Experiment - Seite 136

 
Evgeniy Chumakov:

Mikhailov Yusuf Avtomatovich

Lassen Sie Oleg nur nicht los ... :-) er ist ja auch gerade erst weg...

 
Maxim Kuznetsov:

Oleg soll nicht damit anfangen... :-) er ist gerade erst gegangen...


Wer ist das?

 
Mikhael1983:

Eine Erinnerung an den Vorschlag, die Leistung von PNB in einem echten Konto zu zeigen, wenn zehn Personen dazu bereit sind.


Soweit ich weiß, sind Yusuf und Oleg dazu bereit.


Diejenigen, die dazu bereit sind, setzen ein Pluszeichen. Wenn ich noch acht weitere bekomme, werde ich zu Real wechseln.

Geben Sie es zuerst heraus, und die Leute werden es sich ansehen. Wenn es ihnen gefällt, werden sie in einem Jahr oder so beitreten.
Aber wenn ich ein Lehrer wäre, ....
 
Evgeniy Chumakov:


Wer ist es?

Einen Automaten. Unser glorreicher Feldhüter und Traktorfahrer :-)

 
Renat Akhtyamov:
Wenn Sie es zuerst veröffentlichen, werden die Leute es sich ansehen. Wenn es ihnen gefällt, werden sie in einem Jahr eine Verbindung herstellen. Andere
Aber wenn ich ein Lehrer wäre, ....
Du sprichst nicht für andere, sondern für dich selbst. Möchten Sie persönlich, dass ich zu einem echten Konto wechsle? )
 
Mikhael1983:
Du sprichst nicht für andere, sondern für dich selbst. Möchten Sie persönlich, dass ich auf ein echtes Konto umsteige? )
Und wenn Sie essen, warten Sie dann auch darauf, von 10 Personen und bei anderen Gelegenheiten gefragt zu werden? Warum dieser Unfug?
 
Mikhael1983:
Du sprichst nicht für andere, sondern für dich selbst. Möchten Sie persönlich, dass ich auf das echte Konto umsteige? )
Das ist mir scheißegal.
 
Renat Akhtyamov:
Das ist mir scheißegal.
Das ist richtig.
 
Mikhael1983:
Du sprichst nicht für andere, sondern für dich selbst. Möchten Sie persönlich, dass ich auf ein echtes Konto umsteige? )

YO "C#;%90

und ihr verkauft verdammt noch mal die Signale der Demos und ihr Parasiten (ein paar von ihnen) seid seit ein oder zwei Wochen stark aktiviert. Die nicht verkauften Signale lagen an der Spitze der Rangliste.

von Signalen...von Kryptowährungen...und es gibt nur PR, ohne (offen gesagt keine hoffnungslose :) PNB

 

Ich erinnere mich, dass ich als Student vor langer Zeit sehr gerne Ausdrücke für das Volumen einer Kugel im n-dimensionalen Raum (und die Oberfläche einer Kugel im n-dimensionalen Raum) aus den einfachsten Überlegungen ableitete, wobei die einfachsten Überlegungen natürlich zu Euler-Integralen zweiter Art (Gamma-Funktionen) führten.


Vielleicht hat mir deshalb die grundlegende Sultonow-Gleichung so gut gefallen: P + H + B = 1

Grund der Beschwerde: