Wie und wo postet man am besten eine echte Kontoüberwachung, die alle Forumsmitglieder sehen können? - Seite 27

 

Maximale Anzahl von Aufträgen
Broker stellte 200 ein, es waren 203 auf dem Markt

Schleppnetz und TP schmälern die Gewinne, das Eigenkapital steigt nicht



 
Iurii Tokman:

Maximale Anzahl von Aufträgen
Broker stellte 200 ein, es waren 203 auf dem Markt

Schleppnetz und TP schmälern die Gewinne, das Eigenkapital steigt nicht


Auch hier gilt das Axiom: "Es ist nicht so wichtig, richtig in den Markt einzusteigen, wie ihn zu verlassen".

Wir brauchen Ausstiegsregeln.

 
Vitaly Muzichenko:

Auch hier gilt das Axiom: "Es ist nicht so wichtig, richtig in den Markt einzusteigen, wie es ist, ihn zu verlassen.

Wir brauchen Ausstiegsregeln.

Vitaly, was meinen Sie, auf dem Chart der Roboter ist nur auf der Suche nach einem Eintrag für einen Drawdown, gab es keinen Platz zu schließen auf dem Chart

vor ein paar Tagen beobachtete ich die Einträge, aus irgendeinem Grund waren sie selten da, und der Roboter verkaufte fast am Boden und kaufte am Hoch, und das Ergebnis ist 2 Trades hängen herum, Genie-System

 
Fast235:

Vitaly, was redest du, auf dem Chart der Roboter ist nur auf der Suche nach einem Eintrag für einen Drawdown, auf dem Chart zu schließen und es gab keinen Raum

vor ein paar Tagen beobachtete ich die Einträge, aus irgendeinem Grund waren sie selten da und der Roboter verkaufte fast an der Unterseite und kaufte an der Spitze und das Ergebnis ist 2 Trades hängen herum, Genie-System

Zunächst müssen Sie eine Interpretation dessen geben, was ein Maximum/Minimum ist. Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass das, was jetzt ein Hoch ist, in einer Stunde vielleicht gar kein Hoch mehr ist, sondern ein guter Einstiegspunkt.

Wenn Sie sich die Geschichte ansehen, können Sie natürlich dieselben Höchststände erkennen, aber online ....

Es ist also keine gute Idee, so hartnäckig nach Höchstständen zu suchen, die vielleicht gar keine sind :)

 
Vitaly Muzichenko:

Zunächst müssen Sie eine Interpretation dessen geben, was ein Maximum/Minimum ist. Sie müssen verstehen, dass das, was jetzt ein Hoch ist, in einer Stunde vielleicht gar kein Hoch mehr ist, sondern ein guter Einstiegspunkt.

Wenn Sie sich die Geschichte ansehen, können Sie natürlich dieselben Höchststände erkennen, aber online ....

Seien Sie also nicht so kategorisch bei der Eingabe des Maximums, das vielleicht nicht einmal das Maximum ist :)

es ist klar, von der Ausbreitung, wo die Trades angezeigt werden, aber offensichtlich war der Roboter Kauf an den Tops und Verkauf an der Unterseite, und als Ergebnis fror es mit ihnen, ich frage mich, welches Schema es in dieser Situation verwendet

 
Fast235:

Das Diagramm ist eine Minute ein, und es ist klar, aus dem Spread, wo die Trades angezeigt werden, aber eindeutig der Roboter wurde Kauf an der Spitze und Verkauf an der Unterseite, und schließlich schwebte mit ihnen, ich frage mich, welches Schema er verwendet dann in this1 Situation

Das ist es, was ich mich von Anfang an gefragt habe: Was ist der Grund , jede Minute auf den Markt zu gehen?

P.S. obwohl es keine Ausstiegsregeln gibt
 
der Autor muss auf das Thema aufmerksam gemacht werden, vielleicht kann er
vorschlagen. Wahrscheinlich hat er das Thema
vergessen, da es in einen anderen Bereich verschoben wurde
 
Vitaly Muzichenko:

Auch hier gilt das Axiom: "Es ist nicht so wichtig, richtig in den Markt einzusteigen, wie es ist, ihn zu verlassen.

Wir brauchen Ausstiegsregeln.

i.1. erst an den Ausstieg denken, dann einsteigen

i.2 und die Tatsache, dass das Hoch das Tief sein kann - logisch, aber das "kann" steht im Weg

Deshalb funktioniert nur Punkt 1 und Punkt 2 ist wiederum eine Folge von Punkt 1.

 
Renat Akhtyamov:

Bei Punkt 1 sollten Sie zuerst an den Ausstieg denken, und dann erst einsteigen

Punkt 2 und die Tatsache, dass das Maximum das Minimum sein kann - ist logisch, aber das "kann" stört

Deshalb ist Punkt 1 der einzige, der funktioniert, und Punkt 2 ist die Folge von Punkt 1.

Einstieg - durch das vom Indikator angezeigte Signal; die Signale sind auf jedem Balken vorhanden und es gibt einen Einstieg auf jedem Balken

der erste Ausweg - bei dem entgegengesetzten Signal wird alles geschlossen und die Aufträge werden durch das entgegengesetzte Signal
geöffnet (in flachen Bedingungen ist dies die Fixierung der Verluste)

der zweite Ausgang ist der TP


dies ist die ursprüngliche Strategie

 
die vorgesehene Ausbreitung diese geniale Idee sofort zunichte machte? fast von Anfang an?
Grund der Beschwerde: