1200 Abonnenten!!! - Seite 71

 
Sergej Lazarenko:

Sie meinen QutLawMT5? Der Markt "wackelt" sehr stark und er erneuerte den Drawdown bis zu 26%, der "Markt wackelt" und kein Lob hat nichts damit zu tun.

Ich habe es auch bemerkt. Ich habe es auch bemerkt.)
 
Sergej Lazarenko:

Sie meinen QutLawMT5? Der Markt "wackelt" sehr schnell, also aktualisierte er den Drawdown auf 26%, der "Markt wackelt" und kein Lob hat nichts damit zu tun.
Der Preis geht entweder nach oben oder nach unten. Technisch gesehen kann sie nirgendwo anders hin. Ich verstehe nicht, von welcher Art von "Wackeln" man sprechen kann, wenn der Markt 24 Stunden am Tag "wackelt", beginnend mit Ticks und bis ins Unendliche))
 
Ivan Butko:
Der Preis wird entweder steigen oder fallen. Technisch gesehen kann sie nirgendwo anders hin. Ich verstehe nicht, was für eine Art von "Wackeln" es ist, wenn der Markt 24 Stunden am Tag "wackelt", beginnend mit Ticks und endend mit Unendlichkeit).
Jeder handelt nach der technischenAnalyse des Handelssystems, manchmal hört der Markt nicht auf die technische Analyse und geht mit Stop-Losses.
 
Sergej Lazarenko:
Jeder handelt nach der technischen Analyse Trading-System, manchmal Markt nicht hören auf die technische Analyse und geht mit Stop-Loss.
Es hat nicht einmal den Verdacht, dass es eine Analyse seines Verhaltens hat. Er lebt von sich aus und spuckt auf alle Analysen).
 
khorosh:
Er hört nicht nur nicht zu, er hat auch keine Ahnung, dass sein Verhalten analysiert wird. Es lebt von selbst).
Die technische Analyse beschreibt die Gesetze, nach denen der Markt lebt. Und da die technische Analyse der Händler unterschiedlich ist, unterscheiden sie sich in der Genauigkeit der Beschreibung der Gesetze. Für manche Händler ist sie ungenau, für andere präzise.
 
Sergej Lazarenko:
Die technische Analyse beschreibt die Gesetze, nach denen der Markt lebt. Und da die technische Analyse der Händler unterschiedlich ist, unterscheiden sie sich in der Genauigkeit der Beschreibung der Gesetze. Bei einigen Händlern ist sie ungenau, bei anderen genau.
Das bestätigt aber keineswegs die Existenz einer "Extrawurst")) der Kurs steigt und fällt, wie er eben steigt) es gibt keinen Zeitplan, es gibt nur das Glück der Händler, Wahrscheinlichkeitsspiele und Informationsrisiken.
 
Iwan Butko:
Dies bestätigt jedoch keineswegs das Vorhandensein von "Spezialwurst")) Der Preis stieg und fiel, und er steigt immer noch)


Ich weiß nicht, was ich sagen soll, haben Sie nicht ein Handelssystem? Und verursacht Ihr TS nicht gelegentlich Verluste? Aber Verluste sind nicht einfach nur Verluste, manchmal ist eine Reihe von Verlusten besonders "raffiniert"... So sah der Anfang der Woche aus...

Haben Sie eine? Oder etwa nicht?

 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum es so viele Abonnenten gibt, wenn man sich die Ergebnisse ansieht (Horror). Aber sie versprechen stabile 10-15%, wenn man sich einen Mann mit einem Jahresgewinn von bis zu 100% pro Monat ansieht. Ich bin selbst erstaunt: Es sind gute Leute, aber sie haben überhaupt keine Abonnenten. Große Gewinne bedeuten natürlich auch große Risiken))) Warum sollte ich mich anmelden? Es gibt keine Logik beim Abonnieren, die gibt es zwar, aber sie ist fehlerhaft.
 
Wladimir Mametow:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum es so viele Abonnenten gibt, wenn man sich die Ergebnisse ansieht (Horror). Sie versprechen, dass sie stabile 10-15% bekommen, aber sie haben 100 profitable Geschäfte pro Monat und ihre Rentabilität liegt bei bis zu 100%. Sie sind gute Leute und haben überhaupt keine Abonnenten. Große Gewinne bedeuten natürlich auch große Risiken))) Warum sollte ich mich anmelden? Es gibt keine Logik beim Abonnieren, eigentlich schon, aber sie ist fehlerhaft.

Ich denke, das liegt daran, dass letztere kein Marketing betreiben und nicht für ihre Signale werben.
 
Sergej Lazarenko:


Ich weiß nicht, was ich sagen soll, haben Sie nicht ein Handelssystem? Und macht Ihr TS nicht gelegentlich Verluste? Aber Verluste sind nicht einfach nur Verluste, manchmal ist eine Reihe von Verlusten besonders "raffiniert"... Der Anfang der Woche sah also so aus...

Haben Sie eine? Oder etwa nicht?

Das ist nicht der Punkt.

Strategie hat Regeln. Regeln implizieren Strenge, Formalität und Logik. Der Preis bewegt sich chaotisch, und deshalb ist die Strategie nicht von vornherein stabil. Das heißt, es wird chaotische positive und verlustbringende Geschäfte geben. Und diese Zufälligkeit hat eine Periode von null bis unendlich. Übersetzt in die Sprache des Händlers - von Minuten bis zu Monaten, von kurzfristig bis langfristig. Die Ausschüttung wird nicht gleichmäßig sein, so dass Sie kurzfristig manchmal Geld verlieren können, mittelfristig ein ausgeglichenes Ergebnis erzielen und langfristig Geld gewinnen oder allmählich verlieren. Und unter dem Vorwand (für uns selbst) eine eloquente Geschichte zu erfinden, dass sich der Markt verändert hat, der Market Maker die Strategie verstanden hat oder der Markt schwankt.

Fachleute wissen einfach, wie man Wahrscheinlichkeit und Risiko kombiniert.

Daher ist es sinnvoller, die "Wurst" einer bestimmten Strategie zuzuschreiben, nämlich der Unvollkommenheit der letzteren.

Oder verwenden Sie diesen Ausdruck einfach im Zusammenhang mit der erhöhten Volatilität.

Grund der Beschwerde: