Experiment - Seite 141

 
Mikhael1983:

Я. Wenn es noch sieben weitere Personen gibt, die dies tun möchten.)

Bislang habe ich drei Personen als bereit erklärt: Yousufkhodja Sultonov, Oleg avtomat, Valeriy Yastremskiy

Das habe ich nicht gesagt ;)
 
Mikhael1983:

Vielleicht ist es sinnvoll, eine Kampagne zu starten, um Guru Yusuf für seine Arbeiten zur Schaffung der PNB-Theorie für den Nobelpreis für Physik nach der Schaffung des Spitzensignals zu nominieren?

P.S. Nicht in den Wirtschaftswissenschaften, denn erstens ist das nicht seriös, und zweitens gibt es keine Nobelpreise in den Wirtschaftswissenschaften, sondern nur die Nobelpreise der Bank of Sweden A., die absichtlich so genannt werden, um die Tatsache zu ignorieren, dass sie es nicht sind.)

Dann machen wir es gleich.
Bleiben Sie bei undichten Bildern sowohl des Testers als auch der echten.
Und einen Nobelpreis in der Tasche
ahahahahaha
 

Die Theorie, mit der man Zeitreihen vorhersagen kann, hat unendlich viele Anwendungen in allen Bereichen der Wissenschaft und Technik.

Nicht nur, und nicht einmal so sehr auf den Finanzmärkten.

Aber zum Beispiel bei der Herstellung von Rüstungsgütern und anderen ähnlichen Anwendungen. Beseitigung von US-Sprengköpfen, Aufbau fortschrittlicher Raketenabwehrsysteme und dergleichen. Ja, das ist die Macht von Guru Yusuf.

 
Mikhael1983:

Die Theorie, mit der man Zeitreihen vorhersagen kann, hat unendlich viele Anwendungen in allen Bereichen der Wissenschaft und Technik.

Nicht nur, und nicht einmal so sehr auf den Finanzmärkten.

Aber zum Beispiel bei der Herstellung von Rüstungsgütern und anderen ähnlichen Anwendungen. Beseitigung von US-Sprengköpfen, Aufbau fortschrittlicher Raketenabwehrsysteme und dergleichen. Ja, das ist die Macht von Guru Yusuf.

Beißen Sie wenigstens ab und zu darauf.
;)
----
Dort hat Zhenya das Thema begonnen und fallen gelassen, das ist es. Aber...
Die Zeitreihenanalyse begann dort.
Das Ergebnis ist rosa Rauschen.
Wenn mir also jemand gezeigt hätte, wie man sie entfernt, hätte ich in der Tat in die Hände geklatscht.
 
Mikhael1983:

Die Theorie, mit der man Zeitreihen vorhersagen kann, hat unendlich viele Anwendungen in allen Bereichen der Wissenschaft und Technik.

Nicht nur, und nicht einmal so sehr auf den Finanzmärkten.

Aber zum Beispiel bei der Herstellung von Rüstungsgütern und anderen ähnlichen Anwendungen. Beseitigung von US-Sprengköpfen, Aufbau fortschrittlicher Raketenabwehrsysteme und dergleichen. Ja, das ist die Macht von Guru Yusuf.

Können wir auch Zhora und die Liga und Ulada in den Mix einbeziehen? Und Oleg und Tractor?
 
Renat Akhtyamov:
Wenigstens ab und zu einen Snack zu sich nehmen
;)

Übrigens, wer will, kann das gute Buch lesen. Aufgrund von Dateigrößenbeschränkungen poste ich die ersten 10 Seiten. Wer möchte, kann sie von der gleichen Website twirpx.com über den Tor-Browser herunterladen.

 
Mikhael1983:

Übrigens, wer will, kann das gute Buch lesen. Aufgrund der Dateigrößenbeschränkung poste ich die ersten 10 Seiten. Wer möchte, kann sie von der gleichen Seite twirpx.com über den Tor-Browser herunterladen.

Ich bin noch nicht verrückt ;)
Igitt igitt, wie man so schön sagt ;)
 
Renat Akhtyamov:
Ich bin noch nicht verrückt ;)
Wenn man künftige Sprengkopfkoordinaten durch PNB vorhersagen würde, hätte der Bau fortschrittlicher Raketenabwehrsysteme Vorteile, nehme ich an. Also... hm.
 
Mikhael1983:
Wenn man die Koordinaten zukünftiger Sprengköpfe mit der PNB-Methode vorhersagen kann, würde dies Vorteile beim Bau fortschrittlicher Raketenabwehrsysteme bringen, nehme ich an. Also. hm.
Sagen Sie das Wetter voraus.
Obwohl es bereits bekannt ist - die Temperatur wird genau wie die Sprengköpfe fallen, genau wie die Bilanz ;)
 

Renat Akhtyamov:

Sagen Sie das Wetter voraus.

Ich habe lediglich ein Beispiel für die Relevanz der PNB-Theorie und der grundlegenden Sultonow-Gleichung für die Lösung von Problemen von globaler Bedeutung gegeben, damit Sie nicht daran zweifeln, dass diese Theorie einen Nobelpreis für Physik verdient hat.

Grund der Beschwerde: