Suche nach einem Händler - Seite 17

 

IMHO sollte jeder Händler eine Art Lebenslauf haben. Ausbildung, Handelserfahrung, eine kurze Begründung für ihren TS und die Ergebnisse selbst. Die Ergebnisse allein sind nicht genug!!!

Dann gibt es solche Themen nicht mehr - der Anleger wird, nachdem er sich mit diesem Lebenslauf vertraut gemacht hat, entscheiden, wem er vertraut.

 
Alexander_K2:

IMHO sollte jeder Händler eine Art Lebenslauf haben. Ausbildung, Handelserfahrung, eine kurze Begründung für ihren TS und die Ergebnisse selbst. Die Ergebnisse allein sind nicht genug!!!

Dann gibt es solche Themen nicht mehr - der Anleger wird, nachdem er sich mit diesem Lebenslauf vertraut gemacht hat, entscheiden, wem er vertraut.

Und den Schlüssel zu der Wohnung, in der er das Geld aufbewahrt. Die aktuellen Informationen sind für mich völlig ausreichend.

 
Alexander_K2:

Und wie können Sie Ihr Geld einem Händler anvertrauen, der keine zwei Worte zusammensetzen kann? Das jetzige Ergebnis ist nichts, er kann jeden Moment alles verlieren, wenn er nicht versteht, was er tut. Vielleicht ist das der Grund, warum es jetzt so wenige Abonnenten für das Signal gibt...

Viel schlimmer ist der Händler, der viele schöne Worte machen und überzeugen kann. Ich habe schon viel von ihnen gehört, sie reden nett, sind aber nutzlos. So beschreibe ich beispielsweise Investoren in der Regel den Kern meiner Arbeit in allgemeinen Worten, und ich stelle Theorien für mich selbst auf, aber diese Beschreibung ist allgemein gehalten und enthält keine Details. Der Handel mit Mustern ohne Theorie ist willkürlich, daher entwickle ich vor der Entwicklung eines Algorithmus zunächst eine Theorie, auf der er basieren wird. Der Punkt ist nur, dass niemand diese Theorie jemals kennen wird, denn je vollständiger die Theorie den Markt beschreibt, desto größer ist ihr Geschäftsgeheimnis.

 
Konstantin Nikitin:

Und der Schlüssel zu der Wohnung, in der das Geld aufbewahrt wird... Für mich sind die derzeitigen Informationen völlig ausreichend.

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass ich in diesem Forum von den Ängsten erfolgreicher Händler vor ihrem Schicksal lese... Hmmm... Ich kenne persönlich sehr reiche Leute, die ihre eigenen Unternehmen führen (Baugewerbe usw. und ganz normale Einzelunternehmen). Warum haben sie noch weniger Angst? Es fällt mir schwer zu glauben, dass es Menschen gibt, die tatsächlich 200.000 Dollar im Jahr verdienen. Obwohl - ja, vielleicht haben verschiedene Städte und Länder unterschiedliche Bedingungen ...

 
Alexander_K2:

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass ich in diesem Forum über die Ängste erfolgreicher Händler vor ihrem Schicksal lese... Hmmm... Ich kenne persönlich sehr reiche Leute, die ihre eigenen Unternehmen führen (Baugewerbe usw. und ganz normale Einzelunternehmen). Warum haben sie noch weniger Angst? Es fällt mir schwer zu glauben, dass es Menschen gibt, die tatsächlich 200.000 Dollar im Jahr verdienen. Obwohl, ja, vielleicht sind die Bedingungen von Stadt zu Stadt und von Land zu Land unterschiedlich...

Vielleicht gibt es einige, aber nur wenige.
Oft, Menschen, die sehr gutes Geld haben (und das ist ein Konzept, das jeder hat), lassen Sie uns prüfen, $ 200.000 pro Jahr, werden sie nicht klettern irgendwo anders zu teilen, was oder suchen Sie nach einem anderen kleinen Gewinn. Zwar gibt es solche Menschen - aber nur wenige. Ich habe mit vielen Leuten gesprochen. Und oft mehr als 90 Prozent, wollen sich nicht mit etwas anderem beschäftigen - wenn es ihnen gut geht und sie genug Einkommen haben.

 
Evgeniy Kazeikin:

Vielleicht gibt es einige, aber nur wenige.
Oft klettern Leute, die sehr viel Geld haben (und das ist ein Konzept, das jeder hat), denken wir an 200.000 Dollar im Jahr, nicht irgendwo anders hin, um etwas zu teilen oder nach einem anderen kleinen Gewinn zu suchen. Zwar gibt es solche Menschen - aber nur wenige. Ich habe mit vielen Menschen gesprochen. Und oft mehr als 90 Prozent, wollen sich nicht mit etwas anderem beschäftigen - wenn es ihnen gut geht und sie genug Einkommen haben.

Nun, 200k sind zu viel für ein Handicap... Die optimale Entnahme liegt bei 25-30k pro Jahr, die Entnahme ist ganz normal (ohne Aufmerksamkeit zu erregen).

In Rubel 120-150k pro Monat...

 
Alexander Sevastyanov:

... Manchmal ziehen sie so krumm, dass der Handel ein negatives Ergebnis in Pips, aber ein positives in der Einzahlungswährung hat.


Lot 0.06 - stop loss 300 pips - Verlust $18

nächstes Geschäft:

Lot 0.12 - Gewinnmitnahme 200 Pips - Gewinn $24

Insgesamt: 100 Pips Verlust, $6 Gewinn.

Sie können das gleiche Ergebnis in einem Monat vorweisen.

 
GhostMan:

Nun, 200k sind zu viel für ein Handicap... Die optimale Entnahme liegt bei 25-30k pro Jahr, die Entnahme ist ganz normal (ohne Aufmerksamkeit zu erregen).

In Rubel 120-150k pro Monat...

Jeder hat seine eigenen Kriterien. Meine Maklerfirmen sind anders. Ich sah echte Konten auf myfxbook mit Abhebungen von mehr als 1 Million Euro und keine Probleme.

 
Дмитрий Равчев:
Ich bin auf der Suche nach einem Devisenhändler.
Verdienen Sie 40 % der Gewinne.
***


ICH BIN BEREIT, ABER WENN ICH EINEN VERLUST MACHE, WIE WERDEN WIR IHN AUFTEILEN?

ABER IM ERNST, JA, ICH SUCHE EINEN INVESTOR.

 
Genossinnen und Genossen - lesen Sie die Nachrichten aufmerksam! Die Suche nach einem Gewerbetreibenden ist vorbei!!! Ich danke Ihnen allen.

Grund der Beschwerde: