Experiment - Seite 135

 
Marat Zeidaliyev:

Ahahahaha )))))))))))))))))))))))))))))))

Wirf einfach einen Mashka auf den Beat und du wirst sehen... )))

Was ist mit euch in der ersten Klasse los? )


Indem die PNB die Attrappe auf die EU wirft, signalisiert sie dieselbe Richtung wie über die Attrappe.

Ich schaue mir das Gebiss nicht an.


Ahahahahahaha)

 
Evgeniy Chumakov:


Wenn man dem Juden ein Handgelenk zuwirft, signalisiert PNB dasselbe, egal ob es oberhalb oder unterhalb des Handgelenks liegt.

Ich habe mir das Stück nicht angesehen.


Ahahahahahaha )

Das ist es, was der Euro ist, ich habe in früheren Beiträgen über den Unterschied zwischen dem Bitcoin und der EU gesagt.

 
Evgeniy Chumakov:


Und Yusufa PNB eröffnet den entgegengesetzten Auftrag, wenn sich das Signal ändert.

Verraten Sie uns Ihr Geheimnis - wie filtern Sie die PNB-Signale?

Ist das nicht logisch?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wäre das nicht sinnvoll?


Es wäre logisch, wenn:

1. der Indikator gibt klare Signale, die nicht anfällig für Zweifel sind (und er springt manchmal hin und her, weshalb es eine Menge zusätzlicher Eingänge und natürlich Ausgänge gibt)

2. Der Anzeiger hat zwei Signalzustände, und der PNB hat drei Möglichkeiten - wenn die Linien in einer Reihe angeordnet sind und wenn P1 nicht gleich P2 ist und P3 eine der beiden Positionen auswählt.

 

Eine Erinnerung an den Vorschlag, die Leistung von PNB in einem echten Konto zu zeigen, wenn zehn Personen dazu bereit sind.


Soweit ich weiß, sind Yusuf und Oleg dazu bereit.


Diejenigen, die dazu bereit sind, setzen ein Pluszeichen. Wenn es noch acht weitere sind, werde ich zu real wechseln.

 
Mikhael1983:

Eine Erinnerung an das Angebot, die Leistung von PNB in einem realen Konto zu zeigen, wenn zehn Personen dazu bereit sind.


Entweder tun Sie es oder nicht. Warum brauchen Sie zehn Leute, um es zu tun? Sie haben keinen eigenen Willen.

 

Die Krise des VDS-Wechsels und der "Überlastung des Gleichstroms" ist hoffentlich gelöst ? (wie der Server mit dem DC-Handel überlastet werden konnte, ist eine andere Frage)

werden die Yusufs wieder zu einer Einheit verschmelzen, oder werden die Mishas weiterhin ihrekommerziellen Krypto-Signale vor dem Hintergrund der NDP veröffentlichen?

Ich möchte Gewissheit in dieser Angelegenheit haben, zumindest darüber, an wen und wie viele ich mich wenden soll.

 
Evgeniy Chumakov:


Also entweder zeigen Sie es oder nicht. Warum brauchen Sie 10 Leute? Haben Sie denn keinen eigenen Willen?

Sie sind unlogisch. Ich habe nach meinem eigenen Willen entschieden, dass ich zehn Willige brauche.

 
Maxim Kuznetsov:


Werden die Yusufs wieder zu einer Einheit verschmelzen, oder werden die Mishas weiterhin ihrekommerziellen Krypto-Signale vor dem Hintergrund der NDP verbreiten?

an wen und wie viele sie sich wenden sollen.


Mikhailov Yusuf Avtomatovich

 

Es gibt keinen Grund für Sie, mich mit dem Guru auf eine Stufe zu stellen.

Guru Yusuf dachte tief in den Kern der Dinge hinein und verstand das Wesen des Marktes. Ich habe lediglich seine tadellosen Formeln übernommen.

Grund der Beschwerde: