Experiment - Seite 131

 
Mikhael1983:
Wenn zehn Leute bereit sind, das zu tun, eröffne ich eine echte).

Gibt es Ihrer Meinung nach einen Unterschied zwischen Eurodollar und Bitcoindollar? Der Roboter weiß sozusagen nicht, welche Art von Kurve er analysiert, und es ist ihm auch egal.
Moderatoren, ist das nichts für Sie? Dies ist das zweite Mal, und alles ist in Ordnung.
Yusya hat früher $1000 gesammelt, den hier kenne ich nicht.
 
Mikhael1983:
Wünscht die Öffentlichkeit einen Wechsel des Signalkontos zu einem echten Konto? Weil es so eine Party ist.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg! Und viel Glück!

 
Ich danke Ihnen. Das verstehe ich als ein Ja.

Lassen Sie mich meine Frage präzisieren. Gibt es einen Unterschied zwischen EURUSD und BTCUSD, nicht in dem Sinne, dass Bitcoin größere und häufigere Trends hat, sondern in Bezug auf die Fähigkeit, den Preis vorherzusagen und diese Trends aufzufangen?

Wenn einige Leute ernsthaft behaupten, dass ja, es ist, und den Handel BTCUSD ist einfacher in ihrer Meinung, dann was hindert sie daran, es zu tun? )
 
Yusya hat jeweils 1.000 Dollar gesammelt, den hier kenne ich nicht.

Du machst dir Sorgen wie ein Verrückter, aber Meister Yusuf hat noch nichts gesammelt, und ich habe eine solche Absicht nicht einmal angedeutet. Du bist gemein.)
 
Andrei Khlebnikov:
Mikhael, Marat scheint zu implizieren, dass PNB bei flachen oder nicht so ausgeprägten Trends wie bei bitcoin verlieren wird, was genau das ist, was Yusufs Überwachung beweist.

Vielleicht sollten wir Yusuf also raten, ein System, das Trends auffangen soll, auf ein Instrument anzuwenden, bei dem diese Trends häufiger und stärker sind als bei anderen Instrumenten?

 
Mikhael1983:
Ich danke Ihnen. Das verstehe ich als ein Ja.

Lassen Sie mich meine Frage präzisieren. Gibt es einen Unterschied zwischen EURUSD und BTCUSD, nicht in dem Sinne, dass Bitcoin größere und häufigere Trends hat, sondern in Bezug auf die Fähigkeit, den Preis vorherzusagen und diese Trends aufzufangen?

Wenn einige von ihnen sind ernsthaft behaupten, dass ja, es ist, und den Handel BTCUSD ist einfacher in ihrer Meinung, dann was hindert sie daran, es zu tun? )

Diese Quasselstrippen sollten nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Sie verstehen nicht das Wesentliche und das Ziel. Wenn das Ziel die Gewinnmaximierung ist, dann sollten die Werkzeuge entsprechend dem Ziel ausgewählt werden. Aber das geht über ihr Verständnis hinaus.

 
Mikhael1983:

Vielleicht sollten wir Yusuf also raten, ein System zu verwenden, das Trends auf einem Instrument auffangen soll, auf dem diese Trends häufiger und stärker sind als auf anderen Instrumenten?

Yusuf hört leider selten auf Ratschläge. Er hat viele gute Ratschläge erhalten.

 
Andrei Khlebnikov:

Yusuf hört leider selten auf Ratschläge. Er hat eine Menge guter Ratschläge erhalten.

Das Wort"gut" sollte in Anführungszeichen gesetzt werden.

Dann wird der Satz richtig klingen: Er hat viele "gute" Ratschläge bekommen.

Sync by

was ist die "vernünftige" Dummheit mit dem Flippen wert ;)))

und es gibt eine Menge solcher "guter" Ratschläge.

 
Олег avtomat:

Sie sollten das Wort"hilfreich" in Anführungsstriche setzen.

Dann ist der Satz richtig: Er hat viele "gute" Ratschläge bekommen.

OK =) Berichtigung akzeptiert, aber es ist nicht schwer, das Kind mit dem Bade auszuschütten.

 
Andrei Khlebnikov:

OK =) Korrektur akzeptiert, aber es ist nicht schwer, das Kind mit dem Bade auszuschütten.

Das ist unwahrscheinlich... Denn es gibt kein "dort" Baby.

Aber sie werden dich in den Sumpf bringen.

Grund der Beschwerde: