die "Schaltfläche" Ihres Browsers. Dort finden Sie Antworten auf all diese Fragen:

https://www.mql5.com/ru/forum/131859

Z.B. Seite 4
GetTypeLastClosePos - Rückgabe des Typs der letzten geschlossenen Position oder -1
GetTypeLastOpenPos - Rückgabe des Typs der letzten offenen Position oder -1
isCloseLastPosByStop - Gibt das Flag der letzten durch Stop geschlossenen Position zurück
isCloseLastPosByTake - Gibt das Flag zum Schließen der letzten Position durch Take zurück.
isLossLastPos - Gibt das Flag für den Verlust der letzten Position zurück.
isTradeToDay - Gibt das Flag des heutigen Handels zurück
NumberOfBarCloseLastPos - Gibt die Schlussnummer der letzten Position oder -1 zurück.
NumberOfBarOpenLastPos - Gibt die Taktnummer der zuletzt geöffneten Position oder -1 zurück.
NumberOfLossPosToday - Gibt die Anzahl der heute geschlossenen Verlustpositionen zurück.
PriceCloseLastPos - Gibt den Schlusskurs der letzten geschlossenen Position zurück.

 

 

Granit77

Da bin ich anderer Meinung. Es ist nicht nötig, über mql hinauszugehen und den EA aus dem Chart zu entfernen. Es genügt, den Handel programmatisch zu blockieren, indem man dies im EA-Code vorsieht.

Zhunko:
Ja, genau! Ausnahme nur bei Fernsteuerung.

Danke für das Feedback, aber ich weiß immer noch nicht, was besser ist, und ich habe mich entschieden:

PostMessageA(WindowHandle(Symbol(),Period()), WM_COMMAND, 33050, 0);

Jetzt habe ich noch eine Frage: Was soll ich in den Code einfügen, damit es nicht sofort losgeht, sondern erst nach einer bestimmten Anzahl von Auslösungen (z.B.:Kol=3)

#property show_inputs
#include <WinUser32.mqh>
extern int Kol=3;

int start()
      {
   OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.05,Bid,333,0,0,"Тест",0,0,CLR_NONE);
   while(!IsTradeAllowed()) Sleep(1000);
   PostMessageA(WindowHandle(Symbol(),Period()), WM_COMMAND, 33050, 0);
return(0);
      } 

Vielen Dank im Voraus

 
leonid553:


Setzen Sie diese Adresse auf die "Schaltfläche" Ihres Browsers. Dort finden Sie Antworten auf all diese Fragen:

https://www.mql5.com/ru/forum/131859

Z.B. Seite 4
GetTypeLastClosePos - Rückgabe des Typs der letzten geschlossenen Position oder -1
GetTypeLastOpenPos - Rückgabe des Typs der letzten offenen Position oder -1
isCloseLastPosByStop - Gibt das Flag der letzten durch Stop geschlossenen Position zurück
isCloseLastPosByTake - Gibt das Flag zum Schließen der letzten Position durch Take zurück.
isLossLastPos - Gibt das Flag für den Verlust der letzten Position zurück.
isTradeToDay - Gibt das Flag des heutigen Handels zurück
NumberOfBarCloseLastPos - Gibt die Schlussnummer der letzten Position oder -1 zurück.
NumberOfBarOpenLastPos - Gibt die Taktnummer der zuletzt geöffneten Position oder -1 zurück.
NumberOfLossPosToday - Gibt die Anzahl der heute geschlossenen Verlustpositionen zurück.
PriceCloseLastPos - Gibt den Schlusskurs der letzten geschlossenen Position zurück.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich habe diese Funktionen gesehen, aber sie haben einen großen Nachteil. Sie verwenden mehr Funktionen im Funktionskörper und mehr Funktionen in den Funktionen ... Imho sind dies nur Beispiele, keine Leitfäden. + Der Autor gibt keinen Grund für die Verwendung bestimmter Funktionen und Operatoren an. Für einen Anfänger im Allgemeinen nicht gut.
Grund der Beschwerde: