Experiment - Seite 210

 

Es ist dasselbe wie immer. Es war einmal eine Person mit zweifelhaften Händen, die dieses Ding herstellte, und alle anderen benutzten es ohne zu zögern.

Nach einer langen Zeit hat sich das Handwerk so weit verbreitet, dass es universell geworden ist. "Wie jeder andere auch!"

Das ist so lustig und traurig.

 
Aleksandr Volotko #:

Pfeifen Sie nicht so viel.

Studieren Sie zuerst die Frage, Wunder.
 
Vladimir Karputov #:

Man kann eine solche Ignoranz nicht verbreiten

OK, ich nehme an, Sie haben Recht. Dann stellt sich die Frage: Wie hoch ist der prozentuale Anteil des Anstiegs von Renates Signal?

Meine Formel sieht folgendermaßen aus:

Für den letzten Wert lautet die Formel zum Beispiel wie folgt:

((60.8/40.33) * (76.31/74.2) *(129.99/103.21)-1)*100 = 95.27

Das Ergebnis nach der Formel entspricht nicht dem im Signal angezeigten Ergebnis.

 

Die super korrekte Berechnung und Bewertung des Roboters/TC ist die Differenz zwischen Abhebungen und Einzahlungen (einschließlich der anfänglichen Einzahlung). Während Renat auf dem absteigenden Ast ist :-)

bei allem anderen geht es hauptsächlich um Marketing

 
Aleksei Stepanenko #:

OK, ich nehme an, Sie haben Recht. Dann stellt sich die Frage: Wie hoch ist der prozentuale Anteil des Anstiegs von Renates Signal?

Meine Formel sieht folgendermaßen aus:

Für das Beispiel mit dem letzten Wert lautet die Formel wie folgt:

((60.8/40.33) * (76.31/74.2) *(129.99/103.21)-1)*100 = 95.27

Das Ergebnis nach der Formel entspricht nicht dem im Signal angezeigten Ergebnis.

Egal wie man zählt, man kommt auf 0
 
:) Ja, ihr habt Recht, Freunde. Oleg hat hier zu Recht darauf hingewiesen, dass die Zahlen zur Signalverstärkung vielleicht nicht stimmen.
 
Aleksei Stepanenko #:

OK, ich nehme an, Sie haben Recht. Dann stellt sich die Frage: Wie hoch ist der prozentuale Anteil des Anstiegs von Renates Signal?

Die Formel, die ich habe, lautet wie folgt:

Für das Beispiel mit dem letzten Wert lautet die Formel wie folgt:

((60.8/40.33) * (76.31/74.2) *(129.99/103.21)-1)*100 = 95.27

Das Ergebnis nach der Formel entspricht nicht dem im Signal angezeigten Ergebnis.

Lesen Sie weiter:

Wie wird das Wachstum in Signalen berechnet?
Der Zuwachs zeigt das Wachstum des Kontosaldos. Die Berechnung erfolgt so, dass der Einfluss von Abhebungen und Einzahlungen ausgeschlossen ist.

Der gesamte Handelsverlauf des Kontos ist in Zeiträume zwischen den Saldenoperationen (Abhebungen und Einzahlungen) unterteilt. DerGesamtwachstumsfaktor (K) wird zunächst durch Multiplikation der für jede Zwischenbilanzperiode (OTP) berechneten Koeffizienten ermittelt, und anschließend wird das gesamte prozentuale Wachstum berechnet.
Коэффициент прироста К = (Баланс до БО1/Начальный депозит) * (Баланс до БО2/Баланс после БО1) * ... * (Баланс до БОn/Баланс после БОn-1)

Прирост в процентах = (К - 1) * 100%

In der nachstehenden Grafik zeigen die großen roten Punkte die Bilanztransaktionen an, und die gestrichelten Linien geben die Intervalle an, in denen das Wachstum berechnet wird:


Berechnung des Wachstums

In diesem Fall wird das Gesamtwachstum des Kontos wie folgt berechnet:
Коэффициент прироста К = К1 * K2 * K3 = (6 615/10 000) * (17 847/11 115) * (15 547/14 847) = 1.1

Прирост в процентах = (K-1) * 100% = (1.1 - 1) * 100 = 10%


Im Allgemeinen zeigten drei Mal, wie man zählt, aber offenbar alle zu faul zum Zählen. Ich verlasse den alten Abschnitt.

 
Vladimir Karputov #:

Lesen und nochmals lesen:

Wie wird die Verstärkung von Signalen berechnet?
Der Gewinn zeigt das Wachstum des Kontosaldos. Die Berechnung erfolgt so, dass der Einfluss von Abhebungen und Einzahlungen ausgeschlossen ist.

Der gesamte Handelsverlauf des Kontos wird in die Zeiträume zwischen den Bilanzoperationen (Abhebungen und Einzahlungen) unterteilt. Berechnen Sie zunächst die gesamte Upside Ratio (K), indem Sie die für jede Zwischenbilanzperiode berechneten Ratios multiplizieren, und berechnen Sie dann den gesamten prozentualen Gewinn.
Коэффициент прироста К = (Баланс до БО1/Начальный депозит) * (Баланс до БО2/Баланс после БО1) * ... * (Баланс до БОn/Баланс после БОn-1)

Прирост в процентах = (К - 1) * 100%

In der nachstehenden Grafik zeigen die großen roten Punkte die Bilanztransaktionen an, und die gestrichelten Linien geben die Intervalle an, in denen das Wachstum berechnet wird:


In diesem Fall wird das Gesamtwachstum des Kontos wie folgt berechnet:
Коэффициент прироста К = К1 * K2 * K3 = (6 615/10 000) * (17 847/11 115) * (15 547/14 847) = 1.1

Прирост в процентах = (K-1) * 100% = (1.1 - 1) * 100 = 10%


Ich habe dir dreimal gezeigt, wie man zählt, aber ich glaube, alle sind zu faul zum Zählen. Ich verlasse den alten Abschnitt.

Wenn Sie es tausendmal lesen, wenn Sie es auswendig lernen, wenn Sie es wie ein Mantra wiederholen - der Fehler wird nicht verschwinden und nicht korrigiert werden.

Zeigen Sie mir mit Ihren "Lesungen", wo die 122% sind, nach denen ich Sie gefragt habe, aber Sie haben geschwiegen, als ob Sie es nicht bemerkt hätten.

Ihre Starrköpfigkeit macht es Ihnen unmöglich, zu denken, ohne sich abzustützen.

 

wie Kinder, um Himmels willen...

Vor nicht allzu langer Zeit gab es einen Fall, in dem der Besitzer des Signals sein Konto mit offenen Positionen füllte und was mit den Abonnenten geschah".

SIE ZAHLEN KEIN KONTO AUF EIN SIGNAL HIN EIN

vor allem, wenn es offene Stellen gibt

Eine solche Finanzierung ist gleichbedeutend mit einem Verlust, und das Eingeständnis, dass das ursprüngliche Guthaben "umsonst" genommen wurde und der ganze Rest offenbar auch

Wenn Sie einen Gewinn im Signal sehen, der nicht vom Autor in den Kommentaren angekündigt wurde - es ist ein STOP-Schild, laufen Sie weg von dort!

 
Egal, wie man es zählt, das ist nicht der Punkt. Hier gibt es noch mehr interessante Dinge. Die Gewinne aller Unternehmen sind am Freitag ins Minus gerutscht. Baskakov zum Beispiel versteckte sogar sein Signal aus Scham. Jakowlew erlitt einen schweren Rückschlag. Die Top-Signalgeber haben rote Zahlen geschrieben.
Das ist es, worauf Sie achten müssen.
Kann mir jemand sagen, warum das passiert ist???
Ha und Yusufs Minus ist auch gestiegen.
Grund der Beschwerde: