Experiment - Seite 132

 
Олег avtomat:

Sie sollten das Wort"hilfreich" in Anführungszeichen setzen.

Dann würde der Satz richtig klingen: Er hat viele "gute" Ratschläge bekommen.

ss

was für eine "gute" Dummheit, die man beim Flippen machen kann ;)))

und es gibt eine Menge solcher "guten" Ratschläge.

+

Umkehrung bedeutet nicht unbedingt, dassORDER_TYPE_SELL wörtlich durch ORDER_TYPE_BUY durch eine Eingabebedingung ersetzt wird. Hmm ... Jede Trendfalle kann, wenn sie abgeschlossen ist, zu einer Umkehrfalle werden, und da Seitwärtsbewegungen, Flauten, Konsolidierungen, wie auch immer man sie nennen mag, im klassischen Forex häufiger vorkommen als starke, ausgeprägte Trends, ist es sinnvoller, sie mit einem System (klassisches TOS) zu erfassen, das einen Trend erkennt, wenn man ihn mit 80%iger Wahrscheinlichkeit verlassen muss.

 
Andrei Khlebnikov:

+

Umdrehen bedeutet nicht, dassORDER_TYPE_SELL wörtlich durch ORDER_TYPE_BUY in der Eingabebedingung ersetzt werden muss. Hmm ... Jede Trendfalle kann, wenn sie abgeschlossen ist, zu einer Umkehrfalle werden, und da Seitwärtsbewegungen, Flats, Konsolidierungen, wie auch immer man sie nennen mag, im klassischen Forex häufiger vorkommen als starke, ausgeprägte Trends, ist es sinnvoller, sie mit einem System (klassisches TOS) zu erfassen, das einen Trend erkennt, wenn wir ihn mit 80%iger Wahrscheinlichkeit verlassen müssen.

Ich werde jetzt nicht suchen, aber dieser "kluge" Rat war wörtlich: KAUFEN und VERKAUFEN tauschen die Plätze.

Was soll ich zu dieser Tiefe des Denkens sagen...

 

Meiner Meinung nach gibt es nur 3 Arten von Preisverhalten auf dem Markt: A - Trend, B - Konsolidierung, C - Anomalie.

Alle 3 können leicht mathematisch beschrieben werden. Sie müssen nichts vorhersagen, Sie müssen nur verstehen, in welcher Phase sich das Horoskop gerade befindet. Und es muss nicht gleich in den ersten Sekunden verstanden werden. Yusufs Formeln finden den Trend perfekt, aber er weiß nicht, ob es sich um den Beginn einer starken profitablen Bewegung oder um eine Randkonsolidierung handelt. Aber ich denke nur laut, rein IMHO, ich will nichts verkaufen oder aufzwingen.

Dateien:
wqbs83.png  5 kb
 
Олег avtomat:

Ich werde es jetzt nicht nachschlagen, aber der "kluge" Rat war wörtlich: KAUFEN und VERKAUFEN sollten vertauscht werden.

Was soll ich zu dieser Tiefe des Denkens sagen...

In Ihrem Kopf geht es eher darum, zu denken oder nicht zu denken. Sie wählen die zweite.
 
Mikhael1983:
Ich danke Ihnen. Das verstehe ich als ein Ja.

Lassen Sie mich meine Frage präzisieren. Gibt es einen Unterschied zwischen EURUSD und BTCUSD, nicht in dem Sinne, dass Bitcoin größere und häufigere Trends hat, sondern in Bezug auf die Fähigkeit, den Preis vorherzusagen und diese Trends aufzufangen?

Wenn einige von ihnen sind ernsthaft behaupten, dass ja, es ist, und den Handel BTCUSD ist einfacher in ihrer Meinung, dann was hindert sie daran, es zu tun? )

Es handelt sich um völlig unterschiedliche Instrumente mit völlig unterschiedlicher Preisbildung und Marktteilnehmern.

Im nächsten Thread über Bitcoin zeichnen sie lustige Kurven und sagen etwas voraus, aber Krypto ist kein Instrument, das man vorhersagen kann.

 
Vitaly Muzichenko:

Es handelt sich um völlig unterschiedliche Instrumente mit einer völlig anderen Preisbildung und anderen Marktteilnehmern.

Im nächsten Thread über Bitcoin werden lustige Kurven gezeichnet und Vorhersagen gemacht, aber Krypto ist kein Instrument, das man vorhersagen kann.

alles richtig, ich unterstütze das.

 

Vitaly Muzichenko:

... Krypto ist kein Instrument, das sich vorhersagen lässt.

Für die Leistungsfähigkeit der PNB-Methode ist die Vorhersage des Bitcoin-Kurses ein Kinder spiel. Hoch lebe die PNB! Gegrüßt sei Meister Yusuf!

Tatsächlich wurde dies bereits demonstriert: mehrere Male öffnete der Roboter hartnäckig Kaufgeschäfte und setzte sich schließlich auf den Aufwärtstrend von BTCUSD, und, wohlgemerkt, nicht ein einziges Mal öffnete er Verkaufstrades in diesem Moment der Marktkonfiguration.

 
Mikhael1983:

Für die Leistungsfähigkeit der PNB-Methode ist die Vorhersage des Bitcoin-Preises ein Kinder spiel. Hoch lebe die PNB!

Beseitigen Sie die Bigotterie,

Es gab bisher keine einzige Bewegung, die nicht gut war und verherrlicht wurde.

 
Fast235:

Beseitigen Sie Bigotterie,

Es hat nie eine einzige Bewegung gegeben, die nicht gut war und verherrlicht wurde.

Entweder ist die russische Sprache nicht Ihre Muttersprache, oder Sie, wie soll ich es vorsichtig ausdrücken... du denkst nicht klar... vielleicht ein Drogensüchtiger...
 
Mikhael1983:
Entweder ist Russisch nicht Ihre Muttersprache, oder Sie denken nicht sehr klar... du denkst nicht klar... vielleicht sind Sie süchtig...

Es ist seltsam, eine solche Schlussfolgerung aus den Worten zu ziehen, mit denen Sie begonnen haben, Ihren Führer zu loben,

Ich persönlich hätte Ihnen gesagt, an welche**** Sie sich wenden sollten.

Grund der Beschwerde: